Startseite DE Diskussionen und Fragen

Großes Lob und ein herzliches Dankeschön an GGS

Bei allen Widrigkeiten, die das Spiel oft langsam machen und den vielen auftretenden Fehlern, verdient GGS auch mal ein Lob!
Die Goldene Woche war ein ganz tolle, abwechslungreiche Idee und hat unserem Bündnis riesigen Spaß gemacht.
Tolle Deko, tolle Sachen für Glücksmünzen, tolle Idee!
Danke dafür! <3

Kommentare

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Dem kann ich mich nur anschließen
    das Event war Klasse.
    Hab reichlich Deko-Teile bekommen, viele Kisten (mit Gold)  getauscht, Seegraszeugs, Dreh-Chips und Hufeisen bekommen und natürlich Blumen für die Deko zum aufwerten..
    Dann mit dem Zwerg (wie hieß der nochmal) Gold bekommen und doppelten Ertrag
    Am Schluss bekam ich dann, ohne das ich mich sehr anstrengen musste, eine gute Deko ( 91/20 )
    Okay. die Fahne hätte man sich schenken können...wie alle anderen auch
    Also alles Prima...solche Events könnte es öfters geben.
    Danke
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    ich kann mich dem nur anschließen. Das Event hat viel Spaß gemacht weiter so.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Auch ich fand das Event toll und auch einige der angebotenen Preise für Glücksmünzen waren toll. Leider hat GGS dem tollen Event in meinen Augen wieder einen mächtigen Dämpfer versetzt, durch ihre mangelnde Informationspolitik.
    Warum kann man nicht spätestens mit Beginn des Events mitteilen, dass die Einlösung der Glücksmünzen wie bei den temporären Inseln 3 Tage länger möglich ist?
    Warum muß man die besten Dekos mit vielen Zufriedenheits und Dorfzufriedenheits Punkten ausschließlich am Anfang des Events anbieten, wenn man sie sich noch nicht leisten kann?
    Warum bietet man nach dem Ende der temporären Farm weiterhin Inseldollar, Inselfutter usw. an?
    Warum kann man nicht einfach am Ende für 1 Woche einen Shop öffnen, in dem man ganz in Ruhe ohne Zeitdruck seine Münzen in die Dinge tauschen kann, die man wirklich haben möchte?
    Fragen über Fragen, aber Kundenzufriedenheit ist bei GGS eben ein Fremdwort :'(
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Ich reihe mich auch ein, das Spiel (japanische goldene Woche) hat Spaß gemacht und ging (zumindest bei mir) mal ohne Pannen/Problemen mit Ernten, Farm-Wechsel usw. ab.
    Danke an GGS, habt ihr mal gut gemacht!  :)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Das Event die "japanische goldene Woche" fand ich gelungen, hat Spaß gemacht. Hatte keine Probleme mit dem Spiel und die finale Deko finde ich Spitze!
    Herzlichen Dank
    Sunny 

  • Sachmet (DE1)Sachmet (DE1) Beiträge: 13
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an. :)
    Ein schönes Event.  <3
    Auch wenn ich ausgerechnet in dieser Woche keine Zeit hatte oft online zu kommen.  :'(
    War halt Pech. 

    Solche Art von Events finde ich aber sehr schön, da man sie ohne viel Aufwand nebenbei mitmachen kann.
    Weiter so. 
    LG
Diese Diskussion wurde geschlossen.