Startseite DE Diskussionen und Fragen

mission ablegen

Hallo ich bin gerade in einer Mission und habe festgestellt, es hat jemand mit 0 Ernte seine Mission abgelegt. Es ist ein roter Punkt. Nun meine Frage: Wie geht das? Ich kann nur ablegen wenn ich einen gewissen Teil an Ernte eingefahren habe.
lg

Beste Antwort

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 21.05.2017 Antwort ✓
    lady-k (DE1) schrieb:
    Hallo ich bin gerade in einer Mission und habe festgestellt, es hat jemand mit 0 Ernte seine Mission abgelegt. Es ist ein roter Punkt. Nun meine Frage: Wie geht das? Ich kann nur ablegen wenn ich einen gewissen Teil an Ernte eingefahren habe.
    lg

    Ab Level 81 kannst du den Gabelstapler bauen. Du findest ihn in deiner Garage. Wenn er aktiviert ist, kannst du Missionen mit beliebiger Erntezahl - auch 0 - ablegen.

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 21.05.2017 Antwort ✓
    lady-k (DE1) schrieb:
    Hallo ich bin gerade in einer Mission und habe festgestellt, es hat jemand mit 0 Ernte seine Mission abgelegt. Es ist ein roter Punkt. Nun meine Frage: Wie geht das? Ich kann nur ablegen wenn ich einen gewissen Teil an Ernte eingefahren habe.
    lg

    Ab Level 81 kannst du den Gabelstapler bauen. Du findest ihn in deiner Garage. Wenn er aktiviert ist, kannst du Missionen mit beliebiger Erntezahl - auch 0 - ablegen.
  • lady-k (DE1)lady-k (DE1) Beiträge: 32
    Ah danke, da hatte ich schon längere Zeit nicht mehr geschaut.
Diese Diskussion wurde geschlossen.