Startseite DE Community

Bündnissuchende .

138

Kommentare

  • Hallo ich suche ein reines Kinderbündnis für einen 11-jährigen 
    bitte bei mir melden mit Angabe vom Bündnisnamen,damit ich es weiterleiten kann

    LG Maja270660
  • Rumpelstilzchen (DE1)Rumpelstilzchen (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 28.01.2018
    Hallo, ich bin Rumpelstilzchen und auf der Suche nach Bündnismitgliedern, die mit mir ein "märchenhaftes Bündnis"  eröffnen möchten ! Freue mich über jede Postnachricht ! Danke !

  • cilence (DE1)cilence (DE1) DE1 Beiträge: 2
    dann bist du bei hausfrauen ab50 gut aufgehoben

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo Bauer Wilhelm1, komm zu uns ins Bündnis "Tierisch gut"  Wir können Unterstützung gebrauchen !!!
  • Phacelia (DE1)Phacelia (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo,
    da sich mein derzeitiges Bündnis so langsam auflöst, suche ich ein neues Bündnis.
    Ich bin Level 64, spiele  ca.2 x täglich, ohne nennenswerten Goldeinsatz. Bin Ü40.   Im Chat schau ich mal vorbei ohne alle zuzutexten. Mein Hof ist noch im Aufbau, versuche aber immer an den Aufgaben mich rege zu beteiligen.
    Falls ein Bündnis jemanden wie mich sucht, dann bitte melden. Danke
  • Baldur61 (DE1)Baldur61 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Hallo Phaceiia
    Schwieriger Name :-) aber wenn du Interesse hast schau doch mal bei maulis hügel vorbei sind eine nette Runde alle so zwischen 40 und 60 die ganz entspannt spielen. Alles weitere kannst du gern auf unserer Seite lesen.
    Gruß Baldur
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Hallo zusammen!
    Suche immer noch ein Bündnis zwischen 20 und 40 Spielern.
    Bin täglich on und habe Spass am Spiiel.
    Mein Name ist Sven bin 51.
    Freue mich über eure Einladungen
  • Barbara59 (DE1)Barbara59 (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Hallo zusammen!
    Suche immer noch ein Bündnis zwischen 20 und 40 Spielern.
    Bin täglich on und habe Spass am Spiiel.
    Mein Name ist Sven bin 51.
    Freue mich über eure Einladungen
    das bündnis in extremo freut sich auf dich bewirb dich einfach bei uns
  • oberhexe (DE1)oberhexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    hallo zusammen!
    suche ein bündnis,wo man auch mal ne eigene meinung haben darf.bin tägflich on 
    und habe auch viel spass an dem spiel.es wäre schön ,wenn nicht ganz so viel spieler in dem bündnis wäre.so bis 30 mitglieder ist ok.projekte und forschung mache ich gerne mit.aber ein bißchen absprache wäre auch schön.freue mich auf eure einladung
  • oberhexe (DE1)oberhexe (DE1) DE1 Beiträge: 9
    danke für alle einladungen.habe ein bündnis gefunden.
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    bearbeitet 19.02.2018
    bü gefunden 

    Post edited by rosenrot66 (DE1) on
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • nasenbaerin77 (DE1)nasenbaerin77 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 23.02.2018
    Bündnis gefunden.Danke für Eure Anfragen.
    Post edited by nasenbaerin77 (DE1) on
  • Kleeneela (DE1)Kleeneela (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 25.02.2018
    Danke für Eure Zahlreichen Anfragen. Bitte keine Anfragen mehr.
    Post edited by Kleeneela (DE1) on
  • Der Ferkelbauer (DE1)Der Ferkelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 12
    suche ein bündnis ..es sollte wenn möglich alle vorschungen abgeschlossen haben und ganz wichtig keine roten lampen im bündnis haben 

  • Susi90 (DE1)Susi90 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    hallo komm zu uns
    Bündnis Die Zwecken
    Wir sind klein und unser Bio Bauer würde sich freuen ein man Begrüssen zu dürfen

  • SilverMond (DE1)SilverMond (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo Bauer Wilhelm1,
    solltet Du dich noch keinem Bündnis angeschlossen haben würde sich unser Bündnis der kleinen Strolche auch freuen wenn Du dich uns anschließen würdest.
    Schau gerne einfach mal bei uns vorbei!
    Ganz liebe Grüße SilverMond von den kleinen Strolchen
  • SilverMond (DE1)SilverMond (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo Ferkelbauer,
    ich weiß nicht ob wir deinen Erwartungen genügen, aber schaue doch gerne einmal bei uns im Bündnis der kleinen Strolche vorbei. Und sollte es dir gefallen würden wir uns freuen wenn Du dich uns anschließt.
    Ganz liebe Grüße SilverMond vom Bündnis der kleinen Strolche 
  • SilverMond (DE1)SilverMond (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo ich bin Sven 51 Jahre und suche ein Bündnis aus Mitgliedern so ab 40 Jahren.

    Ich bin täglich on und habe Spass am Spiel.
    Ihr solltetbso wie ich auch Spass am Spiel haben und eine lustige Truppe sein.
    Über anfrage freue ich mich.
    Bauer Wilhelm1

    Hallo ich bin Sven 51 Jahre und suche ein Bündnis aus Mitgliedern so ab 40 Jahren.

    Ich bin täglich on und habe Spass am Spiel.
    Ihr solltetbso wie ich auch Spass am Spiel haben und eine lustige Truppe sein.
    Über anfrage freue ich mich.
    Bauer Wilhelm1
    Hallo Bauer Wilhelm1,
    solltet Du dich noch keinem Bündnis angeschlossen haben würde sich unser Bündnis der kleinen Strolche auch freuen wenn Du dich uns anschließen würdest.
    Schau gerne einfach mal bei uns vorbei!
    Ganz liebe Grüße SilverMond von den kleinen Strolchen
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Suche nettes Bündnis.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Suche nettes Bündnis.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
  • Sunsheri (DE1)Sunsheri (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Erntefrisches Hallo an alle fleissigen Bienchen hier.
    Ich bin aktiver Farmer seit etwas mehr wie einem halben Jahr und habe mir meine Farm (Lv 67) selbst aufgebaut ohne großartige Hilfe eines Bündnisses. Ich bin zwar in einem Bündnis, aber dort sind 2-4 Farmer hin und wieder mal aktiv, Kommunikation und andere Aktivitäten finden nicht statt. Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Bündnis, wo man vielleicht auch mal wen fragen kann und eine Antwort erhält, und wo Spaß und Freude am Spiel Vorrang haben.

    Kein Progamer, aber ich bin täglich mehrmals "fleissig", und versuche, die Aufgaben, die gestellt werden, so gut wie möglich zu meistern.  Was nicht immer einfach ist. Aber es ist eine Herausforderung, die Spaß macht. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein "Gemeinsam sind wir stark". Sonnige Grüße
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Bündnissuchende tragen sich bitte hier ein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.