Startseite DE Technik

Probleme mit der Happy Hour

KleineFarm7 (DE1)KleineFarm7 (DE1) Beiträge: 15
bearbeitet 11.08.2017 in Technik
happy houer geht nicht hängt bei 20%  wahr wohl wieder ein update ? ist doch alles kacke wenn nichts geht!




Edit Jackyl: Titel angepasst
Post edited by Jackyl on
«1314

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hurra, ich habe es heute geschafft zu allen 3 Zeiten der happy hour einzuloggen. *Ironie aus*
    Aber  ich habe nur 2 Haken.
    Es kommt mir nicht auf irgendwelche Boni an, ich möchte es nur verstehen!
    Morgens 7 - 7:30, mittags 14:40 bis 15 Uhr und danach ständig eingeloggt also von 18 -21 Uhr auch. => 2 Haken.
    Gibt es MIndest-Einlogzeiten und wenn ja, wie lang sind diese? Oder ist es verbuggt?
  • ChatschMan (DE1)ChatschMan (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 07.08.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo @kts (DE1),

    lass doch einfach das Spiel geöffnet wenn Du arbeiten bist, und hoffe darauf das es keinen automatischen logout gibt, dann hast Du alle drei Booster. Du musst Dich für die Booster ja nicht neu einloggen, es reicht wenn Du in den angegebenen Zeiten eingeloggt bist.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    hallo Jackyl 

    stimmt leider nicht ganz , ich bin seit Stunden eingeloggt , hab bis 21 Uhr gewartet , hab bis jetzt den 3. Booster nicht erhalten ;-(  .

    Liebe Grüße 

    Chatschman


    Edit: Posts zusammengefürht | Bailey |
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Der Timer ist nicht abgelaufen, bei mir zeigt er 00:00:01. Vielleicht liegt es daran.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der Timer sollte sich Mitternacht wieder umstellen, alternativ hilft auch das Spiel neu zu starten.

    Es werden definitiv nur 3 grüne Haken angezeigt, wenn man auch zu allen 3 Booster-Zeiten online war.

    ChatschMan, lade doch bitte das Spiel mal neu, dann sollte auch der 3. grüne Haken erscheinen. Wenn nicht, sag mir bitte nochmal kurz bescheid.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Russisch Blau (DE1)Russisch Blau (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 07.08.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    der Timer sollte sich Mitternacht wieder umstellen, alternativ hilft auch das Spiel neu zu starten.

    Es werden definitiv nur 3 grüne Haken angezeigt, wenn man auch zu allen 3 Booster-Zeiten online war.

    ChatschMan, lade doch bitte das Spiel mal neu, dann sollte auch der 3. grüne Haken erscheinen. Wenn nicht, sag mir bitte nochmal kurz bescheid.

    Liebe Grüße

    Bailey
    hallo, wollte dazu schreiben..neu laden oder  einloggen funktioniert nicht...


    Edit: Posts zusammengeführt | Bailey |
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Cordula Girke,

    was genau geht bei dir nicht? Du warst zu allen 3 Booster-Zeiten online und der 3. grüne Haken fehlt? Wenn das mit dem neu laden nicht erledigt ist, bitte an den Support wenden. (Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Deinen Account um das prüfen zu können.)

    Den Support erreichst du unter:

    https://support.goodgamestudios.com/?lang=de

    Wenn Du den Stillstand der Ablaufzeit des Timers (in der nächsten Ernte Anzeige) meinst, dann mal bitte bis morgen früh warten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Diskussion zum Update: "Happy Hour und Obon-Fest".
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Danke für das Verschieben und keine Antwort. Und für den Support ist mir meine Zeit zu schade. gute Nacht.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Anilla,

    sorry wollte Dich nicht vergessen. Die von mir gegebenen Antworten treffen auch auf Deine Frage zu. Wenn sich da morgen nichts ändert, bleibt leider nur der Weg zum Support.

    Die Fragen gehören nunmal in die Technik und nicht in die Diskussion zur OA.  :/

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 07.08.2017
    Der dritte grüne Haken erscheint nicht, dafür 2 grüne Pfeile/Dreiecke, die in Richtung Booster-Erfolgs-Leiste weisen. Daher gehe ich davon aus, dass alles im "grünen" :mrgreen: Bereich ist, bis es widerlegt ist :sunglasses:
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ich sehe das so :     2 grüne Haken  ( 50 und 100 % )                                                                                                             im 3. Kreis 2 grüne Pfeile ( 200 % )  nach unten auf die Wochenendbonus Leiste
                  in der Wochenendbonus Leiste steht jetzt für den ersten Tag ( heute ) 4 von 20

    Alles ok heute alle 3 Stufen erreicht!!  Auch sind die 3 Kreise jetzt farbig und nicht mehr grau!!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn man an 1 Tag alle 3 Boni erhalten hat, sollte es so aussehen:




    Also beim 3. Booster dei beiden grünen Pfeile nach unten auf die Treuebonus-Leiste.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Hallo Bailey, war gestern abend etwas genervt, sorry.

    Also, da muss bei Nr. 3 gar kein Haken sein. So sieht es auch bei mir aus. Dann hab ich mich umsonst aufgeregt. Aber vielleicht liegt das auch an der fehlenden konkreten Info vorab. Das liegt wie gewohnt nicht an den Mods.
    Ich hab dem Support übrigens trotzdem geschrieben und damit unnötig belastet. Bisher kam allerdings nur die übliche Antwortmail.




  • Maulimoni (DE1)Maulimoni (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 09.08.2017
    hallo ,
    habe das selbe problem war immer zu den zeiten da und bekomme aber in den letzten 3 tagen nur die ersten beiden haken grün aber nicht den 3 wollte dem support schreiben bekomme aber kein formular  :/  und in der treuebonus leiste steht auch alles auf null.


    mfg,
    Maulimoni
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    sieh mal auf die Abbildung von Bailey:
    es gibt beim 3. keinen grünen Haken, sondern 2 Pfeile auf die Boosterleiste

    oder mein Beispiel:
    am 1. Tag hab ich den 3. Login nicht geschafft, die beiden anderen Tage schon:




  • Maulimoni (DE1)Maulimoni (DE1) Beiträge: 29
    bearbeitet 09.08.2017
    hi, nein sieht bei mir nicht so aus sondern wie bei den 200 % alle 3 tage rot obwohl ich da war und gespielt habe und unten der balken steht auf 0 %


    lg
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    und die beiden Zeiten morgens und mittags hast du auch geschafft?
    wenn man da eine verpasst, bekommt man immer nur den nächstmöglichen Booster und der letzte verfällt

    also wenn du morgend 7-10 geschafft hast ,
    aber mittags 12-15 nicht,
    dann bekommst du abends, wenn du zwischen 18-21 Uhr da bist
    den Mittagsbooster und der abendliche verfällt
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 10.08.2017
    da funktioniert definitiv noch nicht alles so, wie es das soll! 

    ich habe gestern auch nur 2 booster gutgeschrieben bekommen, obwohl ich zu allen 3 zeiten online und auch aktiv (ernten, säen, farmwechsel, chat usw...) war. 
    ja, ich weiss.... support.... den habe ich bereits angeschrieben, 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    der Booster wird nur aktiviert, wenn man während der angegebenen Zeiten auch aktiv gespielt hat, man sollte also zumindest mal etwas angeklickt haben. Einfach nur eingeloggt zu sein reicht leider nicht aus.

    Sofern es zu Problemen mit der Happy Hour kommt, möchte ich Euch bitten nicht den Support anzuschreiben, sondern diese Probleme, möglichst mit genauer Beschreibung, hier zu posten, wir werden diese Fehler dann weiterleiten.

    Den Support zu kontaktieren ist völlig nutzlos, das es keinerlei Entschädigung für entgangene Booster geben wird, und dies belastet den Support dann nur zusätzlich. Siehe dazu auch folgenden Auszug aus der OA:

    Haftungsausschluss 2: Angesichts der hohen Menge an Variablen und der Komplexität dieser Funktion, könnte es einige unerwartete Fehler geben, die wir noch nicht identifizieren konnten. Sollte dies passieren, möchten wir uns vorab schon dafür entschuldigen und hoffen, das Ihr die Fehler so schnell wie möglich im Forum meldet, damit wir diese reparieren können.

    Da diese Booster tägliche Geschenke sind, werden wir in diesem Fall keine Entschädigung vornehmen.

    Quelle: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/158345/update-happy-hour-und-obon-fest

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 10.08.2017
    der Booster wird nur aktiviert, wenn man während der angegebenen Zeiten auch aktiv gespielt hat, man sollte also zumindest mal etwas angeklickt haben. Einfach nur eingeloggt zu sein reicht leider nicht aus.

     ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass ich in allen 3 zeitfenstern geerntet, gesät, farmflächen gewechselt usw... habe. in sofern finde ich deine antwort ziemlich sinnlos und am problem vorbei!   :s
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Hexe_Mol (DE1),

    das war eine allgemeine Information, und nicht an Dich persönlich gerichtet. Es tut mir leid wenn Du das falsch verstanden hast. 

    So eine allgemeine Information kann dann unter Umständen schon für andere Spieler hilfreich sein, auch wenn Dir das jetzt nicht weiterhilft.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    ok, also haben wir mit der happy hour eine weitere neue funktion, die nicht richtig funktioniert, was ggs allerdings egal ist.... 

    irgendwie kennen wir das doch schon.... und täglich grüßt das murmeltier....oder war es doch der bug? 
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Hexe_Mol (DE1),

    in der OA wurde bereits darauf hingewiesen das bei der Happy Hour unter Umständen noch unerwartete Fehler auftreten können, und es wurde darum gebeten diese hier im Forum zu melden, damit diese Fehler behoben werden können.

    Das GGS diese Fehler egal sind, ist so also nicht ganz richtig. Es werden laufend Fehler im Spiel behoben, wie auch aus der Liste der behobenen Bugs ersichtlich ist. Es liegt natürlich im Interesse von GGS den Spielern ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten, leider kann man dabei nie ausschließen das Fehler auftreten. Irgendwie ist die Technik aber dann doch die falsche Kategorie für eine solche Diskussion. :neutral:

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Jackyl schrieb:
    Es werden laufend Fehler im Spiel behoben, 

    da muss ich dir recht geben, es werden laufend fehler behoben! 

    leider werden dabei auch laufend neue fehler eingebaut oder alte, die bereits behoben waren, reaktiviert. 

    aber du hast recht, darüber hier zu diskutieren, wäre müßig.... ich habe das problem - wie gewünscht - hier gemeldet.... meiner "pflicht" bin ich damit also nachgekommen.  ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bist Du heute das zweite oder dritte Mal während einer Happy Hour online? Hast Du evtl. die Happy Hour morgens oder mittags verpasst?
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Bei mir ist das auch unverständlich, genauso, wie am Montag. Habe mich vorhin eingeloggt, kein Häkchen.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @KleineFarm7 (DE1),
    Hallo @eselchen1003 (DE1),

    um den Fehler eingrenzen zu können, hätte ich einige Fragen an Euch:
    Seid Ihr jeweils während aller drei Zeiträume der Happy Hour eingeloggt gewesen und seid aktiv im Spiel gewesen?

    Bei @KleineFarm7 (DE1) würde mich auch zusätzlich interessieren ob es nur an einem Wochentag Probleme gegeben hat.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Der 50% Bonus funzt nicht beim Alien-Event.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    wo habt Ihr Eure Mathematiker hingeschickt??
    doppelter Drop + 100%  = 2 ??
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, das ist bei mir auch so -.-

    Feuerwerk-Booster und Eventgegenstandbonus-Bonus von 100%:



    raus kommt aber nur +100%

    einer der Booster funktioniert nicht, 2 Post über mir: vermutlich dann der Eventgegenstands-Boster?
Diese Diskussion wurde geschlossen.