Startseite DE Technik

Geisterbesatzung

BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
Wenn ich in der Tiefsee ein Schiff vom Spot her aufrufe, wird mir die alte Beladung angezeigt, wenn ich dann auf Beladen gehe und auf einen Slot klicke, ist die gesamte scheinbare Beladung verschwunden.
Wenn ich jedoch das scheinbar beladene Schiff losschicke, merke ich, daß es nicht die entsprechenden Fische fängt, sondern offensichtlich leer losfährt und nur eine Minimalmenge fängt.

Kommentare

  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    ist bei mir auch so...
  • Gruella (DE1)Gruella (DE1) DE1 Beiträge: 73
    dito
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    BABI6 (DE1) schrieb:
    Wenn ich in der Tiefsee ein Schiff vom Spot her aufrufe, wird mir die alte Beladung angezeigt, wenn ich dann auf Beladen gehe und auf einen Slot klicke, ist die gesamte scheinbare Beladung verschwunden.
    Wenn ich jedoch das scheinbar beladene Schiff losschicke, merke ich, daß es nicht die entsprechenden Fische fängt, sondern offensichtlich leer losfährt und nur eine Minimalmenge fängt.
    das ist bei mir auch so
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    zum Glück hab ich das nicht

    wenn die alte Beladung noch angezeigt wird (die da ja nicht mehr ist), würde ich evtl. mal den Cache löschen

    aber eine Frage: habt ihr den Angelbericht abgestellt?
    den hab ich nämlich nicht abgestellt, evtl. hängt es damit zusammen?
  • Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 161

    Dieser Fehler tritt bei mir auf, wenn ich den Angelbericht abstelle.

    Das Schiff wird als beladen mit Besatzung und Co. angezeigt, fährt aber leer los!!!

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 09.09.2017
    Ja, Angelbericht abgestellt. Jedes Boot zeigt die vorherige Besatzung an. Denke nicht, daß das im Cache hängt.
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Habe jetzt den Angelbericht wieder angestellt, das Boot war trotzdem noch mit der vorherigen Besetzung besetzt. Cache teste ich dann noch.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    1 Teil der Besatzung rüber ins Inventar ziehen dann verschwinden die "Geister"
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    ... oder einen Slot anklicken, dann sind sie auch weg. Nur Pech, wenn man grad abgelenkt ist und denkt, man hat schon fertig beladen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das teilweise die alte Angelbesatzung noch angezeigt wird ist ein Fehler, diese ist nicht wirklich vorhanden. Wenn man jetzt z.B. ein Besatzungsmitglied raus nimmt, kann man das Boot wieder komplett neu bestücken.
    Der Fehler wurde bereits gestern weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.