Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Update 24.05.2017 - Werft, Tiefseefischen und mehr

FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
bearbeitet 23.05.2017 in Diskussionen und Fragen
In diesem Thread könnt ihr über dieses Update diskutieren. 
Post edited by Bailey on
LG Feenelfe 
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
 Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

«1326

Kommentare

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 23.05.2017
    Anilla (DE1) schrieb:
    Wo ist nur unser schönes einfaches Farmspiel geblieben? Das wird mir langsam zu umfangreich.
    Ich weiß, man muss nicht alles machen...

    Ich geb dir da voll recht, denn so wie es aussieht, muss man das Tiefseefischen  machen, wenn man das neue Fleißevent spielen möchte. Da ich ein richtiger Landbauer bin, sehe ich der hoffentlich bugfreien Fischerei eher mit gemischten Gefühlen entgegen.


    Edit und PS: könnte einer der Mods bitte die Daten richtigstellen: Update 24.5. ( 23.5. ist doch heute) und Diskussion zur OA 24.5. (der 24.7. ist doch erst in 2 Monaten), danke.

    o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Danke dir ;)
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 642
    alles ein bisschen verwirrend,aber wie immer werden wir uns da schon durchbeissen.
    es heist ja so schön...probieren geht über studieren ^^
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,831
    Hört sich erstmal interessant an. :)
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,831
    bearbeitet 23.05.2017
    Ich kann noch nicht mittesten, weil ich mit den Angelaufgaben noch nicht fertig bin. Bin gespannt, was ihr so berichtet. Weiß zufällig jemand, wo die Übersicht zu den Angelaufgaben ist?
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,292
    ich habe meinem Bündnis eine Kopie des up Dates zu kommen lassen die sagten ihnen wird schon schlecht beim lesen das sehe ich genauso. noch ein teil was ich dann nicht spielen kann und das fleißevent bringt mir auch nichts denn fischen und boote kaufen ist zu teuer. und diese aufgaben zu über springen kostet Gold was ich nicht kaufen werde. gibt es eine Möglichkeit dem fischen zu um gehen. wenn immer mehr solcher aufgaben kommen müsste auch Dollar gestellt werden. mal sehen wie das spiel dann sein wird ob noch schlimmer wie jetzt oder besser.

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,831
    Danke BABI6. :)

    Bin dann auch bald soweit.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Ja, das Boot vom Oleg ist super, aber was jetzt kommt, hört sich schon komplizierter an ...
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 23.05.2017
    @nicole5 (DE1)Das stimmt nicht, da kommt ordentlich Gewinn raus, für eine Fahrt bis zu 231.008 Dollar (ohne Amphibienboot).

    Guckst du da unter Punkt 5 Bootsverleih:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/137849/angel-guide-eine-kleine-angelanleitung/p1

    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Ich sehe dem Update mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

    Auf der einen Seite, schön ne Erweiterung. Ich persönlich finde das generell nicht schlecht.
    Aber ungetestet... ich weiß nicht.
    Aber wie schon oben erwähnt, selbst bei getesteten Neuerung wurden ja Bugs 1:1 übernommen ;-)

    Wie soll das mit dem Fleißevent funktionieren? Waren o.ä, vom Tiefseeanglerei. Bis dahin haben wohl nur die aller Wenigsten die Ausbauten so weit, dass sie beim Fleißevent was bewirken können.
    Dann könnt ihr ja auch gleich Waren von der Blumenfarm einführen.
    Es zählt ja nur, was auf der Farm möglich wäre als das was möglich ist.

    Jetzt mal noch ne Reihe von offenen Fragen:
    - Gibt es für die Tiefseeanglerei, Köderbau etc. irgendwelche AXP oder EPs?
    - Gibt es eine detaillierte Beschreibung wie das genaue Vorgehen / Prinzip ist?  Ausbau, Köderherstellung
    - Was passiert, wenn beim Fleißevent was verlangt wird, was ich beim aktuellen Ausbau der Tiefseeanglerei noch nicht beschaffen kann?  Wohl Pech gehabt.
    - Sind alle Ausbauten / Herstellungen gegen FD zu machen, oder werde ich wieder gezwungen ab einer bestimmten Stufe Gold einzusetzen?

    Da kommen aber wohl noch ein paar zusammen, nachdem das Ganze eingeführt wurde ;-)
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    nicole5 (DE1) schrieb:
    Kaito14121 du sagst mit fischen kann man Dollar machen ohne viel zu tun aber du musst bedenken das für das angeln mit dem boot auch Dollar ein gesetzt werden müssen und wenn man das in vergleich setzt kommt nicht viel raus.
    Beim Selbstangeln musst du aber auch FD einsetzen. Angel, Schnur, Schwimmer evtl. Köder.
    Außerdem ist die Menge die du angeln kannst wesentlich geringer.
    Oleg mit nem Boot zum Angeln zu schicken ist wesentlich effektiver.
  • Ela4 (DE1)Ela4 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    ich warte auch erst mal ab, aber....das spiel wird langsam aber sicher zum fulltime job :-(   ich weiß, man muss nicht alles mitmachen. werde ich auch nicht, was ich aber sehr schade finde. ich geh dann mal wieder zu meinen kühen und enten ;-)

    Ela4 @ de 1

    vom mütter-bündnis--wo Teamgeist gelebt wird
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Guten Morgen zusammen,
    ist denn schon eine ungefaire Uhrzeit für das Update bekannt?
    LG


  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 24.05.2017
    Da gebe ich Landluft absolut recht- ich freue mich auf die Neuerung mit der Tiefseefischerei- zumal ein umfangreicheres Angel-Angebot schon seit langem auf meiner Wunschliste steht  ;) Bin halt ein Angelfreak ,wie der Name meiner BF unschwer erkennen läßt : heavy fishing  :p

    Nachdem wir das Dorf zu ziemlich links liegen lassen (ausser der Ausbauten) ist das eine super Alternative. Es ist schon so- wenn man mit der Farm eigentlich "fertig" ist sucht man nach neuen Herausforderungen, auch wenn man- wie ich zB mit RL und Beruf - nicht ständig online ist.

    Und das leidige Thema mit den bugs wurde auch schon treffend angesprochen: ist doch egal ob getestet oder nicht - die kommen ohnehin :p

    Lassen wir uns also einfach überraschen B)  

Anmelden, um zu kommentieren.