Startseite Diskussionen und Fragen

Frage zum Forum: Zahnrad (verwerfen) bei der Übersicht über die Neuesten Diskussionen

Ich wollt mal wissen, was das für ein Zahnrad ist. Ich dächte, das hätte ich schon mal ganz am Anfang gedrückt, als das Forum grad neu war. Hab aber vergessen, was da passiert und wie man es rückgängig macht. Jedenfalls verschwindet der Thread aus der Liste und ich kann ihn zwar über die Kategorien wiederfinden, aber die Einstellung nirgends zurückstellen. Also: Wo kann ich das zurückstellen? Danke
BABI6 @ de 1

mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

Antworten

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,612

    hi ,

    wenn mich nicht alles täuscht musste es als Lesezeichen neu setzen, oder im thread wieder was schreiben .

    lg

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Danke Big C, aber das löst das Problem nicht. Es war der BF Kalender von Bailey, der ist eigentlich oben, weil er mit "Ankündigung" gekennzeichnet ist. Hab es mit Lesezeichen versucht, geht nicht. Drin schreiben kann man nicht, geschlossen.
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,164
    bearbeitet 08.05.2017
    na, jetzt hab ich das auch ausprobiert:

    der Thread ist aus "neue Diskussionen" verschwunden, kann mühsam wieder gefunden werden, aber es ist nicht rückgängig zu machen




    selbst der übergeordnete Forumzweig kann zwar "stumm" geschaltet werden


    und danach wieder aktiviert werden:


    der Thread (als Ankündigung extra markiert) bleibt trotzdem in der Diskussionsliste verschwunden
    dabei ist auch egal, ob ich ein Lesezeichen setze: dann findet man ihn trotzdem nicht unter "Diskussionen", sondern nur in der Lesezeichenliste

    und außer der Möglichkeit"Lesezeichen setzen oder entfernen" ist nichts mehr möglich am Thread einzustellen, da dort nur noch ein Stern ist und kein Zahnrad:



    hmmm, gut, dass ich nur zwei der Ankündigungen bei mir jetzt ins Nirwana geschickt habe ..also wohl definitiv verworfen...
    denn ich such die jetzt auch nicht mehr, entweder seh ich das unter Diskussionen oder eben nicht, langes Rumgesuche mag ich nicht und rückgängig geht wohl nicht

    also da ist wohl eine "Einbahnstrasse" in der User-Forumseinstellung  :'(

    vermutlich betrifft es nur einige (nicht alle!) Threads, die als "Ankündigung" von den Mods angepinnt wurde, denn andere Threads kann ich sowieso nicht "verwerfen"

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,612
    bearbeitet 08.05.2017

    aso  ,  das verschiebt sich bei mir auch immer , und mal verschwinden sie ganz, tag später isses wieder da ,

    scheint damit zusammen zuhängen  , wenn die mods da was machen , zb neue Ankündigung

    vielleicht wissen die das ?

    das Zahnrad ist auch nicht überall zb bei

    Diskussion zur OA "Hotfix und eine globale Entschädigung"   ist keins bei mir

    genau wie bei gut Landluft isses bei mir auch g

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 08.05.2017
    So, den Kalender hab ich gerade mal geschubst, die Frage ist, könnt ihr ihn nun sehen?

    Ansonsten findet er sich in den FAQs unter den angepinnten Themen.

    Wir haben ihn extra dort angepinnt, um das finden zu erleichtern.

    Edit: Ansonsten fällt es uns schwer nachzuvollziehen, was bei euch passiert, da unsere Möglichkeiten in diesem Punkt anders aussehen, wie bei Euch und auch andere Dinge passieren.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Danke, jetzt ist es wieder da. Aber die Frage bleibt, wie man solche Einstellungen zurückstellen kann.
    Immer wieder ein Mysterium dieses Forum ...
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,612
    bearbeitet 08.05.2017

    jo ist nun ganz oben elfe,

    und man könnte ihn wieder verwerfen übers Zahnrad g

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo meint ihr die Nummer hier? Wäre aber ein ganz alter Hut. Wo kommt der denn wieder her

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3109399/#Comment_3109399

    Crazybauer (DE1)  schrieb:

    Alles klar @Latten,

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de?ShowAllCategories=true

    der Link funktioniert. Ich würde nur gerne wissen welcher Spassvogel da wieder "Murks" gebaut hat.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Nein, die Nummer ist nicht gemeint :)
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    @Crazybauer (DE1) Haha, da hab ich mich auch dran erinnert, wie gesagt, hatte mich da schon mal ins Aus geschossen. Das waren aber die ganzen Kategorien und hier sind es einzelne Threads. Manche haben das Zahnrad, andere nicht. Alles strange :-D


    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    @BABI6, dann meint ihr das hier?



    Wer weiß, müsste man sich mal genauer anschauen. Merkwürdig schaut's schon aus.
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Ja, das Zahnrad.
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Das mit dem Zahnrad is so ne Sache. Habe es auch mal benutzt, damit ich etwas schnell wieder finde und jetzt isses weg und der Rest dazu auch.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Hallo @littlemum (DE1),

    du musst nicht das Zahnrad nutzen als Lesezeichen, sondern den Stern oben am ersten Beitrag. Mit Hilfe des Zahnrades kannst du nur deine Beiträge ergänzen oder verändern.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/148769/wie-setze-ich-ein-lesezeichen



    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Ach so, alles klar. Danke Feenelfe :-)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Was ist eigentlich mit dem Twitteraccount von Bigfarm los seit einem Monat keine neuen Meldungen? Ist der abgeschaltet oder vergessen??? Aktuell geht anders

    Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele   1Baerchen @ de 1



  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Was ist eigentlich mit dem Twitteraccount von Bigfarm los seit einem Monat keine neuen Meldungen? Ist der abgeschaltet oder vergessen??? Aktuell geht anders
    Da zumindest hier im Forum die meisten den Twitteraccount als überflüssig empfanden, fällt das nicht weiter auf.
    Das Forum zur Info reicht ja schon, wenn denn Infos kämen, bzw die Mods alle Infos zeitnah und richtig bekämen oder sogar ein CM sich selbst mal meldet..
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

    Queereve @ de 1
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Liebe Mods, hier wird nur noch gespamt, bitte schließen.
    BABI6 @ de 1

    mütter-bündnis - nur für Weiber  ;)

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,470
    Da das Thema nun ausführlich beantwortet wurde, schließe ich hier mal ab.

    - closed -

Diese Diskussion wurde geschlossen.