Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

18117

Kommentare

  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    Tiefsee

    R.I.P.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Also Euer Fischmarkt soll doch wohl ein Witz sein oder,was soll ich mit dem Mist.
    Werde die Schiffe verschrotten hat keinen Anreiz mehr
    Danke habt Ihr ja wieder mal schön hinbekommen
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Pichu schrieb:
    Big -C- (DE1) schrieb:

    errorCode_UNABLE_TO_PRODUCE

    Support-Info:
    Command: PBMainmarketGetcontractsResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1502884293
    Zone: 1
    PID:800647


    super update Applaus !!!

    Der Fehler behebt sich selbst nach 3-4 Minuten :)
    Was spielst du denn für ein Spiel? Muss ein anderes sein als ich spiele. Da behebt sich gar nichts von selbst.... auch nicht nach 10 Minuten.
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    erste 2 aufträge würden einen satten gewinn von 2549 FD ausmachen, gut 1 harke und 5 bürsten, da bin ich so froh darüber, da die koppel auch müll ist.

    geld gibts keins mehr von mir. auch von meinem bündins, die ersten 2 haben alles was sie hatten gespendet und verlassen das spiel, vielen dank gg, herzlichen dank.

    dani
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    für 10 hummer 46348 FD das sind 74% weniger als vorher...


  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    toll ,,,werden immer mehr fehlermeldungen und keiner von den mitarbeier von ggs machtwas ,,,ein hotfix wär schön
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 16.08.2017
    Jawohl... genau so schlimm hab ich mir die Verarsche vorgestellt...
    Für viele FDs gibt's nur Schrott...
    Und meine Euros bleiben jetzt schön in meiner Geldbörse...stramme Leistung, ihr habt's geschafft, mir die Lust an diesem Spiel vollends zu vermiesen. Ach... ich vergaß... das Spiel soll ja keinen Spaß bereiten... ich kleines Dummerchen... so naiv...

  • Spiel ist nun erst mal dicht bei mir  :s
    und ich mache das was ich ober angekündigt habe.

    hoffentlich machen recht viele mit !
  • Hallo,
    danke das ihr so nett seit zu den Spielern nun hatten mal die nicht Goldspieler die Chance ihre Farmen aus zu bauen mit den Dollern, zack wieder vorbei, Ihr habt doch nur angst ihr verdient nicht mehr Geld an uns Spieler. ist einfach nur zum kotzen ihr könnt mich bald mal kreuzweise. ich werde aufhören zu spielen und es werden mehrere folgen da kann sich GGs  sicher sein.
    Ihr spinnt in meinen Augen nur noch. Ihr denkt nur an euren Geldbeutel kein bisschen an die Spieler.
    Von mir gibt es kein Gold mehr damit ihr bescheid wisst.

  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ja so sind die bei mir auch was will man von denen erwarten
  • Kimba95 (DE1)Kimba95 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Also bei mir hatte sich der Errorcode erledigt, nachdem ich erstmal wieder alles dichtgemacht und saubergemacht habe :)

    Aber das muss ich eh alle halbe Std., wenn ich denn überhaupt weiterspielen möchte, scheint wohl eine Kindersicherung seitens GGs drin zu sein, bloss nicht so lange spielen, man könnte ja was verdienen  >:)

    Ansonsten wird der Fischmarkt genausoviel Beachtung bei mir finden wie der Biomarkt, nämlich gar keine und Gold hab ich schon lange nicht mehr gekauft, das spar ich lieber, da hab ich mehr von  :*
  • ralf58 (DE1)ralf58 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    So nun ist er da, der Fischmarkt und ein Paar FD bekommt man auch noch. 
    Ganz so schlecht finde ich es gar nicht mit den ersten Produkten im Markt.
    In gut organisierten Bündnissen kann man mit solch dingen schon was anfangen. 
    Bürsten und Harken helfen bei der Bündnis-Liga und Bündnis-Meisterschaft schon.
    außerdem kommen durch den Mehrertrag auch noch ein Paar FD in die Kasse.
     
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    huhu das sind Preise

    für 249 Tunfische bekommt man 345 571. 00 FD

    alter VK 4 139 874 FD -

    Da werden wir schnell weiter ausbauen können.

    Lesters Geheimversteck ist abgezogen 

    wolpi

  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    Naja, 26 Mio. FD für einen Trawler Stufe 6 fürs abreißen. Tolle Quote, grins

  • Immerhin funktioniert der Fischmarkt wohl bei Euch, auf meiner Farm und noch einigen anderen in unserem Bündnis gibt es Fehlermeldungen.

    ohne weitere Worte ....
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Danke für die Kommentare. Da gucke ich gar nicht erst und spare mir das rüber wechseln in die Tiefsee.
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Danke für die Kommentare. Da gucke ich gar nicht erst und spare mir das rüber wechseln in die Tiefsee.
    Dazu musst du nicht in die Tiefsee wechseln Willi, du kannst den Fischmarkt - so denn er funktioniert bei dir -  über die Farmverwaltung ansteuern, letzter Reiter, dat Fischken ganz rechts :)
  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    bearbeitet 16.08.2017
    Aufträgen sind der erwartete Müll. Massiver kursverfall, der im keinem Verhältnis mehr zu den Kosten steht. Zusätzlich jetzt schon 2 mal bei mir, elende karmapunkte die den FD Preis noch weiter senken.

    Ihr habt gefordert das wir mit der Kritik warten sollen bis die Aufträge da sind. Jetzt sind sie da und tatsächlich noch schlimmer wie befürchtet. Und das wir noch Gewinn machen war eine Lüge, es sei denn man schickt die Schiffe ohne jeder Besatzung raus.

    KV kannst vergessen oder ein Satz mit x. Der Fischmarkt ist Grütze.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    habe auch nur Fehlermeldung am Hafen da geht gar nichts die Schiffe kommen mit Fehlermeldung rein

    außerdem wollte ich im Dorf gerade Nägel anwerfen machen sonst dort immer 126 jetzt nur noch 76


  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Erstmal auf Testsever laufen zu lassen hält man ja für Überflüssig
    Fehler müssen auf den Live Server sein
    Geht man auf den Blumen farm gleich Achtung Error Code auf den anderen Farmen genau der gleiche PIss geht man in den Fischmarkt genau der gleiche schrott
  • Sabine1970 (DE1)Sabine1970 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 16.08.2017
    Also der Fehlercode in Verbindung mit dem Fischmarkt behebt sich nicht nach 3-4 Minuten. Was mir noch aufgefallen ist, ist die Anzeige im Bündnisdorf. Bei -40% Zeit zeigt es mir statt 116 Nägel nur 70 an und beim "ernten" ploppen 116, das Update ist mit Fehlern übersäht. Spaß am Spiel sieht anders aus.
     und plötzlich funktioniert der Fischmarkt.
  • Gosimo (DE1)Gosimo (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Bei mir geht auch nach dem Säubern gar nichts.
    Error - Code weiterhin vorhanden. Sauber kann ich da nur sagen !  >:)
    Oder sollen wir zu unserem WOHL, das Elend erst gar nicht sehen ?  :D


  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    LOL, für 536 Venusmuscheln bekomme ich 2 Harken und eine Bürste sowie NULL Farmdollar.
    Fast könnte ich lachen. Fast.
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    wird wieder mal nur ausgeseeen als drauf zu reagieren.....gut ggs weiter so 



  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    für 350 tiefseefische   1.500.000 fd

                                        4 harken

                                        1 bürste

                                       5 karmapunkte

    harken, bürsten und karmapunkte stapeln sich im lager  , braucht kein mensch,

    durch die reisezeitverlängerung lassen sich  keine aufträge  flüssig erfüllen

    wie schon vorgeahnt , utopische aufträge , die nicht im Verhältnis stehen .

    Tiefsee ade ....lohnt sich nicht dafür zeit aufzubringen! 

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    und das beste ist zu den verlängerten angelzeiten kommt noch hinzu, dass es viel weniger wertvolle fische gibt.
    an der 7:30 stelle gibt es jetzt 58 thunfisch und 544 hering  >:)>:)>:)
  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    Bei den lächerlichen Erträgen kommt man wenigstens nicht in Versuchung Schiffe mit Gold zu kürzen. Und wieder eine Einnahmequelle für GGS weniger, gut gemacht. Das gönne ich euch.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 16.08.2017
    Mein Beileid an alle Spieler, die FD in die Tiefsee investiert haben und nicht mal die Ausbaukosten raus bekommen! Ich kann mich noch glücklich schätzen, viele FD gemacht zu haben. Und kann mich dann dort verabschieden. Spart auch Zeit.

    Bilanz für goodgame: über Wochen zig Milliarden FD für Spieler generiert, jetzt massenhaft Spieler verärgert, Geld in ein Projekt investiert, in das kein Mensch mehr Echtgeld investieren würde und das nun ein totes Element im Spiel ist..

  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    bearbeitet 16.08.2017
    Ich glaub Pichu, er gibt die usermeinung weiter und sie wird auch registriert auf höherer Ebene. Mehr allerdings nicht!

    Ich erwarte nicht, das GGS da schnell reagiert oder überhaupt reagiert. Denn, es ist nun mal ein Unterschied, ob man schreibt.. Ich stelle die Goldkäufe ein... oder es im Verlauf der nächsten Wochen/Monate auch wirklich durchhält.
    Und darauf kommt es letztendlich an, einzig und allein über den Einnahmestatus bewirkt sich eine evtl. Veränderung. Nicht kurzfristig.. die nächsten Tage und Wochen, in der diese Verschlechterung noch frisch im Kopf ist. Vielmehr langfristig heisst es da agieren.
    Und sind wir mal ehrlich, im Verlauf meines Farmlebens hier.. es gab häufiger Aufschreie mit der schriftlichen userankündigung:  Ich stelle die Goldkäufe ein. Bestimmt haben das auch einige Farmer durchgezogen. Andererseits erinnere ich mich auch an Texte wie: Ich hatte Hoffnung, diesmal meint es GGS ernst.. Ich hab Gold gekauft.. das feature hat Spaß bereitet.
    Sehr menschlisch diese Reaktion, kann ich verstehen.. denn die Hoffnung stirbt zuletzt.  Dazu die Liebe zur Farm, den BÜ-Kollegen, dem plötzlich wieder erlebtem Spaßfaktor.

    Bisher war es immer so.. Kritik- Empörung im Forum.. Goldkäufe gingen evtl zurück. Dann bringt GGS ein neues feature, schmeisst ein paar "Pralinen" in die Runde... und die Hoffnung verleitet erneut zu Echtgeldausgaben. Danach bekommen wir die "Pralinen" weggenommen... der Aufschrei der userschaft.. die erneute " Praline" , der Auf.........
    Ich spiele schon lange hier, diese Spirale seh ich dauerhaft seit meiner Farmeröffnung. Ein bewährtes Prinzip für GGS. ( als es wirklich mies aussah.. da gab es sogar dieses Treffen)
     Einige hatten die Nase voll.. haben tatsächlich die Farm ruhen lassen, evtl. gelöscht., den Goldeinsatz eingestellt oder radikal verringert, doch es kommen auch Neue nach.. bis die diese Spirale durchschauen.. das dauert..
    Also, WARUM SOLLTE GGS das ZUCKERBROT UND PEITSCHE PRINZIP einstellen und verändern. Langfristig rechnet es sich doch bisher, sonst würden sie es nicht durchziehen. Die Monatsbilanz sieht mies aus.. nicht schlimm.. nächsten Monat spielen wir die " Praline " ein... auf die Jahresbilanz kommt es an!
    Geschäftsethik ist so ein Ding, kommt auf die jeweiligenFirmen- Prioritäten  und den selbstauferlegten Kodex an!
    Zudem ist das Spiel international, Was bei uns evtl. nicht gewünscht.. etwa  die Häufigkeit der BÜMeis, der Wettbewerb... da könnte es in anderen Ländern gänzlich andere Wünsche und Bedürfnisse geben.

    Veränderungsprozesse, ein Umdenkungsprozess ist immer eine lange, schwere Geschichte... für die Fa. GGS aber auch für uns Spieler, nicht in 2 Monaten das verdorbene Praline verdaut haben :-))

    Und nun, sind die Wartungsarbeiten bestimmt fertig.. update .. ich geh schauen. Eure vielgepriesenen Belohnungen, wie Saaten, Drehchips, Kisten und co... die brauch und möchte ich nicht.. da verstauben Hunderte im Inventar, begreift es Bitte..
  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    hey ihr lieben macher....


    da sind ja wieder massen an BUGs drin ^^ - habt ihr gut geMachert - hihi.  - naja wird wohl wieder irgendwann behoben. gut das man nach zweimaligem klicken weiter spielen kann ^^ B)

    wie auch immer. das dies spiel ein endlosspiel ist, war vorauszusehen das die Leitung (Mammon) was geändert haben will. wer neu anfängt merkt ja nicht einmal "wie schön das war" mit dem VK an fischen. aber das ihr ständig Bugs reinbuttert ist schon heftig. insbesondere: wenn man das deutlich, nett, freundlich - mit Bildchen ! an die supporter schreibt...... und dann koriose antworten erhält - sorry - da komme ich mir als alternde Lady (Rentenalter) mehr als veräppelt vor. ! bisher hatte ich Freude am spiel.... mal sehen wie lange noch :)
    gibt nen schlauen spruch: die Hand, die einen füttert, sollte man nicht abhacken.....

    in dem sinne..... liebe grüsse
Diese Diskussion wurde geschlossen.