Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

148117

Kommentare

• fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Für mich ist das jetzt durch. Ich besinne mich wieder auf das, weswegen ich das Spiel angefangen habe.
    Wenn sich an der Tiefsee noch was ändert, ist es -hoffentlich- gut; wenn nicht, dann bleibt sie links liegen.
    Ich konnte das erste Fisch-Fleißevent nicht spielen, weil mich die Oleg-Angelei so genervt hatte, daß ich die Aufgaben nicht zu Ende gebracht habe. Das habe ich dann mit Einführung der Tiefsee nachgeholt.
    Solange die Spots so bleiben, wie sie sind (Garnelen, Muscheln und Tunfisch, Hering), schicke ich die Boote leer raus.
    Jetzt wird halt wieder gefarmt!
    fourpaws @ de 1
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Wenn das Vorkommen von Lachs, Schwertfisch etc. derart reduziert werden musste, warum dann nicht auch die dazugehörigen Anforderungen bei den "täglichen" Aufgaben, an denen ich jetzt schon seit Ewigkeiten hänge, weil der verfluchte 50. Fisch nicht auffindbar ist?!

Lachse: 49/50. Schwertfische: 49/50

Und ansonsten Heringe bis zum Erbrechen ...
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wow, Gut Landluft, wie hast du das denn hinbekommen? Ich warte seit dem Update noch immer auf ein einziges Schwertfisch Fanggebiet. Bei mir ist weiterhin Hering, ab und zu 1-2 kleine Muschel Gebiete und heute das 2. Hummergebiet seit dem Update. Nach abfischen der Muschel und Hummergebiete kommen immer wieder nur Heringe, selbst die Thunfischmengen wurden aufs Minimum reduziert.
    Aber wie weit es mit den Rechenkünsten bei GGS bestellt ist, wird uns ja hier immer wieder aufs neue vorgeführt. (Siehe heutiger Booster für die Mineralien- und Metallfabrik)

Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele   1Baerchen @ de 1

• HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    habt ihr Veränderungen bei den Spots?
    ich hab jetzt 2 mit Muscheln, 1 mit Hummer, 1 mit Schwertfisch und nur 2 mit Hering

Zufall?
    Also Hummer und Schwertfisch hat ich gestern und heute gar nicht, Muscheln tauchen immer mal wieder auf.
    Daher würde ich sagen an den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert.

auf http://crazybigfarm.tk/farm/fish_market.htm haben sich einige die Mühe gemacht, den Markt zu leveln

(keine Ahnung, wie man das schaffen konnte, denn durch Wegklicken steigt er doch nicht?)

...

Danke für den interessanten Link. Wenn man vorher nichts verkauft hat, sollte das Lager doch gut genug gefüllt sein, um den Markt längere Zeit bedienen zu können. Ist zwar wirtschaftlich sehr ungünstig, aber wissenschaftlich natürlich hervorragend.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 24.08.2017
    Hatte gestern auch 2 Kabeljau und Co Spots, hat mir nicht viel gebracht.
    Viele Aufträge mit ordentlich Harken und Bürsten plus FD, die rechnen sich gar nicht.
    Aufträge mit Karmapunkten können günstig sein... ist aber auch nicht immer so.
    Und immer wieder Aufträge ohne FD.
    Thunfisch wird in 2 von 3 Aufträgen verlangt, aber in den Spots ist ja überwiegend Hering.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Ja, so langsam finde auch ich, dass es wirklich beschämend für die GGS Oberen ist, dass sie sich bis dato nicht einmal selbst dazu geäußert haben.
    Wenn mein Chef so über unsere Kunden denken und so mit Ihnen umgehen würde, hätten wir schon keine mehr und ich wäre arbeitslos.

• Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 24.08.2017
    habt ihr Veränderungen bei den Spots?
    ich hab jetzt 2 mit Muscheln, 1 mit Hummer, 1 mit Schwertfisch und nur 2 mit Hering

Zufall?
    ich habe heute, das erste mal seit dem tollen update, wieder einen hummerspot. 
    ob das nun zufall ist, oder die erste KLITZEKLEINE verbesserung, kann ich momentan noch nicht einschätzen. 

dafür habe ich mal wieder einen längst vergessen geglaubten grafikfehler: der ozean ist weg, das getiert schwimmt in kleinen pfützen mitten auf der wiese.  :D
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

Bei mir genau das Gleiche mit den Fischgründen, und morgen ist schon Freitag da können wir es wohl abhaken das sich da noch was tut.

Schönes Wochenende GGS. >:)>:)>:)  
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    dafür habe ich mal wieder einen längst vergessen geglaubten grafikfehler: der ozean ist weg, das getiert schwimmt in kleinen pfützen mitten auf der wiese.  

huhu

zum pilze sammeln, toll, alles grün wenn den bildschirm gross machst, da tauchen sie auf wo du nie denkst da sind welche.

lg dani
Diese Diskussion wurde geschlossen.