Startseite Technik

Grundköder für Heringe

hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
Hallo,
habe Grundköder für Heringe gemacht,geerntet und ist auf allgemein Köder gekommen. Ausserdem habe ich gestern immer wieder Köder gemacht und heute sehe ich alles auf null. Nur gerade die 10 Grundköder für Heringe,die ich gerade geerntet habe, sind jetzt bei den Allgemeinen Köder gelangt!

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Es gibt den "Grundköder", den man aus verschiedenen Fischen herstellen kann. Dann gibt es noch die verschiedenen "Grundköder aus dem und dem Fisch", die man nur aus der jeweiligen Fischart herstellen kann. Der "Grundköder" wirkt auf alle Fische, der "Grundköder aus ..." wirkt nur auf bestimmte Fische. "Grundköder für ..." gibt es nicht. Die einzelnen Köder können leicht verwechselt werden, da für den "Grundköder" auch die gleichen Fische eingesetzt werden, die Namen sich nicht wirklich unterscheiden und das Zeugs auch fast gleich aussieht. Blätter mal im Inventar und in der Tiefseebude alles ganz langsam und gründlich durch.
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Danke BABI6
Diese Diskussion wurde geschlossen.