Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wie berechnet sich die Dorfzufriedenheit?

Danke schon mal für eine aussagekräftige Antwort:)

LG Arminius

Beste Antworten

  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Antwort ✓
    Hallo Arminius,
    die Dorfzufriedenheit berechnet sich aus den Ausbaustufen der Fabriken oder Gebäude im Dorf und der Anzahl der auf den Farmen aufgestellen Dekos mit Dorfzufiedenheitspunkten. Die Dorfzufriedenheit kann bei jedem Spieler des Bündnisses unterschiedlich sein. Je nach Anzahl der Dekos die jeder Spieler platziert hat.
     
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Antwort ✓

    Vielen Dank Gipsy;-)

    Du bestätigst meine Vermutung. Schade eigentlich, denn bei einem sogenannten BÜNDNISdorf hätte ich die Summe aller Deko ALLER Mitglieder des Bündnisses mit Dorfzufriedenheit erwartet!

Antworten

  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Antwort ✓
    Hallo Arminius,
    die Dorfzufriedenheit berechnet sich aus den Ausbaustufen der Fabriken oder Gebäude im Dorf und der Anzahl der auf den Farmen aufgestellen Dekos mit Dorfzufiedenheitspunkten. Die Dorfzufriedenheit kann bei jedem Spieler des Bündnisses unterschiedlich sein. Je nach Anzahl der Dekos die jeder Spieler platziert hat.
     
  • arminius (DE1)arminius (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Antwort ✓

    Vielen Dank Gipsy;-)

    Du bestätigst meine Vermutung. Schade eigentlich, denn bei einem sogenannten BÜNDNISdorf hätte ich die Summe aller Deko ALLER Mitglieder des Bündnisses mit Dorfzufriedenheit erwartet!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Die Frage wurde beantwortet, somit schließe ich hier mal ab.

    - closed - 
Diese Diskussion wurde geschlossen.