Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

14117

Kommentare

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 982
    kts (DE1) schrieb:
    Einmal Komplettverkauf aller Tiefseefische und Köder. Und mit den noch längeren Reisezeiten wird die Tiefsee dann uninteressant. :(
    Zumal dann das Fleißevent dort noch schlechter zu schaffen ist für den Normalspieler ... :-(
    Typisch: GGS klaut uns Spieln wieder mal das, was sich für Uns lohnte!
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win 10 - Google Chrome 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    Kürzlich kam auch noch das Dorf dazu, kostet ebenfalls. 
    Wenn ich gewusst hätte, dass so extreme Veränderungen der Tiefsee geplant sind, hätte ich die Nordfarm gar nicht angefangen. Hatte die Hoffnung, dass ich die temporären Farmen wenigstens noch komplett mit der Tiefsee finanzieren kann und so auch mal mit den Pferden wieder richtig ins Training komme.
    Aber aus die Maus!
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Anilla (DE1) schrieb:
    Natürlich hat GGS den "Aufschrei" der Farmer einkalkuliert. Da schicken wir denn mal den Pichu ins Forum, der gibt ein paar Kommentare und macht nette Witzchen und dann wird das schon wieder. Und nächste, spätestens übernächste Woche ist alles vergessen. Die Farmer beruhigen sich schon wieder.








    Das fangen wir doch gleich mal an!!!...Der kleine Helfer,der erst LETZTE WOCHE seinen Unmut+Rückzug ankündigte,wegen dem Glücksrad zur Weltmeisterschaft!!..kam formvorlage eines Callcenters hervor,was vorgebetet wurde,um die ach so wichtige Kundenzufriedenheit-Bemühtheit zu betonen....gröööhl....eine Woche später nicht einmal,kommt schon der nächste anschlag auf die Kunden....ich lieg echt unterm tisch,vor gröhlen,was da heute von "oben" so kam,an unfug


  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Ich bin froh zu sehen, dass die Spieler in meinem Forum sind nicht die einzigen unglücklich über die Änderungen an der Werft. :(  Ich glaube, wir müssen jetzt unser Lob für neue Funktionen für viel länger halten.  ;)
    Nee John, ihr seit nicht die einzigen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Änderung auf irgendeinem Server nicht auf Unmut stößt.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
                             
                               No Honey - No Money            
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 
    Die sitzen doch auf ihrer Jacht vor den Bahamas ;)
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ob sich morgen einer der Verantwortlichen die diesen Müll zu verantworten haben, hier sich mal äußern. Denke nicht denn denen gehen sehr schnell die Punkte aus die diese Änderungen rechtfertigen. 
    Die Leute, die das zu verantworten haben, werden sich auf keinen Fall äußern :p , denn die haben ihr "Schäfchen" schon in den trockenen Tüchern. 
    Die sitzen doch auf ihrer Jacht vor den Bahamas ;)
    oder so….

Diese Diskussion wurde geschlossen.