Startseite Diskussionen und Fragen

Hört das irgendwann mal auf mit den Meldern die jeden meiner Beiträge auf melden anklicken?

Ich frage mich langsam wie lange die Moderatoren diese Personen die ständig meine Beiträge auf melden klicken das noch durchgehen lassen?  Ich kann die Musik im Musikthread widmen wem ich will und es wäre mal angebracht da Maßnahmen zu setzen oder haben hier bestimmte Personen im Forum den Freischein für derartige Aktionen?  

Ich habe weder wen betitelt noch direkt angegriffen noch ist der Beitrag dort OT es scheint jemanden besonders wichtig zu sein meine Meldezahlen wieder nach oben zu drücken und das muss sich niemand gefallen lassen.

Zudem rege ich hier an die Namen sichtbar zu machen, wer Liket, Lolt und Melden drückt sollte dazu stehen können und sich nicht anonym austoben hier, bei Facebook ist es schließlich auch sichtbar und legitim.  


Beste Antwort

Antworten

  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    Hallo Farmi111,

    Jetzt mal unabhängig von deinen Meldern:

    Wir werden keine Namen von LoLs, Likes und Melden sichtbar machen. 

    Auszug aus den Community Richtlinien:

     Naming and shaming

    Bitte unterlasst es, andere Spieler öffentlich unredlichen Verhaltens zu bezichtigen, wie beispielsweise dem "cheaten", schummeln, hacken, Bündnis-Diebstahl oder ähnlichem. Dies kann zu einer Postlöschung führen und auch Grund für eine Verwarnung sein. Natürlich ist uns bewusst, dass es hier durchaus gerechtfertigte Fälle geben kann, aber dies ist sehr schwer zu beurteilen und damit leicht zu missbrauchen.
    Stattdessen versucht bitte, euren Fall zu präsentieren, ohne Spieler-/Coopnamen usw. zu nennen, und leitet Details an unser Forenteam weiter.

    Dieses "Reaction"-Tool ist ein Werkzeug für die Community um auf einfache Weise zu Posts eine bestimmte Reaktion zu zeigen. Außerdem soll es der Community helfen, Posts die gegen die Community-Richtlinien verstoßen sehr schnell zu finden und zu bearbeiten!

    Tut mir leid.

    LG
    Pichu


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,836
    Das bedeutet die können sich austoben und weiter meine Beiträge auf Melden anklicken?  
  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    bearbeitet 18.08.2017
    Das bedeutet die können sich austoben und weiter meine Beiträge auf Melden anklicken?  
    Wir können den Spielern natürlich nicht den Mund verbieten. Sollte die Funktion dennoch missbraucht werden, wird das für die dementsprechenden Spieler Konsequenzen haben!

    LG
    Pichu


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,836
    Ja das erwarte ich auch, woher der Wind weht weiß ich ja aber ihr auch und wenn ihr schon so konsequent die Leute aus dem Forum vergittert, verwarnt bei jedem Schmarrn dann solltet ihr hier auch ansetzen und das durchziehen  :/
  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    Pichu schrieb:
    Das bedeutet die können sich austoben und weiter meine Beiträge auf Melden anklicken?  
    Wir können den Spielern natürlich nicht den Mund verbieten. Sollte die Funktion dennoch missbraucht werden, wird das für die dementsprechenden Spieler Konsequenzen haben!

    LG
    Pichu

    Ja nee is klar,

    hierzu gab es schon eine Aussage von offizieller Seite

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/157099/die-melden-funktion-und-verstoesse

    Gilt das nicht mehr ?

    Edit: Mit der Rechtschreibung klappt es heute glaube ich nicht mehr :-)

    Was meinst du genau? Stehe grade auf dem Schlauch.


  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 18.08.2017
    Es war eigentlich - und anders ergibt es auch keinen Sinn - verabredet, daß die Mods von sich aus die Meldungen verfolgen. Wenn etwas als Spam oder Verstoß gemeldet wird, bleibt es aber einfach stehen. Erst wenn der Schreiber sich bei den Mods meldet, werden ungerechtfertigte Meldungen entfernt. Aber man meldet ja sinnvollerweise gerechtfertigte Sachverhalte. Und die bleiben nach meiner Beobachtung einfach liegen. Wozu soll man den Button drücken, wenn man dann doch immer nochmals die Mods anschreiben muß?

    PS: Wär dann natürlich auch notwendig, daß die Mods überhaupt noch mitkommen, was beim gegenwärtigen Aufkommen wohl niemand erwarten darf.
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,836
    Dann hätte ich den Vorschlag dass ihr das Melden unsichtbar macht wenns wer gedrückt hat, es reicht wenn ihr das seht...so hören bestimmte Leute auf sich unnötig daran auszutoben.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Das mit dem Melden-Button ist so eine verflixte Sache.

    Wenn ein Spieler auf Melden klickt bekommen wir erst mal keine Nachricht vom System. Erst wenn der Beitrag oft genug gemeldet wurde, dann wird uns angezeigt das ein Problem besteht. Manchmal finden wir die Melden selbst, aber wenn erst nachdem wir Beiträge gelesen haben dort auf Melden geklickt wird, dann entgehen uns diese Melden.

    Wenn also jemand denkt das er / sie ein Melden zu Unrecht erhalten hat, dann bitten wir um eine kurze PN, solche Vorgänge müssen nicht im Forum besprochen werden. 

    Sofern jemand wiederholt den Melden-Button nur aus Spaß an der Freude nutzt, wird das sicherlich auch Konsequenzen haben. Ich möchte doch aber hoffen das es hier niemanden gibt der sich an den sogenannten "Verstößen" auf dem Profil anderer ergötzt. :neutral:

    Ich denke zu diesem Thema ist damit alles gesagt, deshalb schließe ich an dieser Stelle ab.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    - CLOSED -

Diese Diskussion wurde geschlossen.