Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldmünzen

Stehe gerade auf dem Schlauch, bitte wo kann ich sehen, wieviel Goldmünzen aus diesem Japanischen Event ich gesammelt habe?

Danke schon mal für`s Antworten.

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 26.04.2017
    Die Glücksmünzen findest du in deinem Inventar.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Oh Dankeschön!!!

    Dort hatte ich zwar schon geschaut, aber nicht damit gerechnet, dass sie auf Pos. 1 angezeigt werden.

    Lach...nach Deinem Hinweis und mit Brille hab ich`s gesehen.

    LG
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Guten Abend ich hab auch eine Frage zu den Münzen, wo kann man die wie und wofür einsetzen ?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Pandafarmerin,

    Du kannst Dir für die Goldmünzen bei Omar tolle Sachen kaufen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Jackyl schrieb:
    Hallo Pandafarmerin,

    Du kannst Dir für die Goldmünzen bei Omar tolle Sachen kaufen.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Wo ? Wie ? Wer ? Wer ist Omar ?
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    mal ne frage ... wie Lange bleibt Omar ???

    und was passiert wenn man die Goldmünzen nicht ausgibt und wenn das Event zu Ende ist wird dann die Goldmünzen alles weg sein ????

    Liebe Grüße ,

    Passi
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Wo ? Wie ? Wer ? Wer ist Omar ?
    Schau mal auf Deinem Marktplatz:

    Das ist Omar, wenn Du darauf klickst, kannst Du für Deine Goldmünzen verschiedene Dinge kaufen, die Angebote wechseln nach einer bestimmten Zeit immer wieder.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    DANKE für die Auskunft Jackyl!!!
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    mal ne frage ... wie Lange bleibt Omar ???

    und was passiert wenn man die Goldmünzen nicht ausgibt und wenn das Event zu Ende ist wird dann die Goldmünzen alles weg sein ????

    Liebe Grüße ,

    Passi
    Hallo passi_ona,

    Du wirst bis zum Ende des Events die Möglichkeit haben bei Omar Deine Goldmünzen umzutauschen.
    Nach dem Ende des Events werden die Münzen verfallen und sollten mit Ende des Events entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Huhu Jackyl weisst du vielleicht auch wieviel verschiedene Dekos Omar im Laufe dieses Events anbietet ?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Huhu Jackyl weisst du vielleicht auch wieviel verschiedene Dekos Omar im Laufe dieses Events anbietet ?
    Hallo Farmeb,

    dazu haben wir leider keine Informationen. Ich kann Dir da leider keine Auskunft geben.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Schade aber danke für die schnelle Antwort.
  • Marmoris (DE1)Marmoris (DE1) Beiträge: 1
    Abend, bis jetzt habe ich schon ca. 5-7 verschiedene dekos gesehen. Die Preise bewegen sich zwischen
    1000 bis 35000 Glücksmünzen. Nebenbei bietet er noch Blüten, Sammelobjekte, Myseriöse Kisten, Saaten und noch andere dinge zum Kauf an. Er bietet alle 10 min. etwas neues an.

    gruss Marmoris
  • wo kann ich die goldmünzen einlösen?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Antwort ✓
    Bei Omar in den Blitzangeboten..steht auf dem Marktplatz mit seinem Wagen;)
  • santamariadolo (DE1)santamariadolo (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Stehe gerade auf dem Schlauch, bitte wo kann ich sehen, wieviel Goldmünzen aus diesem Japanischen Event ich gesammelt habe?

    Danke schon mal für`s Antworten.
    unten im inventar und dann bei ausrüstung da siehst du die menge an goldmünzen

  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Jackyl schrieb:
    mal ne frage ... wie Lange bleibt Omar ???

    und was passiert wenn man die Goldmünzen nicht ausgibt und wenn das Event zu Ende ist wird dann die Goldmünzen alles weg sein ????

    Liebe Grüße ,

    Passi
    Hallo passi_ona,

    Du wirst bis zum Ende des Events die Möglichkeit haben bei Omar Deine Goldmünzen umzutauschen.
    Nach dem Ende des Events werden die Münzen verfallen und sollten mit Ende des Events entfernt werden.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    Kann das bitte etwas konkretisiert werden?  Was heißt mit Ende des Events? Man sollte ja zumindest die Möglichkeit haben, wenn das Event (sprich das Einsammeln von Goldmünzen) vorbei ist, noch seine restlichen Münzen einzutauschen.   
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich bin von ausgegangen, dass es ähnlich gehandhabt wird, wie bei den Inseln. 2 oder 3 Tage Zeit??
Diese Diskussion wurde geschlossen.