Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

149117

Kommentare

• garfield1268 schrieb: und die Boote einfach nur so losgeschickt.

JA richtig so, dass mache ich schon seit dem "Tiefsee-Update".

• hadiba (DE1)hadiba (DE1) Beiträge: 62

Nun, GG zeigt sich nicht einsichtig. Gut, dann ist halt die Fischerei gestorben. Was heißt die Fischerei, da ich die Freude am Spiel ziemlich verloren habe werde ich nur noch zweimal die Woche on sein und das nötigste tun. Man ist ja seinem Bündnis irgendwie verpflichtet. Geld wird GG an mir nicht verdienen, das steht fest. Mal sehen, wenn ich mich richtig ärgere werde ich mal schauen ob ich nicht die Bewertung für Goodgame und Big Farm abgeben kann.

Ich wünsche noch viel Freude am Spiel! 

• Liah7 (DE1)Liah7 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    ich glaube nicht daran, dass sich da irgendwer verrechnet, oder vertan hat. Alles wird ganz genau so vom Management gewollt sein. Macht nix, wird dann eben dementsprechend nur auf Sparflamme bespielt...ebenso wie's Bündnisdorf. "Tschüss BF" wäre die andere Alternative.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Gosimo (DE1) schrieb:
    Sanuye (DE1) schrieb:
    Durch die mir auferlegte Spielpause bleibt etwas mehr Zeit zum Lesen u.Schreiben hier,
    sowie zum Stöbern ....... 
    Folgendes im engischen Forum entdeckt:

https://de.glassdoor.ch/Bewertungen/Goodgame-Studios-Bewertungen-E684883.htm?countryRedirect=true

Das spiegelt genau das dar, was wir hier gerade  erleben :'(
    Aus den o.g. Bewertungen entnommener Apell an die Chefetage: "Hört auf Prozesse zu lenken die ihr nicht kennt. Setzt euch lieber mal in die Produktionsteams und hört auf die echten Experten."
    Ist für mich die Kernaussage zu dem, was wir hier erleben 
     :# 

Danke, habs mir angeschaut. Ich habe mich auch nicht vorher schlau gemacht und anfangs war es ja noch nicht so aufgebauscht.

Siehe auch http://www.erfahrungen.com/mit/Big-Farm/
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    noch ein link: https://www.deutsche-startups.de/verzeichnisse/startups-a-z/goodgame-studios/

Endlich wieder schwarze Zahlen .Nach einer langen Phase des schrumpfen. Und dann sowas..muss man nicht verstehen.
    Lalunah @ de 1
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    An das   " gesamte "  GGS - Team

Wann werdet Ihr wieder das  

Fischereigebiet mit

" Schwertfische, Lachse und Kabeljau "

einspielen ?

• Seit dem  18. August 2017  wird nach diesem Fischereigebiet vergeblich ausschau gehalten.

Wann erhalten wir endlich eine Antwort auf diese Frage ??????????.

• Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    Juhu ich hab ein Fischereigebiet mit Schwertfisch, Kabeljau und Lachs entdeckt hoffentlich bleibt es die angezeigte Zeit auch da nicht wie beim letzten Mal als es nach 12 Std weg war
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @schwandyl (DE1) Deine Ergebnisse passen nicht zur Beladung der Schiffe. Entweder ein sehr fieser bug oder du hast dich vertan. Der 3. Trawler müßte die ca 200 gefangenen Fische bringen, eigentlich hätte er aber über 300 fangen müssen. Der ist länger draußen, also tut er da irgendwas, soweit so gut. Die 2 anderen Trawler können nicht wirklich nichts bringen, außer sie hatten ein Fischfanggerät an Bord für Fische, die es in dem Spot nicht gibt. Hört sich jedenfalls beunruhigend an ... würde mich interessieren, ob es da eine Auflösung des Rätsels gibt.
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

• schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    @ BABI6
    die Trawler waren genauso beladen als ich sie losschickte, ein Irrtum ist ausgeschlossen
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 25.08.2017
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch noch ein Bug vorhanden  ist. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass ich zwei gleiche Schiffe (Ausbau, Beladung  und Stufe) zu demselben  Fischgrund schicke und  diese unterschiedliche Zeiten für die Rückkehr benötigen. Über das Fangergebnis selber kann ich leider nichts sagen, da die Schiffe so lange brauchen, dass ich es schon wieder beim Einholen vergessen habe, dass schon beim Losschicken  etwas nicht stimmte.  
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @RoseMiller (DE1) Die Zeit kann unterschiedlich sein, wenn das 2. Schiff nur noch Reste abholt, dann ist die Angelzeit kürzer, weil ja nicht mehr zu fangen ist. Z. B. es gibt 300 Fische, das 1. Boot hol 160 raus, das 2. ist auch so ausgerüstet, daß es 160 fangen könnte, aber es sind nur noch 140 da, dann geht es auf die Rückreise, wenn die Fangzeit für die 140 Fische um ist.
    BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

Diese Diskussion wurde geschlossen.