Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo ist meine Fassade Eishaus vom Meisterschaftshändler?

Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
bearbeitet 11.08.2017 in Diskussionen und Fragen
Ich habe mir 2 Eishäuser gekauft,nur leider sind sie nicht da,die Chips dafür wurden aber abgezogen....,besteht die chance,dass man die Sachen noch bekommt oder hat man,wie so oft , einfach mal wieder Pech gehabt?


Edit Jackyl: Titel angepasst
Post edited by Jackyl on

Kommentare

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Du meinst das eingeschneite Eishäuschen?
    Das ist eine Fassade für das Lager: klick das Lager an, dann im Ringmenü auf den Farbeimer; dort solltest du fündig werden!
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    danke :o)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Da dieses Problem ja nun gelöst ist, schließe ich hier direkt ab.

    - CLOSED -
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich hab gerade beim Meisterschaftshändler ein "eingeschneites Eishäuschen" gekauft. Der Betrag wurde von den Münzen abgezogen, allerdings ist das Eishäuschen nicht zu finden.

    Neu eingeloggt und Cache und Cookies gelöscht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Schau mal, da hatte schon jemand die selbe Frage: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3598084#Comment_3598084


    Das eingeschneite Eishäuschen ist eine Fassade für das Lager. Du findest es, wenn Du das Lager anklickst und dann im Ringmenü den Farbeimer (geklaut von fourpaws im verlinkten Thread).
Diese Diskussion wurde geschlossen.