Startseite DE Diskussionen und Fragen

am 02.09 schon wieder Fisch Fleißevent lat Kalender

2»

Kommentare

  • Carlos 84 (DE1)Carlos 84 (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Oh, jetzt muß ich mich entschuldigen, habe mich total verguckt. Bitte nicht böse sein deswegen.
        Carlos

  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo 

    um wie viel Uhr startet das Asien Event

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Asienevent startet um 9 uhr
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Warum bekommt man beim aktuell laufenden FE immer noch Punkte für die WM, die ist doch schon lange her. Muss man echt nicht verstehen.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Weil GGS das seit der WWM im Programm noch nicht geändert hat.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich denke weil die einfach schlicht und weg keine Ahnung haben wo sie überall die Punkte verteilt hatten. Da sieht man mal wieder das der Durchblick völlig verloren gegangen ist, nur der Profit zählt, der Rest naja kommt so.
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41

    wo finde ich den kalender

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    den Kalender findest Du unter Spielehilfe und FAQ da dann auf BF - KAlender
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich denke weil die einfach schlicht und weg keine Ahnung haben wo sie überall die Punkte verteilt hatten. Da sieht man mal wieder das der Durchblick völlig verloren gegangen ist, nur der Profit zählt, der Rest naja kommt so.
    Ich habe eher den Eindruck, als würde da momentan nur das aller-, allernötigste gemacht, weil die Leute fehlen. Von diesem Kleinkram wird momentan nichts geändert, Bailey bekommt keine/kaum Antworten auf Fragen, wenn man einen CM anschreiben will bitte nur in Englisch, technische Probleme werden von den Mods gemeldet, aber ich habe noch nix gelesen, dass etwas behoben worden wäre. Und das geht so, seit Pichu weg ist. Klar ist das nur eine Vermutung, was bei GGS los ist, aber zumindest mir drängt sie sich auf.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Aber wenn man doch schwarze Zahlen schreibt, neue Spiele für 2018 ankündigt, sollte man da auch mal in neues Personal investieren?
    Ist zwar wieder OT aber sollte mal hinter fragt werden.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Aber wenn man doch schwarze Zahlen schreibt, neue Spiele für 2018 ankündigt, sollte man da auch mal in neues Personal investieren?
    Da musst Du sie erst mal kriegen. Gute Leute erkundigen sich heutzutage online sehr genau, wo sie sich bewerben. Und die Kommentare/Bewertungen von (Ex-)Mitarbeitern, die hier neulich mal jemand verlinkt hat, sind ziemlich desaströs.
    Ankündigen und nach außen scheinen müssen sie, sonst sind sie gleich weg vom Fenster. Aber nicht jede Ankündigung kann auch umgesetzt werden. Wollen und Können sind nicht unbedingt das Gleiche.

    Außerdem stellt sich ja auch die Frage, wer was will, ob alle das selbe wollen. Grabenkämpfe ruinieren jede Effizienz. Und gerade bei einem teils kreativen Beruf wie einem IT-Entwickler ruiniert ein schlechtes Betriebsklima bzw. schlechtes Verhältnis zum Chef auch die persönliche Motivation und damit Leistungsfähigkeit.

    Ich warte momentan schlichtweg ab, was sich tut. Vielleicht irre ich mich ja auch und sehe alles zu schwarz. Aber dass so Kleinkram (im Sinne von behindert nicht das Spiel) wie falsche Items bei Omar oder als Belohnung beim Fleißevent o.ä. momentan behoben werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die sollen ihre verbliebenen Kräfte lieber auf eine vernünftige Anpassung der Tiefsee richten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.