Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

11416»

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,115

    Mein Fazit:

    Ich versuch nun gar nicht mehr zu gucken, welche Aufgaben kommen. Das Fest ist einfach nicht spielbar ohne die Naschfarm.

    Zu Anfang erhaschte ich noch ab und an einen Auftrag ohne....Herz, Kirschsaft oder Eis. Nun gar nicht mehr.

    Also habe ich die Sachen welche ich lagern konnte verkauft und nun klick ich auch gar nicht mehr.

    Schade, vom Aufbau und der Grafik hat es mir gefallen....Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein Oktoberfest für alle zu spielen, wenn nur Sachen von den Hauptfarmen gefordert wird.

    Da schliesse ich mich an - die Naschfarm ist einfach zu dominant da drin eingebaut, sodass man ohne diese sehr schnell in die Sackgasse gerät. Ich hatte einmal Glück, weil die Suffnasen mir 10 Herzen spendierten, sodass ich tatsächlich mal einige Aufträge erfüllen konnte.

    Aber irgendwann hab ich es dann gelassen, da aufgrund der Naschfarmbremse ein Weiterkommen kaum möglich war.

    Insgesamt hat hier wohl auch die schweigende Mehrheit nicht viel Spaß gehabt - mit meinen 7000 Punkten stehe ich noch immer auf Rang 3400 und so wie es aussieht können maximal 3 Spieler die letzte Fleissbelohnung erhalten.....insgesamt als viel Design und Programmieraufwand für nichts.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
Anmelden, um zu kommentieren.