Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

29

Kommentare

  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.08.2017
    Ganz ohne Gewinn wäre doch völlig unmöglich.
    Gewinn interessiert nur in Summe und das werden wir bald selber sehen können.
    Menschen mit Kreislauf- oder Herzerkrankungen, sollten dann lieber Abstand halten von der Tiefsee und Notfallmedikamente zur Hand haben.

    Gebt ihr einen Countdown?
    Es könnte sein, dass bei der kurzfristigen Ankündigung viele Spieler nicht wissen, dass Räumungsverkauf angesagt ist.
    Wenn ihr jetzt einen ausreichenden Countdown gebt, können die im Forum schauen, was passiert und noch FD einfahren.
    Gebt ihr ausgerechnet heute keinen ausreichenden Countdown fürs Update?

    PS: Okay, danke da ist der Countdown. Auch kürzer als sonst?
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • hereiam (DE1)hereiam (DE1) Beiträge: 4
    Jetzt ist das Update da, aber nichts funktioniert!
    Fische lassen sich nicht mehr verkaufen, aber auf dem Fischmarkt gibt es keine Aufträge sondern nur Fehlermeldungen!?!

    Wann werden die Fehler in diesem lange ausgereiften Update behoben???
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    Werden Tiefseefischgerichte beim Fischmarkt gefordert, wenn man das Fischrestaurant noch nicht auf Stufe 6 oder 7 ausgebaut hat? Oder wird das durch das System erkannt und es können keine Aufträge mit Tiefseegerichten erscheinen?

  • Dieta (DE1)Dieta (DE1) Beiträge: 4
    yxc (DE1) schrieb:

    Werden Tiefseefischgerichte beim Fischmarkt gefordert, wenn man das Fischrestaurant noch nicht auf Stufe 6 oder 7 ausgebaut hat? Oder wird das durch das System erkannt und es können keine Aufträge mit Tiefseegerichten erscheinen?

    Momentan wäre ich froh (und einige aus meinem Bündnis auch) wenn ÜBERHAUPT etwas funktionieren würde! Derzeit geht nämlich gar nichts....   
    Schlimm genug, dass eine gute Einnahmequelle weg ist  :-( 
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Bisher hatte ich nur Aufträge mit "Beigaben", die für mich uninteressant sind. Gibt es keine Aufträge mit reinem Farmdollar-Gewinn?
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    bearbeitet 16.08.2017
    Es hieß die Preise für Randpflanzen sollen nun korrekt sein,  ich sehe immer noch 8000 + bei Eiche und das bei 47 % Zufriedenheit. :/
    Wann können wir mit Besserung rechnen ? :)
    Post edited by DerKuckuck (DE1) on
  • Hallo, was mich nun mal interessieren würde -> wo sind meine Fische hin, die ich bisher gefangen hatte???? Die sind ALLE weg. Das finde ich nun mal gar nicht nett. Ich hätte die gerne zurück - ihr könnt doch nicht einfach löschen, was im Lager war.
    Bitte um Aufklärung und Rückgabe meiner Fische oder entsprechende Entlohnung dafür.
    Macht ja bald keinen Spass mehr hier.
    LG
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo garfield1268,

    das Lager wurde nicht beeinträchtigt vom Update. Hast Du die Fische vielleicht verkauft? Leider haben wir hier im Forum keine Möglichkeit deinen Account zu überprüfen. Um herauszufinden wo Deine Fische abgeblieben sind, wende Dich bitte an den Support:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Dieta (DE1)Dieta (DE1) Beiträge: 4
    AHHHH - jetzt funktioniert es!  :) 
    Naja - WENN es mal FD gibt dann ist der Erlös halbwegs ok...  Allerdings hatte ich noch nicht viele Verkäufe um FD ....  
  • Weiß jemand, wie man den Fischmarkt weiterentwickeln kann? Im Moment gibt es nur zwei Aufträge und die beziehen sich meist auf die kleinen Sachen, die ich nicht geangelt oder gleich verarbeitet habe (Muscheln usw.)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 16.08.2017
    Weiß jemand, wie man den Fischmarkt weiterentwickeln kann? Im Moment gibt es nur zwei Aufträge und die beziehen sich meist auf die kleinen Sachen, die ich nicht geangelt oder gleich verarbeitet habe (Muscheln usw.)
    das wird wohl wie der Biomarkt sein: immer weiter Aufträge abschließen und er entwickelt sich zu 4, dann 6 Aufträgen und die Wertigkeit steigt beim Biomarkt dann bis 99 (+25% Erlös)

    ich würd denken, das wird hier auch so sein

    und VORHER geb ich noch kein Urteil ab, ob sich das nicht mehr rentiert oder doch  :)


    edit:
    als man ein kleiner Level war, bezogen sich die Aufträge vom Biomarkt auch auf kleine Sachen, da war die Wertigkeit auch erst 0 und nur 2 Aufträge
  • siri2010 (DE1)siri2010 (DE1) Beiträge: 5
    Weiß jemand, wie man den Fischmarkt weiterentwickeln kann? Im Moment gibt es nur zwei Aufträge und die beziehen sich meist auf die kleinen Sachen, die ich nicht geangelt oder gleich verarbeitet habe (Muscheln usw.)

    Hi, ja, das wüsste ich auch gerne......

    Weiß jmd wieviel Aufträge man erfüllen muss, um eine höhere Anzahl von Aufträgen angezeigt zu bekommen?

    Gibt es dafür eine Übersicht?

    Lg siri

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, es gibt leider keine Übersicht, aber schnell geht das auf jeden Fall nicht
  • Jannali (GR1)Jannali (GR1) GR1 Beiträge: 37
    Hallo 
    bitte gebt mir den genaue ex preis aller Tiefsee Fische an!
  • Klickt die ganz komischen Aufträge einfach weg - es kommen ganz sicher bessere. Bitte rechnet einfach mal ohne Emotionen durch - die Tiefseefischerei bietet immer noch die höchsten Verdienstmöglichkeiten im ganze Spiel!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Jannali (GR1) schrieb:
    Hallo 
    bitte gebt mir den genaue ex preis aller Tiefsee Fische an!
    http://crazybigfarm.tk/farm/dockyard/dockyard.htm#7

    ziemlich unten stehen vor den Fischen die Dollarbeträge
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    ist eine tolle Übersicht. danke fürs einstellen
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Gestern wurde die Frage gestellt,ob Lesters Geheimversteck sich auch auf den Fischmarkt auswirkt oder nur auf den Biomarkt ? Das würde mich auch interessieren.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Soweit ich das gesehen habe, wirkt er auch auf den Fischmarkt.
     :)  Ich hab zumindest meinen Punkt gesetzt und dadurch weniger Fische abzugeben!
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wie kannst du das erkennen ? Das lässt sich doch nur überprüfen,wenn man erst ohne Baum Aufträge erfüllt und die selben Aufträge dann nochmal mit Baum.Das geht aber nicht,den Baum haben wir ja die ganze Zeit so da stehn und den Fischmarkt gibt es seit heut erst.
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ Farmeb

    Das stimmt wie fourpaws es geschrieben hat. Wenn Du beim Auftrag im Fischmarkt unten den Punkt setzt- wie im Biomarkt auch- ziehen die Lester Prozente, denn die Anzahl der abzugebenden Fische reduziert sich dann- kann man sehen.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    na, wenn man unten klickt, wird oben doch die Zahl geringer:
    daran sieht man es, kann ich aber jetzt nicht zurücknehmen um es näher zu zeigen

    der schmale blaue Streifen ist jedenfalls der Betrag, den Lester dazugibt:


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 16.08.2017
    Achso dankeschön jetzt hab ich es verstanden. Ich hatte vorhin 2 Aufträge erfüllt,aber nicht unten den Punkt gedrückt.Jetzt nochmal angeschaut und tatsächlich drückt man da drauf kommt die Meldung - Lester kann 24% abgeben.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das geht ja auch genauso beim Biomarkt. Dadurch das ich es nicht wusste bis jetzt,hab ich noch nie von Lesters Geheimversteck profitiert :#
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Guten Morgen, also ich habe jetzt das Bild vom Fischmarkt, kann aber nicht draufgehen. Kann mir das einer erklären, bin ich zu tief im Level??? Gibt es bestimmte Vorraussetzungen die ich erst erfüllen muss ?
    LG Pandafarmerin
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die Angelstation hast Du freigeschaltet? Nur dann macht der Fischmarkt ja auch Sinn.
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich kann mit Oleg angeln gehen oder selber angeln ja!
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Fischmarkt: ich produziere Kabeljau-Grundköder und will diese in den Auftrag setzen, aber dort werden mir 0 vorhandene Produkte angezeigt. Ein bug?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 17.08.2017
    der Fischmarkt macht erst Sinn, wenn man auch die Tiefseefische angeln kann

    hier ist das Tutorial dafür:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154099/tutorial-tiefseefischen

    die Tiefsee ist erst möglich, wenn man ALLE Aufgaben mit Oleg erledigt hat (die wechseln über die Farmen, deshalb extra mit Icon, wo sie sind):

    http://https//community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3533936/#Comment_3533936 

    Oleg angeln lassen und selber angeln hat damit wenig zu tun, selbst der Bootsverleih auf der Blumenfarm ist noch nicht die Tiefsee!
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    moin ,

    sind die Fischmarkt Aufträge eigentlich Level abhängig ?

    Ich hab jetzt etliche Aufträge weggeklickt , weil nur bürsten und harken kommen, lohnen sich net.

    nur ist endlich mal ein Auftrag  mit Farmdollar ,

    ebenfalls ein Lacher .....

    641 Garnelen    für   1 bürste und 1 harke +  sage und schreibe  33 989 Farmdollar

    und jetzt könnt Ihr den Fischmarkt wieder schön Reden ,

    verar..... könnt ihr Euch selber ...........


    lg

Diese Diskussion wurde geschlossen.