Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

1531

Kommentare

  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    Wenn wir wieder reinkommen gehen alle gleichzeitig rein und es kommt wieder zum Absturz wegen Überlastung :o
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    So wie es aussieht, sind die Besten Leute von den GGS Technikern gefeuert worden und nun müssen die anderen sehen, wie sie ohne die klar kommen und........ es geht nicht!!!!!!
    Seit so viele gekündigt worden, wird es hier im Spiel immer schlimmer mit den Problemen.

    Holt sie zurück, bevor hier keiner mehr spielen kann.

    Die armen Moderatoren müssen das hier ausbaden :-(
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    plexi (DE1) schrieb:
    Wenn wir wieder reinkommen gehen alle gleichzeitig rein und es kommt wieder zum Absturz wegen Überlastung :o


    ja die Server sind abgeraucht ,

    kauuft Gold , kauft Goooollld ,

    dann geht es wieder * gg


  • als entschädigung wären mal ein paar goldlizenzen gut damit auch kleine spieler mal in den genuss kommen. 
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 12.04.2017
    Das Schöne ist, dass es ihnen vollkommen egal ist, was wir denken und schreiben...Das sollte EUCH klar sein... :*

    Sonst wäre es nicht so, wie es ist...die letzte Umfrage (ca. 15 Minuten), die ich mitgemacht habe, hätte ich auch mit an die Wand starren verbringen können... :#

    Alles nur, damit sich gewisse Herrschaften besser fühlen...QM (Qualitätsmanagement) bringt echt nur was, wenn man es auch ernst nimmt..und nicht, wenn man bloss auf den Haken dafür aus ist...Ihr nehmt uns und EUCH selber auf den Arm, wenn Ihr so aus der Nummer raus wollt...denkt mal drüber nach...hier spielen nicht nur Idioten... :p
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also jetzt mal ganz ernsthaft und ich erwarte mir darauf wirklich eine Antwort. 

    Wofür habt ihr uns den Testserver gegeben, wenn die bekannt gegebenen Probleme nicht beseitigt werden und das Update erst auf den Liveserver gespielt wird, wenn das Spiel zwei, drei Tage problemlos läuft. 
    Habt ihr uns den nur hingeworfen , damit die Spieler aufhören danach zu fragen ? 
    Langsam aber sicher bekomme ich wirklich das Gefühl, dass ihr darauf steht, wenn wir den Thread zuballern mit  unserem Gemeckere.
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Nun eigentlich ist alles gesagt ... aber ich muss es loswerden:


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    allein schon der Thread is ne Frechheit...aber was weiß ich schon...
  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ob ihr spielt oder nicht das Intresiert Big Farm nicht einmal Ihr sollt ja nur gold kaufen mehr nicht qualtität ist dritt rangig
  • Fussel3 (DE1)Fussel3 (DE1) Beiträge: 13
    so werd ich mal nach einem neuen Spiel umschauen, 
  • KeinUser (DE1)KeinUser (DE1) Beiträge: 461
    Gambit (DE1) schrieb:
    Nicht weinen, das wussten wir vorher.
    Ich überlege aufzuhören, zum ersten mal.
    Mir wird es zu fett.
    Ich überlege nicht mehr. Weder zum Ersten, noch zum Letzten mal... das war's für mich.
    Ich kündige. Und das ist keine leere "Drohung" mehr
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Wartungsarbeiten...heißt das..die warten mit den Arbeiten  :D ..frag mich nur, auf was ?
    Langsam aber sicher ist es nicht mehr lustig.
    Warum ärgert mich so ein Absturz nur noch, ist doch eigentlich nach jedem Update das selbe..wutsch..nix geht mehr.
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Gambit (DE1) schrieb:
    Nicht weinen, das wussten wir vorher.
    Ich überlege aufzuhören, zum ersten mal.
    Mir wird es zu fett.
    Ich überlege nicht mehr. Weder zum Ersten, noch zum Letzten mal... das war's für mich.
    Ich kündige. Und das ist keine leere "Drohung" mehr
    Ist wohl letztendlich die beste Entscheidung...sad, but true... :*
  • gemala (DE1)gemala (DE1) Beiträge: 6
    hallo zusammen,

    leider ist es wieder wie nach fast jedem update. nur diesmal haben wir auch noch das osterevent laufen. sorry, ich finde dies echt gemein. man sollte mal überdenken, ob man diese updates vielleicht nachts durchführen sollte. otto normalo schläft in der nacht. da fällt es auch nicht auf, wenn ihr mal wieder einen bösen wurm finden müsst.

    drücken mal die daumen, das es bald funktioniert
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Wir haben sicher den Testserver nochmal bekommen, damit wir das Gefühl kennenlernen, wie es ist 10 Millionen Gold zu haben :-))
  • Blinkgirl (DE1)Blinkgirl (DE1) DE1 Beiträge: 27
    na super jetzt habe ich nicht mehr lang Zeit und muss noch die Ostereier suchen, sonst bekomm ich die letzte Belohnung nicht.  ; ( Habe leider den 1. Tag verpasst und wollte jetzt jeden Tag alle finden, bekommt man die dann vielleicht nachgebucht, wegen dem heutigen Einloggproblem ^^ Warte schon länger, dass es wieder funktioniert.
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95

    hallo zusammen,

    ich habe da mal was anderes: mal ganz abgesehen davon, dass das spiel wiedermal zusammen gebrochen ist und sich hier wiedermal alle aufregen (was nun wirklich überhaupt nix bringt)....und anscheinend nicht genügend ausgetestet war...

    ich bin der Meinung, dass es eine Zumutung für die nicht-Testfarmer ist hier eine solch komplexe Neuerung auf einmal zu bringen;-((

    wäre es nicht besser gewesen, das ganze etwas aufzuteilen? wenn ich mir euer "Handbuch" zur Anleitung des dorfes durchlese, frage ich mich wie ein einzelner Mensch das alles so schnell kapieren soll? ich fühle mich total erschlagen davon und könnte die lust sofort verlieren, das ist viel zu viel auf einmal, Dorf...dorfrangliste...Pferde...

    ein bisschen weniger wäre in diesem fall etwas mehr gewesen...nunja, die strafe folgte auf dem fusse;-))

  • latache (DE1)latache (DE1) Beiträge: 203
    2 stunden würmer suchen, boa sind das viele...
    die sollte man gewinnbringend an oleg verscherbeln können als bioköder o:)
  • Jacky32 (DE1)Jacky32 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    So wie es aussieht, sind die Besten Leute von den GGS Technikern gefeuert worden und nun müssen die anderen sehen, wie sie ohne die klar kommen und........ es geht nicht!!!!!!
    Seit so viele gekündigt worden, wird es hier im Spiel immer schlimmer mit den Problemen.

    Holt sie zurück, bevor hier keiner mehr spielen kann.

    Die armen Moderatoren müssen das hier ausbaden :-(
    Bin ganz Deiner Meinung die sollten die Leute echt wieder zurück holen dann bekommen wir alle auch wieder den Spaß zurück weil durch diese ganzen Probleme geht der Spaß Flöten :( 

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Wir haben sicher den Testserver nochmal bekommen, damit wir das Gefühl kennenlernen, wie es ist 10 Millionen Gold zu haben :-)


    Das kommt meinen Gedankengängen sehr nahe ...  die User gewöhnen sich ans Gold ausgeben und übernehmen das hier auch , aber diesmal auf eigene Kosten. 
     
     
     
     
     
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    gerade geguckt .

    aktuell gibs keine Internet Störungen,

    liegt allein an goodgame Technik,

    bestimmt haben die Techniker zuviel saftfutter gegessen

  • ich zähle seit stunden die würmer und das finde ich absolut nicht in ordnung, ich habe bald keine lust mehr, immer wenn man zeit hat und sich auf das spiel freut ---- würmchen zählen oder wartungsarbeiten. es rec
    ichtmir langsam.
    wünsche schon mal allen frohe ostern, vielleicht stirbt die hoffnung ja doch zuletzt und das spiel läuft doch noch.
    lg grüße an alle gefrusteten
    bomme 0408
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Drum herum reden bringt doch nix..Bringen wir es auf den Punkt : Was Ihr macht, ist grosser Mist...und das wisst Ihr auch... :)

    Denke, dass das Spiel morgen um ein paar User ärmer sein wird...und das zu Recht...Wenn die Scheune brennt, fliehen eben die Nutztiere...so isses nun mal... B)
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Die Techniker haben den Startknopf unter die Eier gemischt und nun finden sie den nicht mehr
  • Emma Grace (DE1)Emma Grace (DE1) DE1 Beiträge: 9
    welchen frust rauslassen?
    der mensch ist doch ein gewohnheitstier!  :D
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    danny17 (DE1) schrieb:
    Die Techniker haben den Startknopf unter die Eier gemischt und nun finden sie den nicht mehr
    Welche Techniker  :D
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Gambit (DE1) schrieb:
    Nicht weinen, das wussten wir vorher.
    Ich überlege aufzuhören, zum ersten mal.
    Mir wird es zu fett.
    Ich überlege nicht mehr. Weder zum Ersten, noch zum Letzten mal... das war's für mich.
    Ich kündige. Und das ist keine leere "Drohung" mehr

    Entschuldigung..... Kündigungsfrist: 3 Monate, ...heißt du musst noch durchhalten..... (Witz)!
  • plexi (DE1)plexi (DE1) Beiträge: 14
    Die Techniker haben sich auf der Insel gesonnt und das Schiff zurück verpasst ;-)
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich glaube, die Techniker sind alle Fußball-Fans. Die haben heute was besseres zu tun, als Programme zu reparieren.
    Jetzt haben sich sogar die Mods ein Bier geholt und schauen Fußball.
    Und die CMs sind zu einer wichtigen Tagung auf Sylt.
    Der letzte macht das Licht aus!!!
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    bearbeitet 12.04.2017
    Es ist traurig genug ,das durch son .........die Spieler die lust verlieren.
    Oder ist es  Absicht,habt Ihr Angst das wir Spielsüchtig werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.