Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update: "Änderungen in der Tiefsee"

13117

Kommentare

  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    wuzimam (DE1) schrieb:
    vielleicht sollte GGS sich mal bei anderen Spiele-Betreibern erkundigen, welche (ach so vertrauten) Updates und " Verbesserungen" (Ziel mehr Echtgeld-Einsatz) ihr Spiele letztendlich kaputt gemacht haben.... und aufpassen, dass es ihnen nicht gleich ergeht und der "Schuss, nach hinten losgeht"----- von mir gibt´s jedenfalls kein Echtgeld mehr!!!!!!!!!!!!!!

    von mir auch nicht mehr!
    Mql sehen, wie das ab morgen wird, ob ich überhaupt noch weiterspielen mag!
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,571
    Ich habe auf Markt generell keine Lust. Mal abgesehen davon, dass Sondersachen wie Hufeisen, Karmapunkte dort offenbar mit Phantasiepreisen gerechnet werden, ist es mir zu anstrengend, mich nach Aufträgen zu richten, zusätzlich zu der Tatsache, dass für Wochenevents, Projekte, Boote u.s.w. schon genug vorgegeben ist.
    Ist ja noch mehr elende Klickerei und Denkarbeit. Entspanntes Spiel geht anders.

    Das der FD-Gewinn drastisch reduziert würde, war leider absehbar, aber die Sache dann zusätzlich noch kompliziert zu machen....: überflüssig und ärgerlich.
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Ashabakal (DE1)Ashabakal (DE1) Beiträge: 28
    Wirklich? 

    Ist es vermessen, dann auch eine Reaktion zu erwarten?

    Auf die wartet man hier nämlich meist vergeblich. Also nicht von Seiten der Mods...sondern der Verantwortlichen
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    Mir Hatz durch die Fischerei erst richtig angefangen Spaß zu machen gut das ich in der kurzen Zeit etwa 3 Monate alles rausgeholt hatte was ohne Gold ging also 14 Yachten auf max. ausgebaut bin ja erst Level  108, nur einen Schönheitsfehler Hatz doch ich hab vor kurzen 200 € investiert, war das erst und aber auch das letzte Mal das GGS. Von mir Kohle sieht.

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu Pichu

    ja und mach mal bier kalt , könnte eine weile dauern, huhu hat zuhause einen steinbruch. :-D

    dani

    lg spare ich mir heute
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Pichu schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Wo kann ich mich beschweren?
    Ich hol dich morgen ab :tongue: , dann fahren wir nach Hamburg und verkaufen vor GGS kleine, mittlere und große Steine :tongue::tongue:
    Darf ich schnell die Fenster mit Plastikscheiben austauschen?
    NÖÖÖ! Ausserdem hilft euch dass  auch nicht :tongue:
    So ein Rammbock für die Eingangstür passt auch noch ins Handgepäck! :tongue:

    Ich hab übringes gerade Urlaub!! *vorwarn* ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.