Startseite Diskussionen und Fragen

Frage bzw Diskussion zur Bündnismeiterschaft

Ich habe schon sehr lange überlegt ob mal einen solchen Theard öffne und immer wieder gesagt nein wird schon gehen aber nun ist es bei mir soweit das es 13 schlägt.

In meinen Augen ist die Bündnismeisterschaft ein schönes Event aber auch total nervig wenn man sich anstrengt und nichts dabei rum kommt weil andere Spieler mit Gold spielen.
klar ist das alles Regelgerecht aber in meinen Augen totaler Goldrauswurf.

das nächste ist das Glücksrad zur Meisterschaft...
wenn ich sehe was manche Spieler an Punkten machen wenn die Meisterschaft da ist da weiß ich garnicht ob ich lachen oder weinen soll.

Meine Meinung dazu ist, dass die Bündnisleiter eine anfrage bekommen sollten vor jeder Meisterschaft ob sein Bündnis das Bündnismeisterschaftsglücksrad benutzen möchte/darf

und dass die Bündnisse die das halt ablehnen, in eine extra Liga kommen wo das Glücksrad bei keinem dieser Bündnisse auftaucht.

Weil die kleinen Bündnisse haben nie die Chance wenn sie sich noch so sehr anstrengen aufzusteigen bzw sich zu halten wenn man denn aufsteigen würde.

ich weis das mein Bündnis sehr klein ist.

Aber ich hoffe das ich hier viele Anhänger finde die genau so denken und hoffe das man so etwas bewirken kann.

also mein Wunsch ist es das die Meisterschaft unterteilt wird.

liebe grüße meloquieck von Be Happy :D

Antworten

Diese Diskussion wurde geschlossen.