Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

11116

Kommentare

  • anneliese1934 (DE1)anneliese1934 (DE1) DE1 Beiträge: 1,492
    Heute gabs in meinem emailfach ein Geschenk von ggs. Das Raketenkarussell, vielen Dank.....

    ..aber: mal wieder nicht für alle Spieler aus meinem Bündnis!!!!

    Das ist nicht fair!!!!
    Bitte unbedingt in Ordnung bringen !!!!
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Also eigentlich finde ich das Oktoberfest gar nicht so schlecht.... klar verbraucht es Unmengen an Waren, aber ich wollte schon mal sehen was ich an Belohnungen so erreichen kann. 
    Aber heute muss ich feststellen das ich wohl nichts erreichen werde, weil ich schlicht nicht in der Lage bin Aufträge zu erfüllen. Trotz gefüllter Lager erhalte ich stets nur immer ein und dieselbe Fehlermeldung.





  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    wird aber bestimmt Glücksrad für Lebkuchen geben, dann sind ja alle aus dem ° Schneider° ,° kopfschütte°, für mehr reicht es nicht mehr :-((
    Ich mach mit :-) Ganz blödes Event finde ich
    ralf58 @ de 1
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,120
    bearbeitet 20.09.2017

    Die Info was für Waren benötigt werden und die tatsächlichen Waren dann, ist ja wohl völlig daneben.


    Da ich die Insel nicht spiele, sind meine Punkte schneller wieder weg, als ich sie verdienen konnte.

    Schade, dass die eigentlich gute Idee des Oktoberfestes so doof umgesetzt wurde.

    Ohne Insel kann man da jedenfalls nichts reißen.

    Oktoberfest "würde wahrscheinlich Spaß machen" wenn ich auch "Spaß an der Naschfarm" hätte, welche mir aber KEINEN Spaß macht, wegen der dauernden Aufbauerei und Warterei.

    Jojo, jeder kann, keiner muss........pffff

    Mit den Waren die in der Info stehen, würde das sogar Spaß machen können.

     Ist es schon raus, wieso das nicht stimmt?


     Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Zoey  oder Bailey ,

    Habt ihr eine Ahnung ob der schlafende Arbeiter auch alle 4 Std kommt so wie Tanuki ? 

    Wenn ihr es nicht wissen könnt ihr es bitte Nachfragen ? 

    Liebe Grüße ,

    Passi 
     
  • Draquiri (DE1)Draquiri (DE1) Beiträge: 9

    ...stark gekürzt...
    Die etwas neueren Spieler sind klar im Vorteil, da sie  ihre Häuser usw wieder um eine Stufe mehr - ohne Steve - ausbauen können.

    Als etwas neuerer Spieler sehe ich das anders. Zwar kann ich die Stufe 6 jetzt ohne Baumeister ausbauen, aber eben auch erst in Level 130 (!), d. h., dass ich zwischen Level 45 und 130 in Stufe 5 feststecke. Es sei denn, ich hole mir den Ausbau mit Gold, was wohl die Absicht hinter der Änderung ist. 

    Ich habe zum Glück meine Wohnhäuser vor der Änderung auf Stufe 6 gebracht, andere Spieler müssen dafür dann eben den Platz für mehr Wohnhäuser opfern, um auf die notwendige Arbeiterzahl zu kommen, oder Gold dafür bezahlen.

    Einen Vorteil sehe ich hier als Spieler im Level 116 wirklich nicht! Eigentlich habe ich eher das Gefühl, dass mir mal wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen werden und ein Vorankommen ohne Goldeinsatz erschwert wird.


  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    muss jetzt auch mal wieder meckern , also ich kann die meisten Aufträge nicht erfüllen weil die Alpkamilch fehlt

    dann bekomme ich mal einen Auftrag den ich erfüllen kann weil ich wieder runtergestuft worden bin und was passiert Error Meldung Ware weg kein Preis erhalten. Das Pferd lässt sich auch nur Trainieren wenn man sich vorher Ausloogt und wieder ein. Den einzigen den ich bei dem Oktoberfest gut finde ist der Schläfer wenn man den anklickt erschreckt er sich , würde GGS zu zeit auch gerne mal an stupsen.

  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Kann mir mal jemand sagen was die Früchte: Holunderbeeren, Feigen, Passionsfrucht und Aprikosen aus dem Gewächshaus mit der Nasch Farm Obstproduktion zu tun haben??

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 340

    Kann mir mal jemand sagen was die Früchte: Holunderbeeren, Feigen, Passionsfrucht und Aprikosen aus dem Gewächshaus mit der Nasch Farm Obstproduktion zu tun haben??

    Irgendwer hatte das schonmal wirklich gut erklärt. In weniger gut:

    Weil Du die Produkte der Naschfarm fürs Oktoberfest verbrauchst, gibts weniger Gewinnlose, damit kannst Du weniger Samen kaufen und Dein Gewächshausertrag wäre geringer. Ist er aber nicht Dank des Boosters.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169

    Ah, danke für die Antwort!

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @passi_ona (DE1) ich habe gerade nachgefragt wegen dem schlafenden Arbeiter.

    Ich habe die Info bekommen das er alle 4 - 5Stunden auftauchen sollte.

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    Heute gabs in meinem emailfach ein Geschenk von ggs. Das Raketenkarussell, vielen Dank.....

    ..aber: mal wieder nicht für alle Spieler aus meinem Bündnis!!!!

    Das ist nicht fair!!!!
    Bitte unbedingt in Ordnung bringen !!!!
    das Problem ist altbekannt - schreibst Du an den Support bekommst Du als Antwort 

    nur ein zufaellig ausgewaehlte Gruppe hat dieses Geschenk erhalten - aber nicht verzagen bald bist auch Du an der Reihe 

    Da haben wir schon so oft drueber geklagt - BF und Gleichbehandlung von Spielern? Das ist der absolute Wiederspruch 
    Baldera @ skn 1
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Es ist ja wieder mal typisch. Das Fest ist da, die Spieler sind unzufrieden.  Die Mods lassen sich nicht mehr blicken. 

    Wir haben mehr Ausbaustufen bekommen und das ewige Warten auf Steve kann wieder beginnen  :'( Die etwas neueren Spieler sind klar im Vorteil, da sie  ihre Häuser usw wieder um eine Stufe mehr - ohne Steve - ausbauen können. 

    Um das Oktoberfest voll und ganz genießen zu können benötigt man die Naschfarm und es kommt kein Kommentar warum die Spieler dazu genötigt werden.  Die Mods leiten unsere Kommentare doch immer weiter und dann bekommen sie selbst kein Rückmeldungen und Informationen - na da kann ich mir dann auch vorstellen wie viel Motivation dahinter stecken muss unsere Anliegen weiter zu leiten. 

    Ja liebe Leute - ich weiß - ich muss es ja nicht spielen bla bla bla - aber wenn ich bei jedem Problem diese Antwort erhalte, dann kann ich nur sagen - wozu dann überhaupt BF spielen? Ich bin ja dazu hier um spielen zu können und natürlich möchte ich von jedem "Kuchen" ein Stück mitnehmen. 

    Das hier beim Oktoberfest einiges schief gelaufen ist , kann ja wohl keiner abstreiten. Die Info von Zoey bei der Ankündigung

     *** Das "Original Lebkuchenherzen", exklusiv zum Oktoberfest und anders als Süßigkeitenfarm Lebkuchen, 
       wurde verändert, um es visueller und einzigartiger für dieses Ereignis zu machen. ***

    Wen interessiert schon das blöde visuelle und einzigartige Ereignis, wenn ich das verdammte Herz nicht produzieren kann???

    So und nun hätte ich gerne dazu eine Erklärung

    Laut Info ->

    Tatsächlich  benötigt

    Hier das Gleiche 



    Ist sicher ein Bug und natürlich wieder zu unserem Nachteil. 


    Bravo GGS - ihr bleibt wenigstens eurem Motto treu - WIE VERGRAULT MAN DIE SPIELER?
    Ja, diese falschen Angaben nerven mich auch.
    Die werden bestimmt bald behoben, so in 5 Jahren.... und um die Naschfarm wird man sicher niemals herum kommen, wenn man die Aufträge erfüllen will. Ich finde es unfair.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Also eigentlich finde ich das Oktoberfest gar nicht so schlecht.... klar verbraucht es Unmengen an Waren, aber ich wollte schon mal sehen was ich an Belohnungen so erreichen kann. 
    Aber heute muss ich feststellen das ich wohl nichts erreichen werde, weil ich schlicht nicht in der Lage bin Aufträge zu erfüllen. Trotz gefüllter Lager erhalte ich stets nur immer ein und dieselbe Fehlermeldung.


    Das habe ich immer, wenn der Aufrag abgelaufen ist. Die Aktualisierung der Aufträge geht nie automatisch, sondern erst, wenn man das Zelt verlassen und wieder neu geöffnet hat. 

Anmelden, um zu kommentieren.