Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
bearbeitet 09.10.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo Big Farmer,

Ihr könnt hier Eure Fragen zur OA Update: "Änderungen in der Tiefsee" stellen.

Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team

Post edited by Bailey on

«139

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hab aber nichts gelesen,das die Fische in der Tiefsee Schwertfisch,Lachs usw. mit weniger Farmdollar jetzt bestückt werden sollen.Also bleibt die Menge an Farmdollareinnahmen aller Meeresfische genauso bestehen wie sie eingeführt wurde und nur die Angelzeit der Schiffe wird demnächst zu unseren Ungunsten verlängert ?
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,120
    bearbeitet 15.08.2017


    PS: hat sich erledigt, habe noch mal genau nachgeschaut.

     Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ich hab aber nichts gelesen,das die Fische in der Tiefsee Schwertfisch,Lachs usw. mit weniger Farmdollar jetzt bestückt werden sollen.Also bleibt die Menge an Farmdollareinnahmen aller Meeresfische genauso bestehen wie sie eingeführt wurde und nur die Angelzeit der Schiffe wird demnächst zu unseren Ungunsten verlängert ?
    Da die Fische nicht mehr wie bisher direkt verkauft werden können sondern nur noch die Möglichkeit zur Weiterverarbeitung und/oder Lieferung an die Aufträge bleibt ist ihr Wert in gewisser Weise Null. Ähnlich wie Mist oder Laub.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Na super, da kann man das Fischfleißevent auch vergessen. Mit den verlängerten Reisezeiten ist es für Spieler, die zwischendurch auch mal arbeiten müssen, nicht mehr oder nur noch sehr schwer zu schaffen. 
    Das Leben ist wie eine Gurke. - nur anders...
    Andilein @ de 1
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    genau @kts

    Sorry, Bailey, aber noch deutlicher muss das niemand ankündigen. es gibt keine dollar mehr. 

    lg dani


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die Frage, die bleibt (und momentan tatsächlich nicht beantwortet werden kann) ist, wieviel es zukünftig noch zu verdienen geben wird in der Tiefsee. Es steht nur fest, dass es weniger sein wird.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    Ändern sich auch die Verkaufspreise der Fischgerichte der Meerjungfrauenbucht?
    ~miez~
    Die Rancher


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Ich hab aber nichts gelesen,das die Fische in der Tiefsee Schwertfisch,Lachs usw. mit weniger Farmdollar jetzt bestückt werden sollen.Also bleibt die Menge an Farmdollareinnahmen aller Meeresfische genauso bestehen wie sie eingeführt wurde und nur die Angelzeit der Schiffe wird demnächst zu unseren Ungunsten verlängert ?
          Steht in Ankündigung

    • Die Möglichkeit Grundköder und Tiefsee-Fisch direkt über die Farmverwaltung zu verkaufen wird entfernt.
                           
                                          
  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Die Belohnungen für die Erfüllung dieser Aufträge können Dollars, Farmprodukte oder andere Farm-Gegenstände und Sammelobjekte sein, aber alle diese Aufträge werden als Belohnung Nicht-Dollar Farm-Elemente enthalten. Darüber hinaus werden einige Aufträge Euch mit seltenen Dingen, wie etwa Dreh-Chips für das Glücksrad, Fuku Tsuho-Münzen oder Mysteriösen Kisten belohnen, um nur einige zu nennen.


    Versteh ich das richtig?? Man wird also mit dem Tiefseefischen und dem dazugehörigen neuen Markt gaaaaaaaaar KEINE FD mehr verdienen???? Ernst jetzt? Ich wart mal noch auf Antwort bevor ich Puls bekomm ...
    Moin!

    Die Aufträge werden natürlich noch FD enthalten! :) 

    LG
    Pichu


  • PichuPichu Inactive Beiträge: 440
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    Ändern sich auch die Verkaufspreise der Fischgerichte der Meerjungfrauenbucht?
    Ich habe gerade nachgefragt, es ändert sich nichts an den Verkaufspreisen der Fischgerichte! :)


  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,399
    Hallo zusammen,

    bitte beachtet, das Ihr Euch hier im Fragethread befindet. Diskutiert bitte über das Update hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159319/diskussion-zur-oa-update-anderungen-in-der-tiefsee#latest

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Wird Lesters Versteck auch Auswirkungen auf den neuen Fischmarkt haben?

    Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,399
    bearbeitet 15.08.2017
    Hallo Woodstocklady,

    das ist eine gute Frage ;) Ich werde schauen, das ich da so schnell wie möglich eine Antwort bekomme.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Ja, Lesters Versteck wirkt auch bei dem neuen Fischmarkt.

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    bearbeitet 15.08.2017
    Was passiert mit den Schiffen, die vor dem update auf Reise gehen?
    Haben die nach dem Update eine längere Reisezeit, reisen sie dann überhaupt noch oder stehen sie dann im Hafen und wenn ja: mit oder ohne Fang?

    Und die Ankündigung wurde erst heute ins forum gestellt, steht aber 14.08. dran.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Pichu schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Die Belohnungen für die Erfüllung dieser Aufträge können Dollars, Farmprodukte oder andere Farm-Gegenstände und Sammelobjekte sein, aber alle diese Aufträge werden als Belohnung Nicht-Dollar Farm-Elemente enthalten. Darüber hinaus werden einige Aufträge Euch mit seltenen Dingen, wie etwa Dreh-Chips für das Glücksrad, Fuku Tsuho-Münzen oder Mysteriösen Kisten belohnen, um nur einige zu nennen.


    Versteh ich das richtig?? Man wird also mit dem Tiefseefischen und dem dazugehörigen neuen Markt gaaaaaaaaar KEINE FD mehr verdienen???? Ernst jetzt? Ich wart mal noch auf Antwort bevor ich Puls bekomm ...
    Moin!

    Die Aufträge werden natürlich noch FD enthalten! :) 

    LG
    Pichu
    Danke für die Antwort ;)

    Puls hab ich trotzdem! :tongue:
    Genauer gefragt: Werden die Dollareinnahmen wenigstens so hoch sein, dass sie die Ausgaben für das Fischen decken? Oder wird das ein "Dollarverlustgeschäft" weil die ach so tollen Belohnungen so wertvoll sind, das die Dollarvergütung niedriger ist
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    Danke für die schnelle Antwort.
    Auf wie viel Prozent habt ihr den Gewinn reduziert?
    Ist ja nicht nur der Wert der Ware, sondern Fang nach mehr Zeit reduziert ebenfalls.
    Sagen wir mal, man hätte 40 Mill. pro Tag gemacht. 10 Prozent wären 4 Mill., vorausgesetzt man hat die richtigen Aufträge....
    Was wurde da berechnet, wie viel Gewinn soll bleiben?
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,399
    Hallo Willi27,

    leider haben wir dazu momentan noch keine Informationen. Lasst uns doch einfach mal auf das Update warten und sehen was kommt. Danach können wir uns immer noch den Kopf zerbrechen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu bailey

    woher weisst du das wir noch gewinn machen?

    lg dani
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,399
    Hallo CrazyDani,

    weil ich nachgefragt habe... So auf jeden Fall die Aussage von GGS.

    Liebe Grüße

    Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.