Startseite DE Diskussionen und Fragen

Missionen - gibts nicht mehr als 10%?

Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
bearbeitet 10.08.2017 in Diskussionen und Fragen
Warum kommt am Ende einer Misi der Platz und die AP nicht kann man nicht mehr die 10% bekommen weil ja nichts mehr kommt ist irgendwied Mist. Egal wie man spielt ob mit Stapler oder normal kommt einfach nichts. Also nie 10% mehr wie verspochenoder was.


Edit: Threadtitel angepasst | Bailey |
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 10.08.2017
    mit Stapler bekommt man keine +10%, weil man da normal die Missionen ablegt und eine neue anwählt, ohne dass die Zeit abgelaufen ist

    lediglich wenn man eine Mission fertig hat und in einer gewissen Zeitspanne das Suchfenster klickt, bekommt man +10%

    ich glaube, es waren 2 min..und man darf das Fenster nicht schließen und neu suchen..
    keine Ahnung ob es wirklich 2 min sind, denn ich spiele nur noch mit Stapler und dabei sehe ich das Fenster nie (bei der letzten Missi bin ich meist nicht mehr am Pc

    edit:
    es sind 3 Minuten, hab eben bei der letzten Missi nach dem Stapler drauf geachtet
    es war das ganze normale Fenster, wenn eine Mission die Zeit komplett durchläuft: innerhalb von 3 min kann man dort den Suchen-Button klicken und erhält für nächste Mission +10%
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.