Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel

1528

Kommentare

  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Oh, schön zu wissen, dass es euch allen so geht. Dann geh ich in ruhe Dortmund gucken und probier es zu den Bayern dann nochmal.

    Besser, die Fehler werden jetzt ausgemerzt, als das alle über die fehler meckern.
    Das Spiel hat die Grätsche gemacht - da werden keine Fehler ausgemerzt, es wird sich allenfalls bemüht, das Spiel wieder zum Laufen zu bringen!
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Jackyl schrieb:
    sicher freuen sich viele spieler, daher ist es ja so ärgerlich wenn man so lange auf das update warten muss.
    Hallo Luna,
    klar ist das ärgerlich. Unseren Entwicklern ist es aber lieber vor dem Update noch ein paar technische Probleme zu beheben, als ein Update voller Bugs einzuspielen. ....

    Wenn kurz vor dem Termin des Updates dann noch Fehler bemerkt werden, dann werden diese natürlich vor dem Update noch behoben, ......
    ....
    Liebe Grüße

    Jackyl

    Ihr habs doch gelesen, dann seid doch froh wenn da noch Fehler ausgebügelt werden.....
    und Nicole dann Starte doch solange ein anderes Projekt ich glaube nicht das bei euch nur die Äpfel frei sind oder?
    ?? Jetzt kapier ich gar nichts mehr. 

    Die Spieler vom Testserver haben euch doch im Forum mitgeteilt, dass dieses Update statt zur Liga eine Bugchallenge wird. Dann kommt, das Fehler behoben werden bevor es eingespielt wird.

    Jetzt lauft gar nichts.

    Meine Frage: Wurden noch einige Bugs vor dem Update eingebaut ?

    * Sarkasmus off*

    Sorry, aber ernsthaftes Kommentar geht bei so einer Aktion nicht.

    (Habe mir erlaubt beim Zitat einige Textstellen durch .... zu entfernen.
  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    das spiel hat sich umgebracht, weil wir alle soooooooooooooooooooo bös geschrieben haben
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Jackyl schrieb:
    Hallo Leute,

    ich verstehe ja Euren Ärger über den Ausfall des Servers. Es ist ja auch okay wenn Ihr Euch darüber aufregt.
    Aber muss das denn so OT in diesem Thread sein?

    Ich habe Euch einen Thread zum Dampf ablassen erstellt, Ihr findet ihn >>> HIER <<<

    Diesen Thread werde ich dann jetzt mal etwas aufräumen...

    Liebe Grüße

    Jackyl



    OT- der Titel des Threat:

    Diskussion zur OA: Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel


    Es wird doch nur darüber diskutiert, warum man ein Update einspielt, wo man vom Testserver weis, dass es nicht funktioniert.

    Und dann auch nicht in der Lage ist, den Urzustand wieder herzustellen und einzusehen, es hatten die Spieler recht und die Spieldesigner/-programmieren haben sich einfach überschätzt.

    Es ist nicht schlimm Fehler zu machen. Mein Motto: Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Aber dann sollte man zu den Fehlern stehen.

    btw. wäre es nicht sinnvoll das Update etwas zu verschieben, bis es dann tatsächlich auch spielbar ist?

  • cascadia68 (DE1)cascadia68 (DE1) DE1 Beiträge: 119
    mir wird das warten zu blöd ich such mir jetzt ein spiel das funktioniert wenn ich zeit habe nicht umgekehrt

    schickt mal ne email solltet ihr das in diesem jahr noch zum laufen kriegen
  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    eurooooooooooooonen....

    am test wurdest überhäuft mit gold, mit farmdollar und dorfdollar....
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Vermurkst  :s
    Naja, immerhin bekomme ich seit Stunden als Startbildschirm angezeigt, daß aktuell Wartungsarbeiten am Spiel stattfinden. Ich hoffe nicht, daß damit die Putzkolonne gemeint ist, die durch die Räumlichkeiten von GGS fegt.
    Als Spieler ( = Kunde ) komme ich mir jedenfalls richtig veräppelt vor, nicht ernst genommen, dafür ständig ein begehrlicher Blick auf mein Konto. Ich warte schon auf den Tag, an dem beim Login ein Fenster aufploppt:

    ZAHLE JETZT 1000 GOLD UND GENIESSE 60 MINUTEN SPIEL, SPASS UND SPANNUNG  :#
  • Hallo,
     ja bei mir auch, so ein sch. !! Alles Timing is im Allerwertesten! Wenn man Bau, Bepflanzung etc. plant.

    FIX IT!!!

    Sarah
  • sternchen111163 (DE1)sternchen111163 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir geht auch nix.... Immer das selbe .... langsam kotzt mich das auch an .... wird es mit eier suchen heut auch wieder nix :-(
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Eigendlich wollte ich gerade Bigfarm spielen
    Auf dem weg dahin habe ich aber schnell mal hier reingeschaut und gesehen das genau das eingetroffen ist vor dem ich gestern gewarnt habe .
    Also brauche ich mich jetzt garnicht mehr auf die Log in Seite zu begeben sondern kehre sofort zu einem anderen Spiel zurück .
  • aranka05 (DE1)aranka05 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Was ist denn mit den Eiern die ich jetzt nicht mehr suchen kann? Zählen die wenigstens als hätten die Spieler die Eier gefunden? Sonst ist das Event ja eventuell nicht mehr ohne Gold zu beenden. Und das Asien-Event? Da geht auch wieder Zeit verloren in der man hätte am Event arbeiten können. Genau wie die Insel...Kein Ausbau möglich. 
    Gibt es da eine Lösung?
  • micetiger (DE1)micetiger (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hat schon mal jemand geguckt, ob der Stecker drin ist? *lach
  • cat1964 (DE1)cat1964 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    und jetzt gibt es noch eine Ankündigung, nicht nur das Update klappt nicht, nein es sind auch mal wieder die Server abgeschmiert. Hurra, was für ein schönes Spielgefühl, spielen - klar, wenn GGS es zulässt. 
    puhh, macht jetzt mal eine Umfrage, wie zufrieden Eure Kunden sind ;-D 99,9 % Daumen runter
  • Ich mag dieses Spiel aber die Serverproblem nerven mittlerweile richtig arg zumal für die jenigen die auch arbeiten müssen und nur abends können. Ich habe Real geld investiert und werde das natürlich nicht mehr tun ich hoffe das wenn alles wieder läuft nicht alles weg ist und wir uns nicht noch mit ewigen beweisen sie mal das sie das tatsächlich und wann überhaupt gekauft rumplagen müssen.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Ganz grosses Kino! 
    Letztes Jahr wurde die erste Version des Dorfes auf dem Testserver aufgespielt und sogar einige Bugs korrigiert! Dann ist für Monate Sendepause mit der Argumentation, daß das Dorf noch weiter entwickelt wird. Dann startet letze Woche das Dorf wieder auf dem Testserver mit ein paar Erweiterungen, aber vor allem mit den selben Bugs, die letztes Jahr eigentlich schon korrigiert waren. Bis jetzt habe ich dort nicht einen einzigen Bugfix entdeckt.
    Und jetzt die Krönung, trotz aller gut und ernst gemeinter Warnungen der Spieler, wird der Update doch auf dem Produktivserver eingespielt, das Resultat haben wir jetzt!

    Man Leute, schickt mal die ganzen Mitarbeiter von GGS auf einen Kurs, wie man professionell SW entwickelt, vor allem Eure Entscheider, die letzten Endes genau für dieses Chaos verantwortlich sind, das wir jetzt haben.       
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Echt super ich kann immer noch nicht ernten auf Äcker/Wiesen und Gärten wegen der Randbepflanzung soll verkaufen das machts nicht und das lager ist leer. und nachdem man nach stunden wieder reinkommt ins spiel seh ich das meine bäckereiprodukte im lager verschwunden sind je nach produkt zwischen ca. 250st. bis 1600st. echt klasse gemacht ggs :s
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Also diese .... DorfLiga ist für mich (fast) ein Grund aus dem Bündnis auszutreten. Ein immerwährende BündnisMeisterschaft?? Nö!
    Mal sehen, wie das weitergeht. Wenn mein Bündnis da aber ständig mitmachen will/muss werde ich Einsiedler.
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Hat schon mal jemand geguckt, ob der Stecker drin ist? *lach
    Genau das wars. Danke für den Tipp ;-)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Was mir so tierisch stinkt ist, dass immernoch jeder im Bündnis die Herausforderung starten kann!!! 
    Warum kann es nicht so wie immer sein nur Leiter und Stellis?
  • CHE Guevara (DE1)CHE Guevara (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Was mir so tierisch stinkt ist, dass immernoch jeder im Bündnis die Herausforderung starten kann!!! 
    Warum kann es nicht so wie immer sein nur Leiter und Stellis?
    Da sind eben die Bündisleiter/innen gefordert. Anweisung geben und mit dem kicken Button konsequent durchsetzen. Wenn dadurch zuviele Goldspieler verärgert werden, wird vermutlich GGS agieren. Vorher kapieren die das nicht.
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Echt super ich kann immer noch nicht ernten auf Äcker/Wiesen und Gärten wegen der Randbepflanzung soll verkaufen das machts nicht und das lager ist leer. und nachdem man nach stunden wieder reinkommt ins spiel seh ich das meine bäckereiprodukte im lager verschwunden sind je nach produkt zwischen ca. 250st. bis 1600st. echt klasse gemacht ggs :s

    Meine Produkte sind zwar noch da, aber kann auf der SF die Äcker auch nicht ernten, genau wie oben und auf dem testserver beschrieben.

    Bitte wie kriegt man das wieder hin? sonst legt man sich doch die ganze Farm lahm

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Du mußt warten bis GGS etwas daran ändert
    Wir hatten das gleiche Problem auf den Testserver
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Und schon wieder Wartungsarbeiten.

    Der Bug mit dem Nicht-Ernten-Können besteht immer noch.

    Was habt ihr eigentlich die letzten Stunden gemacht??
    Nur den Stecker wieder in die Dose gesteckt und gut war?

    Unfähig, einfach nur unfähig.
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    kann mir jemand sagen, wie wir den ausbau der textilfabrik starten können? material ist vollständig.
    danke!
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Auf die Textilfabrik klicken und dann auf ausbauen:-)
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    da passiert aber nichts :)
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Den Ausbau kann nur der Bündnisleiter oder der / die Stellis starten.
  • H666 (DE1)H666 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Den Ausbau kann nur der Bündnisleiter oder der / die Stellis starten.

    wissen wir!
Anmelden, um zu kommentieren.