Startseite DE Technik

BigFarm noch in alter Woche?

Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
Bei BigFarm scheint derzeit etwas im Argen zu liegen, was den tageszeitlichen und kalendarischen Fortschritt angeht.

Einige mir aufgefallene Punkte:
  • Es gibt den zweiten Tag in Folge keine neuen täglichen Aufgaben ohne Neustart und generell keine auf der Wikingerfarm.
  • Der Belohnungsshop gab einem bisher noch nicht die Möglichkeit, seine Medaillen vor Reset einzulösen.
  • Bis jetzt wurde in der Ansehenspunkte-Rangliste keine 10%-Reduzierung der Ansehenspunkte vorgenommen.
  • Die Wochenrangliste sowohl bei XP- als auch bei AP-Rangliste wurden bisher nicht resettet.

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Der Fehler mit den täglichen Aufgaben betrifft aber nur einen Teil der Spieler. Ich habe (jeden Tag) alle Aufgaben bekommen (und die auf den normalen Farmen auch schon abgearbeitet).
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Eventzeiten laufen auch normal runter (auch die der temp. Farm)

    die "normalen" Tagesaufgaben habe ich auch erhalten, nur zum zweiten mal keine auf der Wikingerfarm

    beim Medaillenshop war es schön öfter bei mir, dass der später kam

    also ganz richtig läuft da jedenfalls etwas nicht, zumindest nicht die Aufgabenbefreiung der Wikingerfarm
  • horst1405 (DE1)horst1405 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Der Belohnungsshop ist nicht gekommen, wir haben gerade eine Herausforderung erfolgreich beendet, haben aber nur die Aktuellen Belohnungspunkte erhalten, die von der letzten Woche sind weg!!!!!
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Bei uns ging der Belohnungsshop auch nicht auf.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Dito! LG TARA
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Gestern hatte ich noch Tagesaufgaben, heute auf der Wiki nicht.
    Belohnungsshop auch nicht - bin aber auch der Meinung, dass der sonst nicht direkt morgens da war sondern später irgendwann (oder verwechsle ich das mit der WWM-Abrechnung?)


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Der Belohnungsshop war bei mir heute auch nicht und die Tagesaufgaben kamen auch erst heute Morgen und nicht bereits um 0.00 Uhr :'(
  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Dorf-Liga nicht resettet und Wochenabrechnung noch nicht erfolgt.
    Wikingerfarm habe ich auch den zweiten Tag jetzt keine Tagesaufgaben.
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Wieder mal keine Reaktion seitens GGS.

    Die Wochenranglisten laufen einfach weiter, der Belohnungsshop taucht partout nicht auf...

    Daß das Problem seitens der Mods weitergeleitet worden ist, davon können wir ausgehen. Aber es wäre natürlich schon schön, wenn sich GGS auch zu einer Stellungnahme hinreißen lassen könnte, bevor demnächst etliche Tickets zu nicht erhaltenen Shopbelohnungen beim Support eintrudeln.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Bei mir auch so,kein Belohnungsshop und die Tagesaufgaben bei der Wikifarm kamen auch nicht
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Die Insel endet morgen. Tut sich da noch etwas bei den täglichen Aufgaben? Durch das Fehlen der Aufgaben, kommen keine Inseldollar rein, man muss mehrmals am Tag zubuttern.
Diese Diskussion wurde geschlossen.