Startseite DE Technik

Darstellungsprobleme

Dieser Screenshot wurde erstellt NACH einem Relog incl. Cache löschen:



Früher stand dort mal ein Haupthaus, zumindest bis gestern, 20.07.2017. Jetzt gibt es nur noch eine Dachspitze...
Wie bereits erwähnt, Relog und Cache löschen konnte dieses Problem NICHT beheben.

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Kannst Du das Haupthaus anklicken und so tun, als wolltest Du es ausbauen (oder auch nur die Info aufrufen)? Dann sollte er diesen Teil des Bildes neu laden.
  • Hallo,ihr Lieben :)
    Seit dem Hotfix gestern nachmittag und dem Einfügen der "Sonnenuhr" geht bei mir fast nix mehr. Ich habe heute morgen geschlagene 1 1/2 Std. zum ernten benötigt, begleitet nicht nur von den üblichen Freiflügen sondern das Spiel hat sich mehrfach komplett aufgehängt. Die üblichen Bereinigungs-Versuche hab ich gemacht, nix.
    Auf die Tropen-Insel komme ich überhaupt nicht mehr. Lahmt und hängt das bei euch so ? Im Moment wünsch ich mir diese Uhr dringlichst weg !!!
    Ich hatte mir gestern das Angebot des Monats gegönnt, den WWM-Booster, Da ist es besonders prickelnd, wenn man nicht ernten kann :s
    Könnt ihr das bitte weiter geben !
    Schönes weekend !
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 21.07.2017
    ich habe schon seit längerem das problem, der zaun wird über die ställe gelegt. kann ich so nicht gut ernten weil ich immer woanders lande als ich hinwill. nach besuch einer anderen farm und wieder zurück auf die hf ist das weg. aber echt jetzt wir hüpfen hier schon genug rum also das brauch ich nicht auch noch  >:)

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 21.07.2017
    Seit dem Start der beiden Booster lahmt es bei mir auch, obwohl ich damit kaum jemals Probleme habe. Cache gelöscht hab ich grad vor einer Stunde oder so.


    Edit: Nach nochmaligem Cache und Cookies löschen nur ein durchlaufender grüner Balken. Nach Rechnerneustart läuft das Spiel wieder, aber immer noch verlangsamt. Anmelden hier im Forum hätte ich fast aufgegeben...
  • Babybär (DE1)Babybär (DE1) DE1 Beiträge: 67

    was ist den jetzt wieder los !!!! es hackt und hängt , kann kaum meine farm absammeln .

    grrrrr

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    jeep bei mir auch alles in zeitlupe  wieder mal ne klasse leistung von gg . wozu gibbet den test server noch gleich ?????ah ja zum abschalten .........
  • Leute es ist alles so langsam... ernten dauert stunden :-(
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo Moderatoren

    Seit dem Einspielen des Hotfix am 20.07.2017 hackt das Spiel gewaltig. Ein zügiges Ernten ist zurzeit  nicht möglich. Vielleicht hängt es mit der Uhr zusammen. Lasst das bitte mal überprüfen. Nun tut mir bitte noch einen Gefallen und schreibt ja nicht zurück wir sollen unsern PC Überprüfen da bei uns kein Fehler bekannt ist und alles normal läuft.  Wäre schön wenn sich mal jemand meldet oder seid Ihr alle schon in Urlaub?

    Wolpi

  • Nun ernte ich schon eine halbe Stunde und bin immer noch nicht fertig :-( 
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    das mit dem haken und lahmen hab ich seit dieses blöde bild mit der tages- und datumsanzeige da ist......

    bitte bitte bitte wieder weg machen, das hält man ja nicht aus sonst. wollt ihr mit aller gewalt die spieler los werden oder was?
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    ...

    bitte bitte bitte wieder weg machen, das hält man ja nicht aus sonst. wollt ihr mit aller gewalt die spieler los werden oder was?
    Wir haben übrigens gestern eine langjährige Spielerin verloren, weil sie - unter anderem - die ewigen technischen Probleme nicht mehr ausgehalten hat und ihr dabei gänzlich die Freude am Spiel abhanden gekommen ist.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Seit dem letzten Hotfix hakt und lahmt es bei allen Aktionen. Bü-Bäume gießen ganz unmöglich, Bildschirm friert regelmäßig ein, so dass ständig Neustart notwendig wird. Jede 1/2 - 1 Std. Cache etc leeren sonst geht gar rnichts.  Der Farmaufbau schaut bei mir genau so aus wie auf dem Screenshot von Heidi59Moma, der Zaun auf den Ställen etc.
    Normalerweise läuft bei mir alles relativ flüssig und habe wenig Probleme im Spiel, doch seit gestern ist es eine Katastrophe, Bitte schaut dass das ganz fix behoben wird.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Moin Leute,

    wir arbeiten derzeit an einer Lösung damit das Spiel wieder flüssiger läuft. Wenn wir mehr Informationen für euch haben sagen wir bescheid!

    LG
    Pichu
  • Es hakt und lahmt es bei allen Aktionen. Bildschirm friert regelmäßig ein, so dass ständig Neustart notwendig wird.

    Wir haben eine langjährige Spielerin verloren, weil sie - unter anderem - die ewigen technischen Probleme nicht mehr ausgehalten hat.

    Beim ernten benötigt viel zeit, begleitet nicht nur von den üblichen Freiflügen sondern das Spiel hat sich mehrfach komplett aufgehängt.

    Lahmt und hängt sich dauernd auf, beim Farm Wechsel 

    Und die ewigen Angebots Fenster, erst immer weck klicken nervt gewaltig. :-(((
  • vbysbydby (DE1)vbysbydby (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 22.07.2017
    Ich würde gerne wieder im Vollbildmodus spielen, doch seit gestern wird mir der Button leider nicht mehr angezeigt und ich muss das Spiel in dem kleinen Fenster auf der Homepage der Telekom spielen. Das macht aber so keinen Spaß. Was muss ich tun, um das Spiel auf dem ganzen Monitor angezeigt zu bekommen?

    Sorry, hat sich gerade erledigt. Man sollte erst mal richtig hinschauen, dann lösen sich manche Probleme wie von selbst.


    Edit: Posts zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Vielen Dank an die zuständigen GGS-Mitarbeiter für das sogenannte Performance-Hotfix von gestern.
    Die aufgetretenen "Zeitlupen-Verzögerungen" sind im Moment behoben.
    Der Zaun von Heidi59Moma ist wieder an der richtigen Stelle und auch mein Haupthaus ist wieder da.

    Nur unser liebes, langfristiges BÜ-Mitglied, das ist WEG, und zwar definitiv und endgültig das Spiel eingestellt. Wie oben schon angesprochen, in der Hauptsache wegen der nicht enden wollenden und auf Dauer nervenzehrenden technischen Schwierigkeiten im Spiel. Mögen die verantwortlichen Personen von GGS sich ihre eigenen Gedanken darüber machen, mir geht es hier nur darum, diese Information nicht vorzuenthalten.
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Vielen Dank an die zuständigen GGS-Mitarbeiter für das sogenannte Performance-Hotfix von gestern.
    Die aufgetretenen "Zeitlupen-Verzögerungen" sind im Moment behoben.
    Der Zaun von Heidi59Moma ist wieder an der richtigen Stelle und auch mein Haupthaus ist wieder da.

    Nur unser liebes, langfristiges BÜ-Mitglied, das ist WEG, und zwar definitiv und endgültig das Spiel eingestellt. Wie oben schon angesprochen, in der Hauptsache wegen der nicht enden wollenden und auf Dauer nervenzehrenden technischen Schwierigkeiten im Spiel. Mögen die verantwortlichen Personen von GGS sich ihre eigenen Gedanken darüber machen, mir geht es hier nur darum, diese Information nicht vorzuenthalten.
    Moin!

    wir haben so schnell es geht bei dem akuten Problem reagiert. Performanceprobleme sind leider nicht einfach zu beheben. Es erfordert viel Zeit die Probleme ausfindig zu machen und genauso viel Zeit die Probleme dann zu korrigieren. Wir arbeiten derzeit an ein paar Performanceoptimierungen. Leider ist es nicht so, dass ihr auf einmal einen "Boost" spühren werdet. Es wird eher so sein, dass es ein schleichender Prozess ist.

    Natürlich tut es mir leid, dass ihr euer BÜ-Mitglied verloren habt. 

    LG
    Pichu
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Danke für Deine Antwort und die zugehörigen Infos, Pichu.
    Die keineswegs einfache Lösung der Problematik der Performanceprobleme durch entsprechend aufwendige Datenbankkonsolidierung ist mir bewußt, erlaube mir aber im Hinblick auf die Gesamt-Produktqualität, eure Fortschritte weiter zu beobachten.

    PS: Wer LOL's findet, kann sie behalten, ich habe genug...
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293


  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Finde den Fehler :D


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 25.07.2017 Antwort ✓
    Hallo William Wallace,

    da scheint es Steve bei Deiner Fabrik anscheinend kuschelig zu finden ;) Das ist ein Anzeigefehler. Bei mir steht er und Omar auch verteilt im Dorf rum, Hab das mal weitergeleitet, wird aber an der Menge der Events liegen das das etwas durcheinander gerät.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317

    Wer lässt sich denn so etwas einfallen und setzt das mitten in den Bach. :( Langsam zweifle ich an denen die das bearbeiten. Genau so wie dieses potthässliche neue Bild beim einloggen. Da tun einem ja die Augen weh bei dem grellen Grün und der Typ auf dem Traktor erinnert mich immer an Wartungsarbeiten.


  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Aber nur fast. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.