Startseite DE Technik

Angelstation...nicht ausführbar

maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
Hallo.
ich kann auf der Angelstation nichts machen, habe nur das Häuschen mit der Info, habe keine Aufgaben, wie andere  Spieler...und kann kein Boot kaufen, Woran mag das liegen???

LbGr. Maxi

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo maxi77,

    Du musst erst alle 26 Angelaufgaben erledigen bevor Du Zugang zur Angelstation und der Tiefsee bekommst.
    Eine Übersicht über die Aufgaben findest Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3533936/#Comment_3533936

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja, vielen Dank! Ich hatte das total übersehen! Werde mich mal an die Arbeit machen!!!

    LbGr. Maxi
  • Hallo,
    ich hänge noch an den aufgaben, komme bei der 16. nicht weiter, habe köder gekauft, kann diesen aber nicht einsetzen, habe kein freies feld auf der seite der ausrüstungen. Wie komme ich weiter?
    LG,Lapa
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    @ -LaPaloma

    Du mußt Deinen Angelkasten vergößern- dann bekommst Du zusätzliche slots .
  • und wie mache ich das, kann keinen mittelgroßen angelkasten kaufen, symbol ist grau
  • alles klar, hab nen kleinen gekauft, jetzt klappts, vielen dank
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    hallo zusammen ...

    auf Partnerseite komme ich auch nicht zu Angelstation..

    & ich weiß 100% das ich beim Oleg die Aufgaben noch nicht fertig war .... aber nun sind die Aufgaben weg keine da habe überall geguckt nix da auch im Tiefseefischen und da ist auch nix auch keine neue Aufgaben ......

     
    hier sind die super aufgelistet, auch mit passendem Bildchen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3533936/#Comment_3533936

    kann mich dunkel erinnern, dass es auch mal vor der letzten Aufgabe eine Pause bei mir gab, bis ich den passenden Level erreichte (bin mir aber nicht ganz sicher)
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 28.05.2017
    Gut Landluft .
    Habs selber rausgefunden ...

    und ich weiß das es eine Liste gibt
    habe nur bei der eine Aufgaben nicht wahrgenommen mit Ernte Weizen

    tzd danke

    aber wieso schreibt Jackyl das es 26 aufgaben sind beim Oleg es sind 28 Aufgaben also 2 Aufgaben fehlen noch bei der Auflistung vom Jackyl
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Gut Landluft .
    Habs selber rausgefunden ...

    und ich weiß das es eine Liste gibt
    habe nur bei der eine Aufgaben nicht wahrgenommen mit Ernte Weizen

    tzd danke

    aber wieso schreibt Jackyl das es 26 aufgaben sind beim Oleg es sind 28 Aufgaben also 2 Aufgaben fehlen noch bei der Auflistung vom Jackyl
    Punkt 3 ist bei Jackyl mit 3 Unterpunkten, dadurch sind es im Endeffekt 28 Aufgaben
  • gggg (DE1)gggg (DE1) Beiträge: 1
    hallo ihr lieben,habe ein broblem kann die angelstation besuchen aber ich bekomme nur ein ausrufezeichen.
    woran liegt das? könt ihr weiterhelfen
    gl.grüße gabi
Diese Diskussion wurde geschlossen.