Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hotfix heute zwischen 13 und 14 Uhr

13»

Kommentare

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    Hast du von der Schlemmerfarm oder Blumenfarm geguckt?  Dort sieht man das Zelt nicht vom Wochenevent. Das sieht man nur wenn man auf der Hauptfarm ist, bei mir ist es noch da..  
    kann sein, dass es nur bei den zweitanbietern fehlt. Bei mir auf der Hauptfarm ist: Omar mit Glücksmünzen, Omar mit Gold, das BM-Radl; das BM-Zelt, die Goldene-Woche-Pagode, Fein oder Gemein, der Muschelhändler, die Börsentante und das besondere Angebot...das wars;)

    Event: verschollen..vielleicht meinen sie es ja doch nur gut mit mir;)
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    wer hat denn nun doppelt entschädigung bekommen....hab immer noch nix...aber irgendwie is mir des langsam zu doof
  • PichuPichu Guest Beiträge: 440
    wer hat denn nun doppelt entschädigung bekommen....hab immer noch nix...aber irgendwie is mir des langsam zu doof
    Hallo Zwergi58,

    hast du zufällig einen XP-Booster aktiv?

    LG
    Pichu
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ich weiß nicht, bei mir ist das Wochen-Event nach wie vor da:



    Gut, ich spiele es nicht. Aber da ist es.

    LG Crazybauer
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Das Problem scheint auf dem Internationalen Server zu sein
  • zuckerhenne (DE1)zuckerhenne (DE1) DE1 Beiträge: 81

    Ich weiß nicht, bei mir ist das Wochen-Event nach wie vor da:



    Gut, ich spiele es nicht. Aber da ist es.

    LG Crazybauer
    Das WE-Event läuft auch noch drei Tage  :D
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Pichu schrieb:
    Heyho :)

    Solange ihr noch Medaillen am Ende der Woche übrig habt, bekommt ihr die Möglichkeit den Shop am Ende der Woche zu öffnen und mit den restlichen Medaillen der letzten Woche  einzukaufen. Ansonsten werden sie in Dorfdollar umgetauscht. Ihr werdet also nach dem wöchentlichen Reset eine Meldung erhalten :)

    LG
    Pichu
    Das hat doch bisher noch nie funktioniert parallel zur BüMei. Und woher weiss ich, denn, daß wirklich in Dorfdollar umgetauscht wird? Ist nirgendwo ersichtlich und überhaupt zu was für einem Wechselkurs?
Diese Diskussion wurde geschlossen.