Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - 15.09.2017 - Oktoberfest

11016

Kommentare

  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Seit dem Oktoberfest spinnt der Verkaufswagen Big Farm Angebote - angezeigt wurde das Angebot Glücksmünzen für 99% Rabatt. Habe ich auch angeklickt und was passierte ??? 15 Tsd Gold wurden geschluckt für Inseldollar. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Leider konnte ich davon keinen Screen machen - das ist absolute Unmöglichkeit. So vergeht selbst dem größten Optimisten die Lust. Wer ersetzt mir jetzt den Schaden - natürlich Niemand !!! Ausserdem muss ich mich ständig neu einloggen, wenn ich beim Oktoberfest war. Leute überarbeitet doch das Oktoberfest, bevor es auf die Menschheit losgelassen wird.
    Gruss Mo
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ich meine natürlich Inseldollar = Naschfarm

  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 151
    auf eine gute fleiss-belohnungs-deko mach ich mir erst gar keine hoffnungen.
    mache eben nur die aufträge. die nichts von der naschi brauchen. paar lasse ich einfach auslaufen, paar klicke ich einfach weiter.
    viel erreichen kann man so natürlich nicht, also nehm ich wie es kommt.

    ich finde, die milch für die brezeln ein bisschen sehr hoch angesetzt. irgendwie ist nach ein paar oktoberfest-produktionen auf einmal mein milchlager komplett leer. :dizzy:
    vielleicht kann ggs ja da noch mal ein bißchen was dran schrauben (nach unten natürlich) ;)

    ausserdem sind die schlafenden arbeiter leider nur sehr schwer zu finden. in der farmumgebung wäre es vielleicht doch besser gewesen. (tanuki war jedenfalls immer gut zu finden).
    der erste schläfer war schon leicht zu übersehen, obwohl er direkt am zaun zwischen deko hockte.
    der zweite soll sich auf meiner haupt befinden;
    DEN FIND ICH UMS VERRECKEN NICHT !!!!
    habe schon alles mögliche beiseite gerückt....
    ich vermute doch aber mal, die sollten schon so plaziert sein, dass sie NICHT an uneinsehbaren stellen sitzen, oder???
    -sara999- @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.