Startseite DE Ideen

Wir wünschen anspruchsvollere Belohnungen beim Fischerei-Fleißevent ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 04.10.2017 in Ideen
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Erfahrungsaustausch zur Tiefsee und dem zugehörigen Fleißevent.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207

    Hallo liebes GGS-Team

    Ich bin in der Angelstufe 60  und besitze 14 Trawler Stufe 4

    Leider habe ich nun aufgehört, dass Fleißevent weiter zu spielen, da alle 30 Belohnungen gewonnen wurden.

    Weshalb ich nun aufgehört habe, ist, die weiteren Belohnungen passen sich nicht meiner Angelregion an

    • Platz 1         =  Trawler Stufe 6    +    1 mysteriöse Goldkiste  +   1 Deko (geringwertig 29+8)
    • Platz 1 - 2    =  Trawler Stufe 4    +    1 mysteriöse Goldkiste
    • Platz 2 - 4    =  Trawler Stufe 2    +    1 mysteriöse Goldkiste
    • Platz 6 - 50  =   Motoryacht Stufe 5

    Nun habe ich wieder 1 Motoryacht Stufe1 (Belohnung16) + 1 Trawler Stufe1 (Belohnung26) in meinem Inventar. Was mache ich jetzt damit ?

    Ich finde, die Belohnungen  für die Plätze  2 - 50   sollten anspruchsvoller sein, damit ein Ansporn , weiter zu machen, nicht untergeht.


    Lg. conni01

  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ conni01

    Dem stimme ich vollinhaltlich zu :)

    Zumindest wäre es vlt. sinnvoll wenigstens die Belohnungs-Schiffe aus den oberen Rängen heraus zu nehmen . Denn wie Du schon richtig schreibst- es könnte sonst der Anreiz für dieses tolle event bei einigen verloren gehen  ;)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist ebenfalls nur der Anreiz für die 2 Lizenzen da

    wenn man den Start des Events verpasst, schafft man es zwar bis zur Top 50, aber die Yacht ist uninteressant, ebenfalls die Trawler, einzig interessant: die Goldkisten und der Ziegenbock, aber dafür braucht man auch eine passende Ausgangsposition, was eben meist nicht gegeben ist

    auch die Fleißbelohnung in Form von Schiffen ist völlig überflüssig
Anmelden, um zu kommentieren.