Startseite DE Community

Tipps

Hallo,

habe auf Facebook eine Gruppe erstellt die  Big Farm Tipps und Tricks heißt. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr  irgendwelche Tipps für mich und meine Gruppe habt. :wink:

Danke schon mal im voraus :smile:

Antworten

  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Bin leider nicht bei FB.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich auch nicht
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Vielleicht sollte man nur das anbieten, was man auch hat? Machst ne Bäckerei auf und bittest die Kunden, Brötchen mitzubringen. ;)
  • BABI6 (DE1) schrieb:
    Vielleicht sollte man nur das anbieten, was man auch hat? Machst ne Bäckerei auf und bittest die Kunden, Brötchen mitzubringen. ;)
    Ich hatte ja Tipps, die sind mir aber alle ausgegangen :neutral:
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Was erwartest Du genau? Tipps kann man nur geben, wenn Du eine spezielle Frage hast. Hier im Forum werden schon viele Hilfen gegeben. Ich glaube auch nicht, dass es wirkliche Tricks bei diesem Spiel gibt. 
  • ja so allgemeine Tipps z.b. wie man an Doller ran kommt oder ähnlichem
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Hallomensch ich hab mir eben deine Farm angesehn.Das ist doch schonmal super,das du die Angelregion frei geschaltet hast.Wenn du jetzt deine Schiffsflotte erweiterst auf die Maximalanzahl von 14 Booten,dann verdienst du noch mehr Farmdollar.Und sobald du das passende Level erreicht hast,um die Angelstation weiter ausbaun zu können würde ich das auch sofort machen.Umso grösser die Angelstation umso bessere Boote kannst du aufbauen und fängst damit noch mehr Fische.
  • Danke :smiley: Farmeb (DE1) schrieb:
    Hallomensch ich hab mir eben deine Farm angesehn.Das ist doch schonmal super,das du die Angelregion frei geschaltet hast.Wenn du jetzt deine Schiffsflotte erweiterst auf die Maximalanzahl von 14 Booten,dann verdienst du noch mehr Farmdollar.Und sobald du das passende Level erreicht hast,um die Angelstation weiter ausbaun zu können würde ich das auch sofort machen.Umso grösser die Angelstation umso bessere Boote kannst du aufbauen und fängst damit noch mehr Fische.

  • Unglaublich wie Spieler, welche nicht aus Dänemark, Schweden.. ect, hier diskriminiert werden, auf dem  

     deutschen Server hätte man uns längst als Nazi`s beschimpft.

    Ohne jeden Anlass, werden wir seid Tagen von einem Spieler Namens - TANUKI-  terrorisiert - den es hier bei allen Suchanfragen gar nicht gibt.


    Daher wird nun eine zentrale Beschwerde über den gesamten Mitarbeiterbereich dieses Servers geben.




  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo Jigsaw

    Was macht der Spieler Namens – TANUKI bei dir.

    Bitte um Rückantwort. 

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    Tanuki gehört zum Event Japanische Goldenen Woche.
    Schaut mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/152034/big-farm-update-japanische-goldene-woche

    Liebe Grüße Zoey
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Ich habe bei der ersten "Goldenen Woche" so viele Leute erlebt - auch im eigenen Bündnis - die sich über Tanukis Streiche aufgeregt haben (wobei erschwerend hinzukam, dass es auf DE1 tatsächlich einen Spieler dieses Namens gibt - ich gehe davon aus, dass der Accountname auf allen Servern von GGS "gesetzt" worden ist, damit kein echter Spieler zufällig den Accountnamen wählen und unverdienten Unmut in Form von böser Post und Gegenstreichen auf sich ziehen kann), weil sie die Streiche zunächst nicht mit dem neuen Event in Verbindung gebracht haben, dass ich eigentlich schon erwartet hätte, dass GGS in diesem Punkt nachbessert und die Eventstreiche noch besser als solche erkennbar macht.


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Also ein Tanuki Streich sieht Gelb aus 

    und ein Normaler Streich ist Weiß

    Liebe Grüße
    Zoey
  • ein normaler streich ist lila und net weiß  ;) 
  • ne stop lila/weiß  :D
    drumherum ist der lila und der nebel ist weiß 
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Es ist doch vollkommen irrelevant, welche Farbe der Streich hat.

    Die Leute, die sich hier und in den anderen Foren nun erneut über die Tanuki-Streiche echauffieren und sie für Mobbing durch einen Mitspieler halten, haben entweder keine Vergleichsmöglichkeit, da sie noch nie einen "normalen" Streich erdulden mussten, oder keine Erinnerung mehr daran, welche Farben da im Spiel waren. Ein unübersehbarer Texthinweis auf das Event wäre in jedem Fall mehr als sinnvoll. Ich habe während der letzten "Goldenen Woche" im eigenen Bündnis erlebt, wie sauer ansonsten gelassene Menschen über diese vermeintlichen Mitspielerstreiche geworden sind - und das, obwohl wir die Links zu neuen Events jeweils per RM verteilen. Nicht jeder liest die Romane, und das ist bei der Häufung von Events und neuen Features auch höchst verständlich.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Acqua (DE1) schrieb:
    Ich habe während der letzten "Goldenen Woche" im eigenen Bündnis erlebt, wie sauer ansonsten gelassene Menschen über diese vermeintlichen Mitspielerstreiche geworden sind - und das, obwohl wir die Links zu neuen Events jeweils per RM verteilen. Nicht jeder liest die Romane, und das ist bei der Häufung von Events und neuen Features auch höchst verständlich.
    Ich gebe deswegen nur einen kurzen Hinweis im Chat. Da kann dann jeder nachfragen, der mehr wissen will, und bekommt von mir dann Antwort.
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Vielleicht wäre es besser bei der Goldenen Woche TANUKI in TANIKI umzuwandeln GGS? 
    Dann kann man dem ganzen ärger aus dem Weg gehen. 
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Ach ja, und Probleme, oder das ich mich darüber ärger über Tanukis Streiche, kann ich und mein Bündnis nicht behaupten. Es ist klar erkennbar, ob es sich um ein Streich handelt, oder nicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Vielleicht wäre es besser bei der Goldenen Woche TANUKI in TANIKI umzuwandeln GGS? 
    Dann kann man dem ganzen ärger aus dem Weg gehen. 
    Was erhoffst Du Dir davon? Abgesehen davon, dass dieser Name meines Wissens nach aus der japanischen Mythologie entlehnt ist, gibt es doch auch keinen Spieler namens Tanuki. Worin liegt für Dich der Vorteil der Namensänderung?
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Es gibt einen Tanuki, der auch ordentlich bestreicht wird, allerdings ist er nicht aktiv zur Zeit (aus der Rangliste raus):



    Wer den findet, denkt natürlich, daß er das war (was zwar nicht möglich ist, wegen Inaktivität - aber wenn der Zorn groß ist ...).
Anmelden, um zu kommentieren.