Startseite DE Diskussionen und Fragen

Holz-und Textilfabrik steht nach dem Ausbau.

Das Baugerüst steht noch und die Ausbauzeitanzeige zeigt 00:00:00. Und nun?

Antworten

  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Ich denke, da muss ein Mod was dazu sagen.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Bei uns steht nirgends ein Baugerüst, aber offensichtlich muss etwas im Ausbau sein, da wir immer aufgefordert werden, Gold zu spenden, um den Bau (welchen auch immer) abzukürzen, dabei wollen wir eigentlich einen Ausbau starten. Wenn wir aber auf den Bauhelm klicken, werden wir immer auf den Abkürzmodus umgeleitet, egal ob BL oder Stelli. Denke dieses Thema gehört vllt in die selbe Kategorie, daher hier mal eingereiht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 13.04.2017
    evtl. werdet ihr aufgeforderten einen anderen Bau abzukürzen?
    im Dorf kann nur ein Ausbau laufen, keine zwei
    (edit: hab bei dir auf der Farm ins Dorf geguckt, ich seh keinen Ausbau, also war das dann keine Antwort auf deine Frage, sorry)


    das Baugerüst: mal sehe ich es, mal nicht..
    wenn nicht , bekomm ich eine Errormeldung, wenn ich dort was produzieren will
    bei mir hilft dann neu Einloggen um genau zu sehen, was nun fertig ist und was gebaut wird im Dorf
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    metalfabrik steht net im depot zum spenden, ware vorhanden, level erreicht.. die haolzfabrik war innerhalb 5 min im depot.....auf metalfabrik warte wir schon 20 min
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    In der Depot Tabelle sieht man rechts die aktuellen Dorfaktivitäten, auch was ausgebaut wird.
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    ich habs danke
Diese Diskussion wurde geschlossen.