Startseite Diskussionen und Fragen

Meisterschaftshändler

Kann mir einer der MOD´s erklären, was das mit dem Händler auf sich hat.

Ich kenne bis jetzt keinen Spieler, der solche Meisterschaftsmünzen hat. Ich selbst auch nicht.

Ich habe habe im Inventar/Truhe das Symbol gesehen, steht aber auf 0.

Warum startet man jetzt den Händler schon?

Raimund1
                    Unsere Infoseite: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/23664/die-ue50

Kommentare

• GerickeGamer (DE1)GerickeGamer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    tröste dich bei uns hat auch keiner welche
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,516
    bearbeitet 14.07.2017
    der Händler sollte schon von Anfang an da sein

Münzen erhält man erst, wenn das Event 1 Woche lang läuft:

Zusätzlich zu den Punkten werdet Ihr eine spezielle Währung erhalten, basierend auf Eurem wöchentlichen Server-Rang und Eurer Leistung: Meisterschaftsmünzen.

Die Meisterschaftsmünzen erhaltet Ihr über den Event-Rang-Belohnungsdialog, sie werden in der Farmverwaltung und beim Händler zu finden sein.

der wöchentliche Serverrang wird jede Woche neu ermittelt, jeweils dann werden wohl die Münzen ausgezahlt, vorher gibt es noch keine Auswertung
    ich nehme an, dass es bald die Auswertung gibt (1 Woche Laufzeit der WWM) und dementsprechend auch erst die Münzen für den Serverrang + eigenen Rang

upps..ich habe gerade Münzen bekommen..
    hat sich also erledigt, aber die für den Serverrang müssten dann noch kommen
    edit: sind auch dabei, wir sind Platz 3
    Post edited by Gut Landluft (DE1) on

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Besteht hier noch Bedarf an dieser Diskussion? Ansonsten schließen wir hier ab.

Diese Diskussion wurde geschlossen.