Startseite DE Ideen

Kosten beim kürzen der Entenställe

Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
Der normale Entenstall kostet 320 Gold um die Ernte zu kürzen. Der große Entenstall kostet 80 Gold beim kürzen..  da es immer wieder welche gibt die massenweise Eier in die Missionen kürzen und ich red da von 100.000 Eiern und mehr, wäre mein Vorschlag, den Preis bei den großen Entenställen anzupassen und zu erhöhen.  

Ist so schon schwer für alle die keinen großen Stall haben eine Mission zu stemmen aber mit diesen Preisen wird die Unfairness noch größer, wer meint er müsse mit den großen Enten derart ballern kann sicher auch mehr Gold investieren...  

Kommentare

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Es wäre auch eine Überlegungssache die Erntezeiten bei den normalen Entenställen zu kürzen; ebenso bei den Kuhställen. Die Zeiten empfinde ich definitiv als zu lang besonders bei den Meisterschaften.
    Es kommt häufig vor, dass man gerade Milch oder Eier abgeliefert hat und 2 Missionen später wird schon wieder Milch oder Eier verlangt. Das ist einfach utopisch, ich denke, dass daher auch von einigen mit Gold verkürzt wird.
    Die Mengen die dabei entstehen sind allerdings wirklich entgegen jeder Fairness.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Farmi,

    der normale Entenstall hat eine Produktionszeit von 8 Stunden, das verkürzen kostet 320 Gold.
    Der große Entenstall hat eine Produktionszeit von 2 Stunden, das verkürzen kostet 80 Gold.

    Die Kosten für das verkürzen mit Gold richten sich also nach der Produktionszeit.
    Dies wird nicht geändert werden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    Es wäre auch eine Überlegungssache die Erntezeiten bei den normalen Entenställen zu kürzen; ebenso bei den Kuhställen. Die Zeiten empfinde ich definitiv als zu lang besonders bei den Meisterschaften.
    Es kommt häufig vor, dass man gerade Milch oder Eier abgeliefert hat und 2 Missionen später wird schon wieder Milch oder Eier verlangt. Das ist einfach utopisch, ich denke, dass daher auch von einigen mit Gold verkürzt wird.
    Die Mengen die dabei entstehen sind allerdings wirklich entgegen jeder Fairness.

    Hallo Anna-Magarete, ich habe es auch schon mal vorgeschlagen die Laufzeiten zu verkürzen. würde es auch sehr begrüßen, endete allerdings nur in einer großen diskusion, wo die Mehrheit dann doch dagegen war.
    LG
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81
    bearbeitet 23.05.2017
    Der normale Entenstall kostet 320 Gold um die Ernte zu kürzen. Der große Entenstall kostet 80 Gold beim kürzen..  da es immer wieder welche gibt die massenweise Eier in die Missionen kürzen und ich red da von 100.000 Eiern und mehr, wäre mein Vorschlag, den Preis bei den großen Entenställen anzupassen und zu erhöhen.  

    Ist so schon schwer für alle die keinen großen Stall haben eine Mission zu stemmen aber mit diesen Preisen wird die Unfairness noch größer, wer meint er müsse mit den großen Enten derart ballern kann sicher auch mehr Gold investieren...  
    Wo ist das Problem?  Unfair an der Sache ist nur die Tatsache, dass Bündnisse aus der Goldliga ( Platz 5 ) durch kurzfristige Mitgliederaustritte während der Meisterschaft in die Silberliga rutschen. Dann( Zitat) " ist es natürlich schwer für all die keinen großen Stall haben eine Mission zu stemmen."  Die "Kleinen" müssen nämlich jetzt mit viel Gold ballern.
    Post edited by zuckerhenne (DE1) on
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Da die Antwort auf diesen Vorschlag bereits gegeben wurde,

    -CLOSED-
Diese Diskussion wurde geschlossen.