Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Bündnis-Dorf Trophäen und Belohnungs-Update

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
bearbeitet 07.10.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo liebe Community,

Ihr könnt hier über die OA diskutieren, Euer Feedback hinterlassen, oder Eure Fragen zum Update stellen.

Die OA findet Ihr >>>HIER<<<

Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team
Post edited by Bailey on
«13

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wann kommt das Update
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    nicole5 (DE1) schrieb:
    wann kommt das Update

    hier aus dem OA


    Das Update ist für den 15.06.2017 geplant, eine genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wo wird der Pokal stehen im Dorf?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @claudia.fl (DE1),

    die Trophäe wird im Dorf oberhalb der Brücke, rechts neben den Planwagen stehen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    wieder was unützes.!!!.......und immer noch läuft das Spiel miserabel!!!!
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Dankeschön :)
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Was soll ich mit den Update- nur noch mehr Probleme als ich jetzt schon habe mit der Farm und der Support hilft nicht zu was ist der da???? :# Macht doch lieber erst mal alle Fehler und nicht schon wieder was Neues :s

  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    • Der Bonus des Flughafens der Freundschaft sollte nun immer korrekt angezeigt werden.
    was ist das? wo find ich das?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @Taliara (DE1),

    den Flughafen der Freundschaft kannst Du im Belohnungsshop am Flughafen bekommen.
    Dazu musst Du voher Farmfreunde einladen. Wenn diese Fortschritte im Spiel machen, erhältst Du Freundschaftspenny, welche Du dann im Belohnungsshop einlösen kannst.

    Der Flughafen der Freundschaft sieht so aus:


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Und wo gibt's die LIste über die neuen (bzw. alten) Bugs die nach dem Update auftauchen werden?
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    ernsthaft: als 91. belohnung seegras-GEWÄCHSHAUS-humus?

    den brauch ich ja so dringend wie bauchschmerzen;)))

    also, das ist nun ne belohnung, auf die ich nicht zwingend hinarbeiten muss mit x missionen;)

    und falls wer daran mangel hat: dank vieler eingesammelter kisten mit eben diesem wunderbaren inhalt..

    bei mir stapelt der sich bis unters dach und fängt schon an zu schimmeln;))

    ansonsten: ihr denkt bitte dran, dass morgen in dem ein oder anderen bundesland feiertag ist und der hitzegeplagte, aber immerhin von der arbeit befreite mitfarmer gerne mal ohne große bugs an einem schattigen plätzchen mit den füßen im kalten wasser ein paar stündchen spielen will..

    und bitte: macht nicht alle fehler, sondern versucht die vorhanden zu beheben;)

    ich will lieber net wissen, was da mit allen fehlern noch so auf uns zukommen könnte..also, mir reichen die, die wir schon haben
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    • Die Trophäe kann Eure individuelle Dorf-Zufriedenheit erhöhen. Die besten Trophäen können zusätzlich die Menge der erhaltenen Medaillen erhöhen.
    • Die Trophäe bleibt nur eine begrenzte Zeit (15 Tage) und verschwindet am Ende jeder Bündnismeisterschaft.
    Ok, es wird uns zwar niemals betreffen- aber: wenn die Trophäe sich wieder verabschiedet, verschwindet dann auch die damit zusammenhängende Dorfzufriedenheit ?? 

    Ausserdem ist es sehr schade daß schon wieder der Wettkampfgedanke forciert wird  :/ - und die Bürsten rausgenommen wurden.

    Es hat aber auch sein Gutes: mittlerweile fällt es leicht, Prioritäten zu setzen, und einfach einiges wegzulassen. :D zB bald das ganze Dorf bis auf Yarnacle im Grundmodus und den Fabrikenaufbau nur noch ab und zu ( da die Sache mit den Randsaaten und Arbeitern wahrlich nicht das Gelbe vom Ei ist). BM vlt. nicht mal mehr bis zum Ligaerhalt, die Häufigkeit ist einfach zu groß und macht mir nicht mehr wirklich Spaß.

    Total gerne aber bin ich in der Tiefsee am Tüfteln, das war m.E. nach dem Farmlabor, der Landerweiterung und der Angelei im allgemeinen das allerbeste neue feature seit ich BF spiele. :p 

  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    ...mit anderen Worten: Für die überwältigende Mehrheit der Spieler wird es kein Update geben.

    Die Neuerungen, die mit dem Update hinzukommen sollen, betreffen wieder nur einen sehr geringen Prozentsatz an Spielern, die anderen schauen eben in die Röhre.

    none (DE1) schrieb:
    Ausserdem ist es sehr schade daß schon wieder der Wettkampfgedanke forciert wird  :/

    Dem kann ich nur beipflichten. Schade, daß hier wieder nur Neuerungen für Competitive Gamer gebracht werden und nichts für Casuals.
    Aber zum Glück, und auch da stimme ich none zu, fällt es einem bei der großen Fülle an Features zunehmend leichter, sich auf gewisse Dinge zu konzentrieren und nicht mehr alles mitzumachen - kann man ja eh bald nicht mehr, wenn man BigFarm nicht seinen Fulltimejob nennt...
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Dem Allen, was die Vorposter geschrieben haben, ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen ... mich enttäuscht dieses geplante UpDate ebenfalls einfach nur (auch das nützliche Bürsten durch unnötiges Seegras-Gewächshaus-Humus ersetzt wird). :-(
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 15.06.2017
    Lach Update wird verschoben mal ganz was neues..............Meisterschaft gleich mit.
    Startet die Meisterschaft doch lieber Montag  oder Dienstag
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Da die Bü-Meisterschaften nicht am Freitag sondern erst am Samstag starten ist meine Frage: Bleiben die 4 Tage trotzdem oder haben wir sie ( hoffentlich ) nur 3 Tage. 


  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @rosenrot66 (DE1) ,

    der Start der Bündnismeisterschaft wird lediglich um einen Tag verschoben.

    An der Laufzeit der Bündnismeisterschaft wird sich nichts ändern, es dürfen also wieder 4 Tage fleißig Missionen gespielt werden. 

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    Danke für die rasche Antwort, Jackyl 

  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Startet die Meisterschaft doch lieber Montag  oder Dienstag
    Gute Idee, dann habe ich wenigstens eine geniale Ausrede warum ich nicht mitmachen kann - ich muss arbeiten, ätschibätsch. :D
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackyl schrieb:
    Hallo @rosenrot66 (DE1) ,

    der Start der Bündnismeisterschaft wird lediglich um einen Tag verschoben.

    An der Laufzeit der Bündnismeisterschaft wird sich nichts ändern, es dürfen also wieder 4 Tage fleißig Missionen gespielt werden. 

    Liebe Grüße

    Jackyl

         Finde das ist alles wieder so hoppla hopp. Ne Meisterschaft am Samstag Nachmittag zu starten  finde
         genial.  >:)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394

    besser wäre die Bündnismeisterschaft fällt ganz weg und die lästige Dorfliga auch gleich. haben erst heute morgen die Gegenherausforderung gegen die Mystery Farmer gewonnen das schon mehrfach und nun haben die erneut gestartet das nervt nur noch ob wohl die 53 Spieler haben und wir nur 30 aktive .

  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    @nicole5,,,,lasst sie doch vorbei ziehen...wir haben auch mal eine angenommen, aber die waren so hartnäckig, dass wir sie haben ziehen lassen....einfach ignorieren :D
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Community,

    bitte beachtet folgende Ergänzung der OA:

    • Bei erreichen eines neuen Angel-Levels wird sich nun ein Pop-Up Fenster öffnen, welches anzeigt das ein neues Angel-Level erreicht wurde. Es wird nun eine Belohnung für jedes Level-Up geben, so wie auch bei den regulären Level-Up's auf der Farm. Die höheren Level werden ihre Belohnungen, welche sie bis zu ihrem Level hätten bekommen müssen, direkt nach dem Update erhalten. Dazu wird sich ähnlich wie bei einer Entschädigung direkt nach dem Update ein Fenster öffnen.
    Liebe Grüße

    Jackyl
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    uiiiiiiiiii - das find ich aber gut  :D

    Dann macht das update ja doch noch ein bissl Sinn- ganz viele Belohnungen  :p

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Könnt ihr die BM mal nicht kaputt machen ? Ohne Glücksrad - ohne Booster - ohne Gold

    Das wäre mal cool - nur mit dem Missionen machen was man hat.

    Da haben die mal eine Chance - welche stundenlang Missionen machen.

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    wo ist eigentlich der Timer  von der Bündnismeisterschaft ???? kommt es nach dem Update heute ???? oder kommt keine mehr ??? ich weiß das es Samstag also morgen kommt die Bündnismeisterschaft um 14 Uhr . 
    aber Trotzdem müsste eigentlich ne Timer von Bündnismeisterschaften kommen . 
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    wenn alles, was hier schiefläuft, der timer zur bm ist, dann wärs ein guter tag im bauernkalender..

    aber so wichtige:) dinge vergessen sie eher selten...von daher kommt er bestimmt mit dem update..

    und hui, gleich 2 tage an denen ich arbeiten darf und keine bm spielen muss;) als brückentagsbegünstigte macht mich das unglaublich froh...

    hatte schon befürchtet, ich hätte einen freitag keine gute ausrede;)

    auf die angel- level-aufstiegsbelohnungen bin ich gespannt wie bolle...

    sollte ggs sich da wirklich was tolles einfallen lassen?

    zb. droprate von so´s auf der blumenfarm um 0,01% erhöht pro level?

    im ernst: das ist zumindest mal ein guter ansatz, da auch was springen zu lassen;))
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @passi_ona (DE1),

    der Timer wird nach dem Update erscheinen. Wann genau das Update stattfinden wird, wissen wir leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    sodele, update durch...

    belohnungen für angel-xp schön...

    aber in unserem bündnis bei zumindest 2 spielern nicht angekommen...

    bei beiden handelt es sich um spieler jenseits level 200, allerdings hat zumindest ein spieler mit level 200+ die belohnung erhalten..

    aus- und neueinloggen hat auch nix gebracht..

    also: sind die ein oder anderen sendungen noch unterwegs?

    oder wurden sie durch die stille post zugestellt? ;)

    und nein, keiner der beiden weiß auf cent und dollar genau, was er vorher an geld und gold hatte
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Zusätzlich: Bei erreichen eines neuen Angel-Levels wird sich nun ein Pop-Up Fenster öffnen, welches anzeigt das ein neues Angel-Level erreicht wurde. Es wird nun eine Belohnung für jedes Level-Up geben, so wie auch bei den regulären Level-Up's auf der Farm. Die höheren Level werden ihre Belohnungen, welche sie bis zu ihrem Level hätten bekommen müssen, direkt nach dem Update erhalten. Dazu wird sich ähnlich wie bei einer Entschädigung direkt nach dem Update ein Fenster öffnen.


    Aha ... also bei mir mal nicht! Weder direkt nach dem Update noch nach dem 5x mal neu einloggen!


Anmelden, um zu kommentieren.