Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

12031

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Big -C- (DE1) schrieb:

    die dropraten sind normal ,

    mühle , silo komposter geleert und alle 980 Kokosnüsse waren da :)

    bei so wenigen geht es wohl aber ich brauche 2500 Kokosnüsse und 4200 Blüten

  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    nicole5 (DE1) schrieb:


    bei so wenigen geht es wohl aber ich brauche 2500 Kokosnüsse und 4200 Blüten

    du meckertante B)
    dann mach eine kleinere stufe
    kein thema,indem du nicht meckerst
    auch ich habe mal eine kritik,aber du bist ja am dauernörgeln :)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    @ Kosta   aber das ist doch der amtliche Meckerthread :p,da ist sie doch richtig.ich meine,wenn wir schon extra einen solchen Bereich kriegen,müssen wir ihn doch auch nutzen.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    @ Kosta   aber das ist doch der amtliche Meckerthread :p,da ist sie doch richtig.ich meine,wenn wir schon extra einen solchen Bereich kriegen,müssen wir ihn doch auch nutzen.
    ja,aber die nützt  alle threads als meckerthread. :)



  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hot Fix kommt Bald . wo stehen die Informationen sehe leider noch nix ...

    auf dem Partnerseite kommt das in 30 Minuten Hot Fix
  • wie lange dauert das Hot Fix?
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Cupcake0208,

    der Hotfix ist bereits beendet.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Danke für die Entschädigung...muss auch mal gesagt werden
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich finde es seit dem aufspielen des dorfes absolut lästig, nervig und ärgerlich, dass ich ständig aus dem spiel gekickt werde, wenn ich hier im forum gelesen habe. auf der anderen seite kann ich auch nach dem abendlichen ausloggen aus dem spiel nicht mehr das den ganzen tag geöffnete forumfenster gebrauchen. ist tot....
  • ich hätte gerne mein Gold wieder das mir seit dem Server ausfall abhanden gekommen ist 4000 Gold + und vom Support hört man auch nichts bin stink sauer
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19

    Also ich bin ja eine, die die BM ganz gern spielt und Belohnungen auch für die Mitspieler erspielt..... und nun? Anscheinend darf ich nicht mehr mitspielen, es wird seit fast ner Stunde keine Mission mehr gefunden.

    Ich gehe davon aus, dass das über das WE nicht mehr geregelt wird. Na auf die Entschädigung bin ich ja gespannt: entgangene Belohnungen für mich und die Bündnismitglieder?!!!

    Scheint hier ja wirklich bergab zu gehen, wenn auch schon ein Hotfix zum Hotfix notwendig ist >.<

    Unfassbar, was hier passiert..... oder auch nicht passiert!

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Mein lieber Jolly, was macht ihr. Das Spiel läuft ja noch schlechter als vor dem Hotfix.
    Es ist echt ne Frechheit was ihr euch mit  uns Spielern erlaubt.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ich schaff es dank dem rasanten Tempo des Spieles nicht einmal in den 30 Minuten meine Hühner zweimal zu ernten  >:)
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    das Spiel bleibt stehen und ernten geht nicht kommt immer ERROR das nervt gewaltig. WANN BEKOMMEN DIE DAS ENDLICH MAL IN DEN GRIFF. Missionen können so nicht gespielt werden die Meisterschaft kann man dadurch in die Tonne klopfen so schaffen wir nicht mal die 79 Belohnungen. SUPER GEMACHT
  • Mensch, was soll das denn schon wieder, erst hakt es wie sau und jetzt komm ich nicht mehr ins Spiel. Das ist echt eine Frechheit.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Was ist denn jetzt wieder Wartungsarbeiten, ohne Ankündigung am Samstag? >:)
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    bei farmwechsel ist es meist wieder am richtigen platz.

    wartungsarbeiten gerade??????
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Und täglich grüßt das Wurmgetier :)

    Das Spielen macht immer mehr Spaß *grummelmotzmecker*
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    DAS ist doch echt nicht wahr oder, mitten in der Missi, Spezisaaten drauf und ihr wartet mal wieder - echt zum kotzen hier  :#
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo schnegg,

    es gibt gerade einen Serverneustart.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ach 14.47 uhr ankündigung serverwartung und ist schon serverwartung was soll das bitte???
  • Farmer Elke (DE1)Farmer Elke (DE1) DE1 Beiträge: 106
    Ist wieder mal typisch GGS. BüMei läuft, stecke mitten in einer Blumenmissi und dann Wartungsarbeiten ohne Ankündigung. Danke GGS, so macht mir die ganze Sch... hier riesigen Spaß!
  • ich glaub es nicht mitten in der BÜ Meistersch. macht ihr wartungsabreiten und kündigt es noch nicht ein mal an toll meine Mission kann ich vergessen so langsam geht mit das gewaltig auf den Kecks
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    WARTUNGSARBEITEN....................ohne Ankündigung

    Na vielen Dank auch. Dieses mal möchte ich mein verlorenes Gold ersetzt haben
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Es schein generelle Probleme mit dem Login-Servern zu geben. Vielleicht versucht ja jemand das zu beheben. Eine kurze Ankündigung wäre natürlich schön gewesen.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Jetzt ausgerechnet Wartung?

    Ihr habt doch den Schuß bei GGS echt nicht gehört ...

    Danke, hab ja auch grad nur WB-Missi. :-(
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 22.04.2017
    Danke für die "rechtzeitige" Ankündigung :D
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056

    Es schein generelle Probleme mit dem Login-Servern zu geben. Vielleicht versucht ja jemand das zu beheben. Eine kurze Ankündigung wäre natürlich schön gewesen.
    gab es ja genau zu dem zeitpunkt wo es da war crazybauer, das nenn ich echt gelungen von ggs. aber kennen wir ja mittlerweile nur zu gut den ganzen mist :(
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Toll, 
    da teilt man sich seine Zeit ein, um für das Bündnis eine Mission zu spielen, und nach der hälfte fliegt man wegen Wartungsarbeiten raus.
    ZEITGLEICH mit der Wartungsarbeit erscheint die Ankündigung, na prima.
    Das macht Lust auf mehr!!!
    Ich gehe in die Sonne und genieße unser schönes Wetter.

    Gruß

    ascoli
Diese Diskussion wurde geschlossen.