WWM - kleine Denkanstöße ❌

Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,541DE1
bearbeitet 11.03.2018 in Ideen
Vielleicht ließe sich noch der ein oder andere Sammelpunkt aus Fleißaufgaben herausholen. Da hätte ich so Zeitfresser im Kopf wie

Hund Füttern - 5 Punkte (Farm)
Bündnisbaum gießen 1 Punkt (Bündnis)
Kapitel beim Inselvent abschießen 400 Punkte (wie Themenevent)
Post edited by Bailey on
Narfina @ de 1
Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"

Kommentare

• PichuPichu Beiträge: 440Inactive
    Guten Morgen,

die Ideen find ich super!
    Ich leite die mal an die zuständigen Personen weiter!

Vielen dank!

LG
    Pichu

• Berniene (DE1)Berniene (DE1) Beiträge: 204DE1
    Beim Bereich "Event" müssten dringend noch Punkte-Verdienstmöglichkeiten eingeführt oder aber die Höhe der benötigten Punktzahlen für die Belohnungen verringert werden.

Ich habe alle Wochenevents auf Stufe 7 komplett abgeschlossen, die Insel auch schon Tage vor Ende komplett fertig gehabt und damit "nur" 73 Belohnungen erreicht. Für die letzten Tage habe ich keine weiteren Möglichkeiten Punkte zu verdienen. Ich stehe aktuell auf Platz 25 der TOP 100, da sollte es eigentlich möglich sein, in allen Bereichen die 100 Belohnungen einzufahren, was mir aber beim Angeln und bei den Bündnis-Aufgaben auch nicht gelingen wird. (Bei den Bündnis-Aufgaben bin ich aber selber Schuld, weil ich zu spät auf den Trichter gekommen bin, wie ich hier viele Punkte machen kann.)

Eine Nachbesserung für die nächste WWM wäre toll.

Bitte nicht als Kritik verstehen! Die WWM war klasse, auch wenn ich froh bin, wenn am Freitag erst mal wieder alles vorbei ist. Ich freue mich schon auf die nächste in ein paar Monaten.  :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,586DE1
    ich hab auch "nur" 72 Belohnungen, allerdings stecke ich noch in der letzten Eventaufgabe
    die Packkisten-Events und das Fischfleißevent gaben (soweit ich das sehen konnte) auch nur Farmpunkte, statt Eventpunkte?

allerdings kann die Shinkei-Schule Eventpunkte geben
    ich hab die aber seit dem Start der WWM nicht gespielt

vermutlich hätte man da viele Münzen kaufen müssen um die Eventbelohnungen voll erreicht zu haben

aber noch schlechter steht es bei mir beim Angeln: auch da hätte es zwar eine Taktik gegeben die Punkte zu erhöhen, aber dafür muss man mehr vor dem Pc kleben als ich Zeit habe :)

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) Beiträge: 60DE1
    bearbeitet 09.08.2017
    bei den Events,müsste noch was dazu kommen,weil es gibt keine Insel und das Event das gerade läuft ist fertig bezw. ich bin fertig damit.Für die nächsten 2 Tage gibt es da keine Punkte mehr!
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 555DE1
    (Bei den Bündnis-Aufgaben bin ich aber selber Schuld, weil ich zu spät auf den Trichter gekommen bin, wie ich hier viele Punkte machen kann.)
    Lass mich teilhaben an Deinen Erkenntnissen. B)
    Event habe ich nur 46, das ist auch eher mager. Schlimmer ist Angeln und Bündnis, da reicht es nur für 31 und 34. Pferd bin ich 71 (hatte aber das Glück vom BUG profitieren zu können) und lediglich Farm bei 90. Ob ich da die 100 schaffe, bezweifle ich stark.
    Ansonsten finde ich das Event o.k., es nervt nicht und ich kann auf den Exzellenten Entenstall sparen, den ich nach zwei bis drei WWM zusammen haben dürfte.

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • DidiHa (DE1)DidiHa (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo, bin leider im Level noch nicht sehr hoch. Die WWm hat mir sehr gut gefallen. Weß eigentlich irgend jemand ob und wann solch eine Meisterschaft wieder kommt.

Gruß an alle Farmer
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) Beiträge: 204DE1
    (Bei den Bündnis-Aufgaben bin ich aber selber Schuld, weil ich zu spät auf den Trichter gekommen bin, wie ich hier viele Punkte machen kann.)
    Lass mich teilhaben an Deinen Erkenntnissen. B)
    Event habe ich nur 46, das ist auch eher mager. Schlimmer ist Angeln und Bündnis, da reicht es nur für 31 und 34. Pferd bin ich 71 (hatte aber das Glück vom BUG profitieren zu können) und lediglich Farm bei 90. Ob ich da die 100 schaffe, bezweifle ich stark.
    Ansonsten finde ich das Event o.k., es nervt nicht und ich kann auf den Exzellenten Entenstall sparen, den ich nach zwei bis drei WWM zusammen haben dürfte.
    Sorry, hab Deine Frage eben erst entdeckt.   :(

Die Punkte muss man hier durch Fleißarbeit erarbeiten: Möglichst oft die Acker auf der jeweiligen Insel mit kurzfristigen Sachen nutzen. Das gibt dann zwar wenig Punkte, aber dafür oft. 
    Ich hatte mich anfangs darauf konzentriert, die Insel so schnell wie möglich aufzubauen. Das hat mir zwar Erfolg bei der Insel gebracht, aber nicht so viele Punkte für die WWM.

Allerdings ist diese Erkenntnis für mich inzwischen Makulatur, da - wie an anderer Stelle geschrieben - der gute Eindruck durch das Glücksrad komplett vernichtet wurde und es mir beim nächsten Mal ziemlich schnurz ist, wo ich wie viele Punkte bekommen kann...
Diese Diskussion wurde geschlossen.