Startseite DE Diskussionen und Fragen

Läuft ein Update?

2

Antworten

  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    .. nichts geht mehr
  • janke1 (DE1)janke1 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    geht wohl allen so, Name beim einloggen wird nicht erkannt, hoffentlich vor 15 Uhr behoben, sonst ist mein Mittagsbooster verloren
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Forumsseite und Spielseite sind zwei verschiedene Server

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    janke1 (DE1) schrieb:
    geht wohl allen so, Name beim einloggen wird nicht erkannt, hoffentlich vor 15 Uhr behoben, sonst ist mein Mittagsbooster verloren

    Die Insel ist doch schon weg oder nicht...deshalb macht der Booster heute abend ja auch sooo viel Sinn.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Katzeac (DE1) schrieb:
     Bei mir ist es gerade das selbe 
    Vorher lief der Balken durch . Da ich da trotzdem nicht rein kam habe ich die erste Hilfe angewendet 
    Nun kenn das Spiel meinen Namen nicht mehr 
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ich komm auch nicht mehr ins Spiel und habe 10 mal mich hier im forum anmelden muessen eh mein profil geladen wurde. nach jedem anmelden stand immer wieder da ANMELDEN 
    Was ist hier wieder los kann sich mal ein Mods melden und uns sagen was los ist warum man nicht ins spiel kommt danke
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293

    denk es ist mit Beendigung der Winterfarm passiert, hab allerdings schon seit Tagen Einloggproble

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    janke1 (DE1) schrieb:
    geht wohl allen so, Name beim einloggen wird nicht erkannt, hoffentlich vor 15 Uhr behoben, sonst ist mein Mittagsbooster verloren

    Die Insel ist doch schon weg oder nicht...deshalb macht der Booster heute abend ja auch sooo viel Sinn.
    Vielleicht geht es ja um den Wochenbooster, den janke nicht verloren wissen will. Deswegen werden sich auch viele heute Abend einloggen, weil dann der Tag komplett ist, auch wenn der 80%-Booster auf Runensteine so überhaupt nichts bringt.
  • bei mir habe ich das selbe problem, mein name wird nicht erkannt

    weiß jemand wie es mit dem hüferling ist dadurch läuft die zeit ab und das gold was man ausgeben sollte ist weg, da man nicht die summe ausgeben konnte duch nicht bespielbare farm

    wo und wie kann man das regeln???

    danke für eure hilfe
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bei mir auch...spielername wird NICHT akzeptiert
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    und weit und breit kein Modi zu sehen, geniessen die die letzten Sonnenstrahlen?????????? B)
  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Und warum lässt man uns da im Regen stehen ?
    Wäre ja das Mindeste wenn sich mal wer, der Bescheid weiß, zu Wort meldet !
  • emely75 (DE1)emely75 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Bei mir geht auch nichts mehr komme nicht mehr rein.

  • sandra503 (DE1)sandra503 (DE1) DE1 Beiträge: 46
    Leider komme ich auch nicht rein. So eine Misere. Sollte bei GGS eigentlich nicht passieren. In letzter Zeit läuft ehh vieles Schief hier. Wie lange ich und viele andere hier noch mitspielen weiss niemand. Aber sehr lange bestimmt nicht mehr. Will das GGS
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ich komm immernoch nict rein bin um 14 uhr rausgeflogen jetzt haben wir 14:44uhr. wann bekomme wir endlich mal ne Info was los ist das kann es doch echt nicht sein
  • Na, wer weiß, vlt. sind ja noch mehrere Lizenzen ausgelaufen  :*
  • janke1 (DE1)janke1 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Wäre nett, wenn einer von Mods und Bescheid gebe würde wie lange das Problem dauert, abr die sind scheinbar noch im Mittagsschläfchen
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Kimba95 (DE1) schrieb:
    und weit und breit kein Modi zu sehen, geniessen die die letzten Sonnenstrahlen?????????? B)
    die rennen nur im kreis und denken sich was aus das sie uns berichten können um zu uns beruhigen,denn wir wissen ja inzwischen das sie ja auch nix wissen ;)
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67
    seit Monaten sage ich schon GGs soll die Server mal erweitern , die Kapazität ist einfach zu wenig für die mio an spielern . wie lange müssen wir da noch mit zusehen wie man einfach nicht normal farmen kann
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Immerhin wissen wir durch Baileys Kommentar gestern, dass kein Hotfix oder Update für diese Woche geplant ist. Also "geplant" war diese Situation jetzt nicht.

    *guckt beruhigt auf ihre Zimmerpflanze und widmet sich ihrem weiteren Tag*
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Huhu zusammen,

    So wie sich das gerade darstellt vermute ich mal das die ein Serverproblem haben. Das man nicht mehr ins Spiel kam ist seit dem die Wikingerfarm weg ist. Aber eine Stellungnahme der Verantworlichen wäre echt nicht schlecht. :'(:s
  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    ich komme nicht mal soweit um meinen Spielernamen einzugeben.
    Der grüne Balken wird ganz voll und dann steht das Spiel und nichts tut sich mehr :s
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Jackyl hat Neuigkeiten:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3636092/#Comment_3636092

    Wahrscheinlich hat das Verstecken der neuen Bonbons den Server zu sehr gestresst :D

  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ist die Wiki denn noch normal verschwunden und dann Absturz oder war das zeitgleich? Wenn zeitgleich könnte es sein, dass uns die Happy Hour Runensteine verloren gegangen sind. 
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Zitat von Jackyl

    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    was denn nu schon wieder los ?

    gibts ne Info, tun die schon was oder .... ?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Jackyl schrieb:
    Hallo zusammen,

    die Techniker sind bereits dabei das Problem zu beheben. Wir können leider noch nicht sagen wann das Problem behoben ist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    wenn der Post über deinem zu weit weg ist....?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ist die Wiki denn noch normal verschwunden und dann Absturz oder war das zeitgleich? Wenn zeitgleich könnte es sein, dass uns die Happy Hour Runensteine verloren gegangen sind. 
    Das dürfte noch normal passiert sein, ich war auf der Wikingerfarm, wurde auf die Hauptfarm zwangsversetzt und bekam noch meinen Abschlussbildschirm der Wikingerfarm mit den Runensteinen von den abgerissenen Bauwerken. Danach wollte ich auf die Blumenfarm und... nichts ging mehr.
Diese Diskussion wurde geschlossen.