Startseite DE Technik

Spiel läuft nicht?

13»

Kommentare

  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Bin extra zwanzig Minuten vor Schluss der Naschfarm heim gekommen um Waren noch zu verkaufen - das kann ich dann ja wohl knicken - was für ein Mist immer hier  :/
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    toll wie ich mir es dachte...der Kirschblüten-Cup ist vorbei
    Chance weg.. Einsatz futsch
    ihr seit die größten
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Welches Spiel Bosai?
    Also Bigfarm bei mir nicht:(
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 30.06.2017
    Bei mkir nicht steht immer noch Warungsarbieten

    Ok jetzt bin ich auch wieder drin
  • Muggel2 (DE1)Muggel2 (DE1) Beiträge: 115
    Geht auch bei mir wieder.
    Merci, für die schnelle Behebung !

  • :( Na. Toll nun ist die Pferde-Event zu Ende; brauchte nur 4 Punkte und nun wird es nichts mit den Aufstieg in die Platin-Liga. Echt toll.  Bin echt bedient.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    und der baumeister weg  >:)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ich konnte die Naschfarm wegen der Wartung nicht richtig beenden und alles verkaufen. Gibt es dafür noch eine Entschädigung?
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 30.06.2017
    und wieder raus, läuft super... lol
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Leider komme ich gar nicht ins Spiel. Bei mir erscheint  folgender Text:

    Willkommen bei Big Farm!

    Fast geschafft! Um zu spielen, musst Du nur noch auf die Schaltfläche unten klicken. Wenn sich das Browser-Dialogfenster deines Browsers öffnet, klicke einfach auf „Zulassen“.

    Leider erscheint kein Dialogfenster und ich kann nicht auf Zulassen drücken. Das habe ich bisher auch so noch nie gehabt. War ein paar Tage wegen Urlaub nicht online, hängt das damit zusammen? Was habe ich verpasst? Jedenfalls kann ich nicht spielen.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @vogelbauer (DE1),

    gehst Du über diesen Link ins Spiel?
    https://bigfarm.goodgamestudios.com

    Da solltest Du Dich wie gewohnt anmelden können.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • vogelbauer (DE1)vogelbauer (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Genau da kommt dieses Fenster

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Das Login-Fenster sollte so aussehen:

    Mit welchem Browser spielst Du? Kannst du einmal einen anderen Browser probieren?
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 02.07.2017
    gute frage
    wie lange dauert es denn noch bis das game wieder so läuft wie vor dem st.patricks day das mit dem kobold ? hattet ja jetzt ma lange genung zeit das zu reparieren also mal tachles und nich wieder sowas wir arbeiten drann . das glaub ich schon lange nich mehr
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    Guten Morgen Obi wan,

    welche Probleme meinst du genau?
    LG
    Pichu
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 03.07.2017

    Guten Morgen Pichu

    die Probleme die Obi Wan anspricht wurden schon oft genannt aber ich gebe sie noch mal:

    zum einen dauert der wechsel von einer Farm auf die andere 3 Minuten und länger dann stürzt das Spiel ständig ab wenn man die Bäume gegossen hat bzw, wenn man einmal auf allen Farmen war. das Spiel friert ein. es erscheinen immer wieder Errocoods beim ernten vor allem im Dorf. trotz täglicher erste Hilfe ändert sich nichts. vor dem 1. Sankt Patricks Day konnte ich ohne Probleme 10 Stunden spielen und jetzt manchmal nur 30 Minuten es ist egal auf welchen Rechner und welchen Browser. habe mitlerweile 10 Rechner ausprobiert unter anderem sogar Firmen Rechner überall das gleiche. ob Windows 7, 8, 8.1 oder 10, mit Firefox, Opera, Google oder Internet Explorer. Langsam wird es ein Alptraum

    Das was ohne Probleme funktioniert sind die Goldkaufangebote.

  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    nicole5 (DE1) schrieb:

    Guten Morgen Pichu

    die Probleme die Obi Wan anspricht wurden schon oft genannt aber ich gebe sie noch mal:

    zum einen dauert der wechsel von einer Farm auf die andere 3 Minuten und länger dann stürzt das Spiel ständig ab wenn man die Bäume gegossen hat bzw, wenn man einmal auf allen Farmen war. das Spiel friert ein. es erscheinen immer wieder Errocoods beim ernten vor allem im Dorf. trotz täglicher erste Hilfe ändert sich nichts. vor dem 1. Sankt Patricks Day konnte ich ohne Probleme 10 Stunden spielen und jetzt manchmal nur 30 Minuten es ist egal auf welchen Rechner und welchen Browser. habe mitlerweile 10 Rechner ausprobiert unter anderem sogar Firmen Rechner überall das gleiche. ob Windows 7, 8, 8.1 oder 10, mit Firefox, Opera, Google oder Internet Explorer. Langsam wird es ein Alptraum

    Das was ohne Probleme funktioniert sind die Goldkaufangebote.

    Guten Morgen,

    alles klar! Danke :) Ich guck mal nach dem Status

    LG
    Pichu


  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    ich kämpfe mit denselben Problemen (ggf weil ich um diese Jahreszeit extrem unregelmäßig spiele)

    Kann das etwas mit "neuem" und "altem" Login zu tun haben?

    Das Tanuki-Event hab ich über den neuen Login gespielt und das System lief (zumindest bei mir) recht ordentlich. Nur seit dem Eventende wird mir dieser "neue" Login nicht mehr angezeigt. Hängt das damit irgendwie zusammen?

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich lach mich schlapp jetzt wissen die noch nichmals mehr welche fehler hier im spiel sind es gibt einen großen block davon wo hunderte spieler ihr leid geklackt haben aber den könnt ihr selber suchen ich mach dat nich . es hackt geht nur noch langsam fast zeitlupe ständiges abstürzen ja bäumchen gießen mach ich schon lange nich mehr  da ich bei enem ü60ziger bündnis dann 3 -4 mal abstürtze also nich ich aber das spiel besoffen würde mich das wohl nich stören  aber ich trinke nich vieleicht sollten die programmierer das auch mal einstellen dann würds vieleicht mit programmiern auch klappen , ironisch lach
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    ich lach mich schlapp jetzt wissen die noch nichmals mehr welche fehler hier im spiel sind es gibt einen großen block davon wo hunderte spieler ihr leid geklackt haben aber den könnt ihr selber suchen ich mach dat nich . es hackt geht nur noch langsam fast zeitlupe ständiges abstürzen ja bäumchen gießen mach ich schon lange nich mehr  da ich bei enem ü60ziger bündnis dann 3 -4 mal abstürtze also nich ich aber das spiel besoffen würde mich das wohl nich stören  aber ich trinke nich vieleicht sollten die programmierer das auch mal einstellen dann würds vieleicht mit programmiern auch klappen , ironisch lach
    Da ist mir vor Schreck gleich das Bier aus der Hand gefallen :scream:
    Spaß beiseite! Ich hab leider nicht immer alles auf dem Schirm :) Aber wie ich schon öfters schrieb, solche Fehler brauchen leider sehr lange um sie zu beheben. Ich bitte deshalb um Geduld.

    LG
    Pichu
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wie viel Geduld müssen wir noch haben jetzt ist bei mir wo wasser sein soll alles grün langsam reißt mein Gedultsfaden . es kann nicht sein das ich am tag so oft neu laden muss und wenn nicht anders sogar den rechner runter fahren und den nächsten nehmen um etwas vorwärts zu kommen. Warum haben die Entwickler keine Geduld und spielen immer mehr auf. von den Spielern wird Geduld verlangt wenn es nicht läuft aber um gedreht geht es nicht
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Guten Morgen,versuche seit 15 Minuten ins Spiel zu kommen.Leider nur eine weisse Seite,selbst Würmer darf ich nicht mehr zählen.Läuft mal wieder rund.Super!! Viele,liebe Grüsse an mein Team  TARA
  • Miss Agatha (DE1)Miss Agatha (DE1) DE1 Beiträge: 229
    Extrasuperzeitlupe !! Absolut unspielbar, allein der Aufbau der Hauptfarm mit den gefühlt 1000 Einstiegsflugblättern hat satte 6 Minuten gedauert. Neueinstieg brachte auch  nichts.
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    heute entdeckt zwei bugs
    pn / rundmail sobald etwas reinkopiert wird kann man nich mehr schreiben  nur ein neustart  löst den bug

    gerade gold haus gebaut bei meinem haubt acc auf spielaffe " jacen " die 10% rabatt gelten nur noch auf der haubtfarm und der schlemmerfarm auf der blumenfarm wir der rabatt weder angezeigt noch abgezogen .


    und dann kommt wieder ein up (bug) date repariert doch entlich mal die bestehenden fehler bevor up dates kommen  is doch egal wenn 3 oder 6 monte keine up dates kommen dafür aber alle mann / frauen auf fehler suche geschickt werden davon hätten die spieler langfristig mehr von
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Dieser Thread ist ein schönes Beispiel wie ein Thread "entgleisen" kann, wenn es zu Serverausfällen kommt.
    Die letzten Posts nach dem Serverausfall haben eigentlich gar nichts mehr mit dem Eingangsthema zu tun, und jetzt werden hier ganz andere Themen besprochen. Da hat natürlich auch die Moderation nicht aufgepasst, und noch themenfremd Fragen beantwortet.  :D

    Meine Bitte an Euch:
    Wenn Ihr einen Bug melden wollt, schaut bitte zuerst ob es auf der ersten oder zweiten Seite schon einen passenden Thread gibt, wenn nicht, dann erstellt doch einfach einen neuen, am besten mit einem Titel der schon jedem verrät worum es genau geht. Dann werden wir diese Bugs und Probleme weiterleiten, oder ggf. den Status abfragen.

    Wenn Ihr Probleme schildert, dann macht uns doch bitte für den Einzelfall detailliertere Angaben in einem extra Thread: Welcher Browser wird genutzt, welches Betriebssystem wird genutzt, wann treten diese Probleme genau auf, ect... Es gibt viele Faktoren die eine Rolle spielen können, und es wichtig jeden Einzelfall separat zu betrachten. 

    @Obi Wan (DE1) ,
    die von Dir geschilderten Bugs werde ich weiterleiten, das Angebot des Goldhauses scheint ähnlich zu sein wie das Problem mit dem Angebot des Wasserturms.

    Ich schließe diesen Thread an dieser Stelle ab. Bei weiteren Serverproblemen dürft Ihr sehr gerne einen neuen Thread zu diesem Thema erstellen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    - CLOSED -


  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    hatte ich schon in einem anderen geschrieben der aber jetzt geschloßen ist  dieser hier is mit einer ergänzung

    pn / rundmail sobald etwas reinkopiert wird kann man nich mehr schreiben nur ein neustart des spiels löst den bug

    gerade goldhaus gebaut auf meinem haubt acc auf spielaffe gebaut ( jacen ) die 10 % rabatt gelten nur auf der haubt + schlemmerfarm nich jedoch auf der blumenfarm dort wird der rabatt weder angezeigt noch abgezogen 

    ERGÄNZUNG

    heute wieder goldhaus gebaut das gleiche problem ABER wenn man das 10% pop up anklickt verschwindet das von der jeweiligen farm  und wird auch nich mehr abgezogen ??? häuser haben dann den vollen preis ebenfalls nur lösbar wenn das spiel neugestartet wird
Diese Diskussion wurde geschlossen.