Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aussicht zur 4. permaneten Farm


In Anbetracht der Tatsache, das ein solch neues großes Feature wie eine Farm getestet werden muss, sollte sich die Frage ob eventuell die Farm auf dem Testserver freigeschaltet wird, nicht aufkommen. Man sah doch bei dem BND Dorf, das viele Fehler dort gefunden wurden, und dementsprechend frühzeitig behoben werden konnten. Da GGS doch diesen Server hat, "muss" dort doch dem Spieler die Möglichkeit gegeben werden, den Programmieren Probleme etc. zu melden.
Es muss ja nicht die komplette Farm sein, aber auch schon kleine Teile sind doch wichtig.


Kommentare

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Da doch eh nix verbessert wird was auf der Testfarm als Fehler gefunden wurde, ist es doch eh Wurst ;)
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Moin!

    Ob und wie sie auf dem Testserver erscheinen wird geben wir rechtzeitig bekannt. Vorher braucht ihr euch darüber keinen Kopf zu machen. :)

    LG
    Pichu
Diese Diskussion wurde geschlossen.