Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA "Neues Big Farm Update - Das Arbeitsamt"

1310

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ah, inzwischen hab ich mal 1. Hilfe gemacht, und da gibt es jetzt auch eine Baustelle fürs Arbeitsamt

    immer muss man selbst was machen, damit die Neuerungen funktionieren :s


  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    hotfix????????????
    und es geht schon wieder los
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    und es geht schon wieder los
    jaaa??..wo...nix geht,seit >30min....aber war ja klar,kennt man ja...
  • baerni (DE1) schrieb:

    und es geht schon wieder los
    jaaa??..wo...nix geht,seit >30min....aber war ja klar,kennt man ja...
    Hauptsache man kann MECKERN !
    Statt froh zu sein, dass überhaupt was gemacht wird.  :s

    Ich finde es toll wie schnell hier die Betreiber auf Probleme reagieren im vergleich zu anderen Online Games, welche nur darauf aus sind den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ich finde es toll wie schnell hier die Betreiber auf Probleme reagieren im vergleich zu anderen Online Games, welche nur darauf aus sind den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    War das jetzt sarkastisch Sem El Brösel? :smiley:
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649


    Ich finde es toll wie schnell hier die Betreiber auf Probleme reagieren im vergleich zu anderen Online Games, welche nur darauf aus sind den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    welches Level hast du?..2 oder doch schon 3??:))..spiel hier 3j...sooo teuer ist keines von meinen gesamt-7 games,die ich spiele...;).....dauerndes greif-hier-zu,greif-da zu,hot deals prime time,wasweissich,kenn ich von den 6 anderen NICHT!!!!!
  • mienchen (DE1)mienchen (DE1) Beiträge: 2
    Bringt doch mal das mit den Fischgründen in Ordnung geht immer noch nix,mittlerweile 3 Fischgründen die seit 3 Tagen tod rumliegen
  • baerni (DE1) schrieb:


    Ich finde es toll wie schnell hier die Betreiber auf Probleme reagieren im vergleich zu anderen Online Games, welche nur darauf aus sind den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    welches Level hast du?..2 oder doch schon 3??:))..spiel hier 3j...sooo teuer ist keines von meinen gesamt-7 games,die ich spiele...;).....dauerndes greif-hier-zu,greif-da zu,hot deals prime time,wasweissich,kenn ich von den 6 anderen NICHT!!!!!
    Level 76 - und wenn Du geguckt hättest dann hätte sich diese überflüßige Frage erledigt.
    Den Rest erspar ich mir mit einem Verweis auf meine Sig  :p
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Sem Ei Brösel bei diesem Spiel wird einem auch das Geld aus der tasche gezogen, und wenn Du meinst das die schnell reagieren auf Probleme dann darf ich mal ganz laut lachen. Dann ist Dir wohl entgangen wie viele Spieler mit dem Probleme haben. nehme mal die Kosten für ein Stück Land je weiter Du bist und je größer Deine Farm wird um so teurer wird sie
  • haralddo (DE1)haralddo (DE1) DE1 Beiträge: 22
    hat ja was gebracht  !!!

    der Fisch meiner 4 leeren Spots ist nicht mehr blau sondern grau
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Liebe Entwickler:
    Ihr habt vor einiger Zeit das Tiefseeangeln ins Spiel gebracht. Dazu baut der Spieler brav seine Angelstation aus, was einige Mio kostet. Dann kauft man sich "mal eben" 14 Motoryachten im Wert von ca. 30 Mio und freut sich, schon so weit zu sein.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt ein paar Fische ins Wasser zu setzen! 
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Liebe Entwickler:
     Dann kauft man sich "mal eben" 14 Motoryachten im Wert von ca. 30 Mio und freut sich, schon so weit zu sein.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt ein paar Fische ins Wasser zu setzen! 
    die Story ist aber nicht zu ende:))....also weiter..:  dann schredderst die 14 motoryachten und baust dir 14 Trawler für noch riesigere summen,weil festgestellt hast,einen fehler gemacht zu haben...loool....by the way..am trichter gibt's die ja auch als Belohnung;)...sollte mal vllt mindestens 1 platz freihalten...sonst schredderst ja schon wiiieder:)))
  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    baerni (DE1) schrieb:
    Liebe Entwickler:
     Dann kauft man sich "mal eben" 14 Motoryachten im Wert von ca. 30 Mio und freut sich, schon so weit zu sein.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt ein paar Fische ins Wasser zu setzen! 
    die Story ist aber nicht zu ende:))....also weiter..:  dann schredderst die 14 motoryachten und baust dir 14 Trawler für noch riesigere summen,weil festgestellt hast,einen fehler gemacht zu haben...loool....by the way..am trichter gibt's die ja auch als Belohnung;)...sollte mal vllt mindestens 1 platz freihalten...sonst schredderst ja schon wiiieder:)))
    Da muß ich baerni Recht geben. Erst alles aufbauen und dann entsetzt feststellen, dass das die falsche Entscheidung war und alles schreddern und dann für 1,4 Mrd. Trawler aufbauen, lol.
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Auch wenn die Zeit abgelaufen ist, bleibt der Ertrag auf auf Äcker/Wiesen bei -60%.
    Diesen BUG hatten wir schon auf dem Testserver. Muss ich jetzt aus dem Bündnis austreten und wieder eintreten, bevor ich wieder normal ernten kann, oder bekommt Ihr das so hin? B)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    baerni (DE1) schrieb:
    Liebe Entwickler:
     Dann kauft man sich "mal eben" 14 Motoryachten im Wert von ca. 30 Mio und freut sich, schon so weit zu sein.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt ein paar Fische ins Wasser zu setzen! 
    die Story ist aber nicht zu ende:))....also weiter..:  dann schredderst die 14 motoryachten und baust dir 14 Trawler für noch riesigere summen,weil festgestellt hast,einen fehler gemacht zu haben...loool....by the way..am trichter gibt's die ja auch als Belohnung;)...sollte mal vllt mindestens 1 platz freihalten...sonst schredderst ja schon wiiieder:)))

    Ich bin erst Level 113 und vor Level 120 kann ich nicht auf Stufe 8 ausbauen .
    Also müssen die Yachten noch ne Weile ackern 
  • 22.02.2003 (INT1)22.02.2003 (INT1) INT1 Beiträge: 41
    @ Walbecker, lass das mit den Yachten und gehe direkt auf Trawler. Oder du wirst dich eines Tages verfluchen, lach.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    @ Walbecker, lass das mit den Yachten und gehe direkt auf Trawler. Oder du wirst dich eines Tages verfluchen, lach.
    Lies mal einfach 1 Beitrag über deinem :=)
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    baerni (DE1) schrieb:
    Liebe Entwickler:
     Dann kauft man sich "mal eben" 14 Motoryachten im Wert von ca. 30 Mio und freut sich, schon so weit zu sein.
    Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt ein paar Fische ins Wasser zu setzen! 
    die Story ist aber nicht zu ende:))....also weiter..:  dann schredderst die 14 motoryachten und baust dir 14 Trawler für noch riesigere summen,weil festgestellt hast,einen fehler gemacht zu haben...loool....by the way..am trichter gibt's die ja auch als Belohnung;)...sollte mal vllt mindestens 1 platz freihalten...sonst schredderst ja schon wiiieder:)))

    Ich bin erst Level 113 und vor Level 120 kann ich nicht auf Stufe 8 ausbauen .
    Also müssen die Yachten noch ne Weile ackern 
    hmmm,da ja nun festgestellt wurde vom kollegen 2003,das das 1.4mrd kostet,wäre vllt ein vorheriges leveln auf 120 bestimmt billiger gewesen,und dann starten;)..7 lvl in dem Bereich...keine Woche;)...brauchst ja nich 6.5mio XP/lvl,wie ich:)))
  • Hase-Lünne (DE1)Hase-Lünne (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Schön sind die kleinen Bilder beim Ausrüsten der Boote. Das geht jetzt schneller. Aber in den Verkaufsmenü sollten die kleinen Bildchen auch erscheinen. Vereinfacht die Sache dann beim Kaufen.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    bearbeitet 08.06.2017
    Dat klappt wohl noch nicht mit dem ReFreshing der Fischgebiete ...


  • HappyFarm16 (DE1)HappyFarm16 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    HILFE!!!!! Bei meiner Zuckerfarm funktioniert seit dem Update gar nichts mehr. Und meine Quest "Ein echtes Abenteuer" ist auch wieder auf Anfang. War aber schon bei der 3.ten Aufgabe, Fusspuren sammeln.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Auch Farmwechsel und neu einloggen hilft nichts.

    Und dieses Posting mußte ich auch wieder in 2 Posts packen, weil nach Bilder einsetzen kein Text mehr hinzugefügt werden kann.
  • HappyFarm16 (DE1)HappyFarm16 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Und das zeigt er mir, wenn ich irgendwas machen möchte. Hab doch genug Dollar.
  • HappyFarm16 (DE1)HappyFarm16 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Nichts. War jetzt schon 2 std. ausgeloggt, weil mich das nervt. Auch catch und cookies sind alle raus.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Hat schon jemand die Zeiten / Erträge für die Sonder-Saaten der BF?
    Bevor ich da meine kostbaren Platz verschwende, will ich schon genauere Infos. ;)
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    hab schon Bammel, bisher konnr ich keinen Bug bei mir entdecken, nun sind schon wieder Wartungsarbeiten, am Ende ist bei euch alles ok und alle Fehler landen bei mir, kaputt lach, ein bischen Spaß muß sein........
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    .das bringt hier mal wieder keinem Spieler wirklich Spaß, da wird nur wieder eine neue Goldgrube ausgehoben,
    menno, ich bin Bauer und will das auch bleiben !!!!!
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Dat klappt wohl noch nicht mit dem ReFreshing der Fischgebiete ...


    das Selbe bei mir
  • Hat schon jemand die Zeiten / Erträge für die Sonder-Saaten der BF?
    Bevor ich da meine kostbaren Platz verschwende, will ich schon genauere Infos. ;)
    Ich hoffe, dass das weiter hilft ;)





  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Oje,seit längerer Zeit (über ner Std)steht bei meinen 30 fruchtbaren Äckern der Timer auf 1:25 Restzeit für verwässerter Acker + Steine..selbst nach den Wartungsaarbeiten ging nix weg..
    bringt das bitte in Ordnung,danke
Anmelden, um zu kommentieren.