Tiefsee - Ankündigung im "Farmer"

Wer beim Einloggen die News liest, wird mit der Info "wir müssen die Tiefsee anpassen" konfrontiert.
Droht da etwa Ungemach, was die inzwischen sehr beliebte Dollarquelle betrifft? (es würde mich nicht wundern...)
Narfina @ de 1
Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"

Kommentare

  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    das "DROHT" nicht nur,das kommt;)...nach 3j kenn ich GGS genauuuu;)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,431DE1
    Falls es Informationen dazu gibt, hätte ich die gerne.
    Es wird ja auf jeden Fall so sein, dass die FD-Gewinne drastisch gesenkt werden, aber wie?
    Wird was an den Kosten für die Ausrüstung geändert? Hoch oder runter?
    Kann man Fische überhaupt noch direkt verkaufen?
    Steigen die Ausbaukosten?
    Verlängert sich die Reisezeit, bleibt die Kapazität der Schiffe erhalten?

    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • JackylJackyl Beiträge: 1,978Guest
    Hallo @Willi27 (DE1),

    ich bin fest davon überzeugt das es bald eine OA zu diesem Thema geben wird. 
    Da werden dann sämtliche Änderungen kommuniziert. Ich muss Dich also um etwas Geduld bitten. 

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Also läuft mal wieder die Typische Firmenpolitik, wird zu oft die Wahrheit gesagt wird einfach dicht gemacht. Klasse Leistung echt.
                             
                               No Honey - No Money            
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 2,019DE1
    kruemmelkeks reg dich nicht auf, immerhin wurde der Thread nur geschlossen und jeder der will kann darin lesen.
    Bei den Russen wurde der komplette Thread einfach gelöscht



  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    baerni (DE1) schrieb:
    das "DROHT" nicht nur,das kommt;)...nach 3j kenn ich GGS genauuuu;)

    dafür hätte ich jetzt gerne 125 harken und 300 bürsten Honorar,wegen dem blick in die Glaskugel und sogar noch richtiger Vorhersage!!!:)) 

Diese Diskussion wurde geschlossen.