Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion - Wir ärgern uns über die Probleme im Spiel

231

Kommentare

  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    oh kaputt :p:D:p
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    NICHTS !!

    aber auch gar nichts von dem was die Tester auf der Testfarm getestet haben und die Verbesserungsvorschläge zudem noch gepostet wurden, hat GGS umgesetzt.

    So wie es anfangs auf der Testfarm aufgespielt wurde, so wurde es nun hier aufgespielt.

    Die arrogante Ignoranz von Goodgame gegenüber seinen Spielern ist global und so richtig zum kotzen.

    Einfach nur schlecht, nein miserabel
    Es ist sogar noch schlimmer:
    In der Form wie es jetzt eingespielt wurde, ist es NIE auf dem Testserver gelaufen. Nicht nur, dass die dortigen Probleme noch nicht behoben waren, nein, man packt auch noch alles was einzeln getestet wurde in ein Update zusammen.

    Der Testserver ist in meinen Augen bestenfalls ein Preview-Server, wo man sich schon mal vorab anschauen kann, welche Fehler einen demnächst im Spiel mindestens erwarten.

    Was ich gedacht hab, als ich mitgekriegt hab, dass das ganze noch vor Ostern auf den Hauptserver kommt, schreib ich hier lieber nicht, sonst werd ich ohne Vorwarnung aussm Forum rausgeworfen ;)

  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    NICHTS !!

    aber auch gar nichts von dem was die Tester auf der Testfarm getestet haben und die Verbesserungsvorschläge zudem noch gepostet wurden, hat GGS umgesetzt.

    So wie es anfangs auf der Testfarm aufgespielt wurde, so wurde es nun hier aufgespielt.

    Die arrogante Ignoranz von Goodgame gegenüber seinen Spielern ist global und so richtig zum kotzen.

    Einfach nur schlecht, nein miserabel
    ...hihihi - schöne Ostern

    ich kann die würmer nicht zählen, weil ich diese nicht finde - genauso wenig wie die ostereier
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    NICHTS !!

    aber auch gar nichts von dem was die Tester auf der Testfarm getestet haben und die Verbesserungsvorschläge zudem noch gepostet wurden, hat GGS umgesetzt.

    So wie es anfangs auf der Testfarm aufgespielt wurde, so wurde es nun hier aufgespielt.

    Die arrogante Ignoranz von Goodgame gegenüber seinen Spielern ist global und so richtig zum kotzen.

    Einfach nur schlecht, nein miserabel
    Es ist sogar noch schlimmer:
    In der Form wie es jetzt eingespielt wurde, ist es NIE auf dem Testserver gelaufen. Nicht nur, dass die dortigen Probleme noch nicht behoben waren, nein, man packt auch noch alles was einzeln getestet wurde in ein Update zusammen.

    Der Testserver ist in meinen Augen bestenfalls ein Preview-Server, wo man sich schon mal vorab anschauen kann, welche Fehler einen demnächst im Spiel mindestens erwarten.

    Was ich gedacht hab, als ich mitgekriegt hab, dass das ganze noch vor Ostern auf den Hauptserver kommt, schreib ich hier lieber nicht, sonst werd ich ohne Vorwarnung aussm Forum rausgeworfen ;)

    Die Frage iss doch, ob es wirklich schlimm wäre, aussem Forum geworfen zu werden, nur, weil man die Wahrheit klar ausspricht... :*
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Na nun sind doch Wart(ungs)arbeiten.....    es wird was, wir warten!   :-)
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Mensch, macht ein Rollback, und bringt das Dorf erst einmal auf dem Testserver zum laufen :(
    Ganz meine Meinung
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Traurig, aber leider vorhersehbar. Hatte mich bereits gewundert, dass ich mich nach der Arbeit ohne Probleme einloggen konnte - war ein Spaß von 10 Minuten.
    Tut mir sehr leid, dass sagen zu müssen, aber SO macht das Spielen auf Dauer keine Freude!
    Nahezu jedes Update ist problembehaftet - wieso gab es einen "Testserver", wenn offensichtlich nicht ausreichend getestet wurde?
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    Trixy1 (DE1) schrieb:
    Haben wir es nicht gesagt, Finger weg vom Update, solange es auf dem Testserver nicht läuft. Oh man
    Haben alle gesagt....aber was zählen wir schon...sind ja bloss die Geldgeber hier... :*B)
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Das nix funktionieren würde war voraus zusehen. Wie schon mehrfach bemerkt wurde auf dem Testserver läuft das Dorf schon seit Monaten nicht richtig, aber vor Ostern musste es noch eine Überraschung geben...
    ...die Überraschung wäre gewesen wenn das Dorf funktionieren würde.

    Dazu gestern Insel gestartet Ostereier suchen , ich arbeite tagsüber habe abends einen begrenzten Zeitvorrat der durch sowas sabotiert wird.  *kopfschüttelt*
  • Schön zu wissen das es nicht nur mir so geht.

    Ich würd ja gern Würmer zählen, ich find nur keine, die sind dann wohl noch besser versteckt als die Eier. :)

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Ist bei mir auch so - komme nicht mehr ins Spiel...
    Ich ärgere mich aber nicht mehr, denn zu 99% war das ja vorher klar !
    Umso entspannter wird Ostern :-)

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 12.04.2017
    Es ist zum Kotzen!!!!! Ihr macht ein scheiss Update und nun schon wieder nur Probleme wie waere es wenn ihr erst mal die Probleme behebt bevor ihr neue macht und aufspielt. Und eure daemlichen entschuldigungen koennt ihr euch sonst wo hinstecken. Und das euch die probleme bekannt sind und ihr das Dorf trotzdem aufgespielt habt ist die groesste frechheit und bring uns gar nichts. Behebt endlich die Probleme und schmeisst das Dorf runter bis es richtig geht.
    Und nun schon wieder wartung wie lange soll die dauern und geht dann endlich alles ohne probleme. Denn ernten konnte ich nicht richtig spiel hackte staendig.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Wenigstens geht es auf dem Testserver auch nicht mehr , das ernten mit den Randsaaten  :)

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    " und wieder grüßt das Murmeltier"
    Diesmal sollte aber eine FETTE Entschädigung drin sein für die Spieler, die dann immer noch dabei sind.
    Da erklärt man seinem Bündnis, was als erstes zu tun ist und motiviert..... und dann kann keiner mehr spielen.
    Sieht nach entspannten Osterfeiertagen ohne Spiel aus. War das vielleicht Euer Plan bei GGS: " wir schicken die Leute mal an die frische Luft". Soll ja gesund sein, sich ein wenig draußen zu bewegen.

    Im ganzen eine gelungene Sache, Daumen hoch ( grins)

    ascoli
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn ich schon lese die Techniker sind bei da kommt mir das kotzen geht nicht ein update ohne Schwierigkeiten hier. warum werden nicht alle Fehler erst beseitigt und dann aufgespielt. das Spiel ist ein einziger Witz
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tja ich glaub ich lerne mal telekinese und wenn hier update angesagt wird..... dann lass ich vorher mal ein paar tassen im entwickler und programmierer raum an die wand fliegen.... dann kommen die garnicht zum updaten und wir könnten in ruhe spielen und das noch mit spaß und freude  <3  >:)  <3
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    lol....muss nun mein Mäulchen halten, wurde verwarnt...so läuft das hier...seile mich ab... >:)
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    bearbeitet 12.04.2017
    NICHTS !!

    aber auch gar nichts von dem was die Tester auf der Testfarm getestet haben und die Verbesserungsvorschläge zudem noch gepostet wurden, hat GGS umgesetzt.

    So wie es anfangs auf der Testfarm aufgespielt wurde, so wurde es nun hier aufgespielt.

    Die arrogante Ignoranz von Goodgame gegenüber seinen Spielern ist global und so richtig zum kotzen.

    Einfach nur schlecht, nein miserabel
    Es ist sogar noch schlimmer:
    In der Form wie es jetzt eingespielt wurde, ist es NIE auf dem Testserver gelaufen. Nicht nur, dass die dortigen Probleme noch nicht behoben waren, nein, man packt auch noch alles was einzeln getestet wurde in ein Update zusammen.

    Der Testserver ist in meinen Augen bestenfalls ein Preview-Server, wo man sich schon mal vorab anschauen kann, welche Fehler einen demnächst im Spiel mindestens erwarten.

    Was ich gedacht hab, als ich mitgekriegt hab, dass das ganze noch vor Ostern auf den Hauptserver kommt, schreib ich hier lieber nicht, sonst werd ich ohne Vorwarnung aussm Forum rausgeworfen ;)

    Hallo AsterixMG,

    ...

    Nichts desto trotz kann man hier über den Testserver bzw. das Bündnis Dorf disktutieren. Dazu ist ja dieser Thread da.
    Besser gesagt, du kannst hier schreiben. Zu diskutieren gibts es ja nichts. GGS macht doch eh was sie wollen.



    Edit: unpassenden Inhalt entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Gisborne (DE1)Gisborne (DE1) DE1 Beiträge: 272
    bearbeitet 12.04.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo Leute,

    ich verstehe ja Euren Ärger über den Ausfall des Servers. Es ist ja auch okay wenn Ihr Euch darüber aufregt.
    Aber muss das denn so OT in diesem Thread sein?

    Ich habe Euch einen Thread zum Dampf ablassen erstellt, Ihr findet ihn >>> HIER <<<

    Diesen Thread werde ich dann jetzt mal etwas aufräumen...

    Liebe Grüße

    Jackyl


    ..steckt Eure Energien in das Spiel...dann bräuchte es solche Freds net... :*
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 12.04.2017
    Looool Ist das jetzt als Ventil gedacht?
    Ne, ich sitze lieber auf der * Stillen Treppe*  und bin schwer am überlegen
    ob ich mich nicht verabschiede. Wem juckts, ne?  B)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Der kürzeste Programmiererwitz: Gleich bin ich fertig!
  • rothaar-hst (DE1)rothaar-hst (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Hallo zusammen!!!!

    Wenn das  Forum Down ist wen oder wie wollt ihr euch dann ärgern????
    Also ehrlich jetzt mal! Es wird doch schon dran gearbeitet lasst denen doch auch erstmal Luftholen
    um den Fehler zu beheben!
    Das alles irgendwo hängt oder hackt ist doch normal!!!!????
    Oder wart Ihr beim erstenmal S.. auch Perfekt????  Ich glaube kaum!

    Also Kaffee schlürfen und abwarten!!

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    jetzt mal im ernst,brauen wir ein solchen extra tread?????
    man muss nur in den anderen themen lesen,denn da steht ja schon alles.
    also ich brauch das nicht.
    gut gemeint Jackyl
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    Jackyl schrieb:
    Hallo Leute,

    ich verstehe ja Euren Ärger über den Ausfall des Servers. Es ist ja auch okay wenn Ihr Euch darüber aufregt.
    Aber muss das denn so OT in diesem Thread sein?

    Ich habe Euch einen Thread zum Dampf ablassen erstellt, Ihr findet ihn >>> HIER <<<

    Diesen Thread werde ich dann jetzt mal etwas aufräumen...

    Liebe Grüße

    Jackyl


    grins....der server wieder, dieser pösewicht.....
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Jackyl schrieb:
    Hallo Leute,

    ich verstehe ja Euren Ärger über den Ausfall des Servers. Es ist ja auch okay wenn Ihr Euch darüber aufregt.
    Aber muss das denn so OT in diesem Thread sein?

    Ich habe Euch einen Thread zum Dampf ablassen erstellt, Ihr findet ihn >>> HIER <<<

    Diesen Thread werde ich dann jetzt mal etwas aufräumen...

    Liebe Grüße

    Jackyl


    ..steckt Eure Energien in das Spiel...dann bräuchte es solche Freds net... :*
    Ja, alles richtig..., wenn man denn spielen könnte. 
  • tibsi (DE1)tibsi (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo Jackyl , Frust rauslassen ist keine Lösung , das Spiel soll einfach funktionieren , ganz einfach , seit wochen kein Licht im Tunnel sichtbar, Schade
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366

    ...
    Oder wart Ihr beim erstenmal S.. auch Perfekt????  Ich glaube kaum!
    Ich habe aber auch nicht versucht dafür Geld zu bekommen.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    ...
    Oder wart Ihr beim erstenmal S.. auch Perfekt????  Ich glaube kaum!
    Ich habe aber auch nicht versucht dafür Geld zu bekommen.

    Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl Heinrich :D
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ja rothaar-hst beim ERSTEN mal...
    Würdest beim 1000 mal auch noch milde schmunzeln ?
    Ja klar ich auch, nur beim 1001 ten nervt es langsam. 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Hallo zusammen!!!!

    Wenn das  Forum Down ist wen oder wie wollt ihr euch dann ärgern????
    Also ehrlich jetzt mal! Es wird doch schon dran gearbeitet lasst denen doch auch erstmal Luftholen
    um den Fehler zu beheben!
    Das alles irgendwo hängt oder hackt ist doch normal!!!!????
    Oder wart Ihr beim erstenmal S.. auch Perfekt????  Ich glaube kaum!

    Also Kaffee schlürfen und abwarten!!

    wenn schon was neues eingespielt wird soll es auch funktionieren und nicht ewig Mist gebaut werden. Verständnis habe ich nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.