Startseite DE Community

Vermutung: GGS schätzt das Alter der SPieler falsch ein ...

Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
bearbeitet 18.08.2017 in Community
Erfahrungsgemäß sind die meisten Spieler in unserem Bündnis um die 50 und oftmals sogar weit darüber!

Hiermit also die Bitte an alle Spieler, daß IHr diesen Thread hier dazu nutzt, Euer Alter publik zu machen (andere Dinge bitte in anderen Threads - gibt ja genug). Damit GGS sehen kann, wie alt der Durchschnitt der SPieler ist (zumindest die, welche auch im Forum schreiben).

Ich selbst werde in 4 Monaten 52 Jahre alt (06.12.1965).
Spiele seit über 4 1/2 Jahren.
«1

Kommentare

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo ich bin 50 Jahre (jung) weiblich und spiele hier schon seit 2012
    aber wer weiß wie lange noch denn langsam macht es keinen Spaß mehr

    In unserem Bündnis " Die Eierdiebe " sind einige Spieler in diesem Alter und eine Oma mit ü 65!!!
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Ich bin 60 (1957 geb.) und spiele seit 4 Jahren Big Farm.
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Ich bin 37 und spiele seit 4 Jahren Bigfarm
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    passtechnisch 58.....spieldauer : 38 mon (alter des hundes HF sichtbar)
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    Ich bin weiblich und 59 Jahre alt. Ich spiele seit Januar 2017. Bis jetzt hat es mir Spaß gemacht aber ich  weiß nicht  wie lange noch, denn langsam macht es keinen Spaß mehr. Ich bin nur wegen unsere wunderbare Bündnissgemeinschaft  noch nicht abgehauen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    noch 46 und seit Ende November (oder Anfang Dezember) 2016 dabei.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Zwischenstand 1

    6 Spieler sind um die 50 oder gar älter.
    1 Spieler geht auf die 40 zu.

    Mal sehen, ob sich noch einige melden (denn desdo genauer kann die Auswertung sein).
  • kodo (DE1)kodo (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo, bin 58 und seit März 2017 dabei.
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Hallo, ich bin 57 Jahre alt und spiele seid Juni 2107. Vom Beruf her bin ich im Ruhestand !!!!
  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bin 53 und spiele seit knapp 1 Jahr, bin voll berufstätig
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Gerade 60 Jahre (12.8.) jung geworden.Auch eigentlich nicht entmündigt!!  TARA
  • karin603 (DE1)karin603 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    hallo ich bin 53 und spiele seit 2,5 jahren
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    ich spiele seit 06.12.2013 und bin 60 jahre alt.
  • Bin 67 und spiele seit 2 Monaten. Spiele jetzt auf Level 47. Ich werde kein Gold kaufen, mal sehen, wie lange das Spiel noch Spaß macht. Habe ein sehr nettes Bündnis hier gefunden
  • Doodls (DE1)Doodls (DE1) Beiträge: 1
    Ich bin auch 53 und spiele dieses Spiel seit 4 Jahren. 
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Ich werde im November 51 und spiele seit 4 Jahren dieses Spiel. 
  • jadya (DE1)jadya (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich bin 52 und spiele seit 2 jahren
  • Zaubermaus11 (DE1)Zaubermaus11 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich bin 54 Jahre und spiele 4 Jahre. Ich kaufe kein Gold mehr weil ich das unverschämt finde was die mit uns machen.
    Ich spiele ebenfalls nur noch weil ich mein nettes Bündnis ungern verlassen möchte.
  • klaste (DE1)klaste (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Ich spiele seit 6.9.2015 und bin 56 Jahre alt
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 21.08.2017
    Ich spiele seit März 2013.
    Werde demnächst 50.

    (Und werde aufgrund der begrenzten Lebenszeit sicher niemals irgendwelche Katalysatoren brauchen, da ich vieles wohl niemals mehr schaffen kann. Allerdings könnte ich ja dann im Rentenalter endlich täglich 16 h im Spiel herumklicken - LOL) 


    GGS sollte generell mal intensive Meinungsumfragen (besser noch Abstimmungen) machen und zwar ganz konkret zu den einzelnen Features.
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    47 Jahre, seit 3 Jahren BigFarmer

    denk hier im "Spam" wird das gar nicht von allen gesehn die normal im Forum lesen
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    50 jahre, spiele seit 1 jahr

    im bü : 2 spieler unter 15, 3 weitere unter 30, 11 spieler zwischen 40 und 73 

    rest unbekannt

    lg dani
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Bin weiblich und 57 Jahre alt spiele jetzt ca  6 Monate leider nimmt die Motivation immer mehr ab :(
  • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Ich werde im November 52 Jahre alt und spiele dann 5 Jahre.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bin 62 und spiele seit gut 3 jahren.
    in unserem bündnis sind die meisten um die 50 oder sogar älter :-)
  • Farmie64 (DE1)Farmie64 (DE1) DE1 Beiträge: 30
     Ich bin 53 Jahre alt und morgen spiele ich 4 Jahre ;) und meine bessere Hälfte (keinen eigenen Forumseintrag)
    ist 51 Jahre alt. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Ich bin 48 Jahre und spiele das Spiel 3 Jahre
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Langsam fühle ich mich hier (im Forum) als Nesthäkchen. Bisher nur eine Spielerin, die jünger ist als ich. :D
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 29.08.2017
    ;) kts....kein grund für minderwertigkeitskomplexe....alt wird man von ganz alleine...seufz...

    und das schlimmste ist: man merkts nur an den knochen und wenn man in den spiegel guckt;)))

    ach ja, bin 56...falls ichs hier noch nicht vermerkt hatte..ihr wisst ja, das kurzzeitgedächtnis :D
Anmelden, um zu kommentieren.