Diskussion zur OA: Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel

BaileyBailey Beiträge: 10,549Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 11.04.2017 in Diskussion zur OA
Hallo liebe Community,

hier könnt Ihr über die OA "Update - Bündnisdorf, Bündnis-Liga, Captain Yarnacle und die Pferdekoppel" diskutieren.

Die offizielle Ankündigung zur Diskussion findet Ihr >>> HIER <<<

Liebe Grüße

Euer Big Farm Mod-Team

«1328

Kommentare

• laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 442DE1
    der Käpten und sein Kaputtes Boot sind im Dorf oben rechts. 

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) Beiträge: 1,449DE1
    oh nein was lese ich da,
    lasst es sein und bringt es erst mal auf test zum laufen,
    so spiele ich es nicht, wenn genauso chaos da ist wie beim testen

Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,959DE1
    das Dorf ist ein eiziges Chaos leider kann man das Dorf nicht links liegen lassen da ja die Eier noch gesucht werden müssen. aber danach bekommen mich keine 10 Pferde da hin und Kohle gibt es auch nicht.wozu wurde jedem spieler auf der testfarm gold dollar und alles andere gegeben das verfällt ja dann wenn das auf das hauptspiel übertragen wird. denn ich glaube nicht das die dinge die da noch sind mit übertragen wird.
  • Das wird ein Spaß morgen :-)))))))))))))))^^^^^^^^
    jetzt geht mir ein Licht auf wegen dem Dorf werden die temporären Farmen die mehr Spaß und Sinn machen um 6 Tage gekürzt so das die Farmen nicht zu Ende gespielt werden können. und alles nur für das Dorf was so viele noch gar nicht haben wollen.Toll gemacht GGS. das wusten die doch schon länger aber man kann die Spieler ja hinhalten und verdummen
    das liegt daran das schon so oft nach neuigkeiten keiner mehr ins spiel kam und über haupt nicht mehr lief.
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) Beiträge: 235DE1
    Guten Abend,
    ich habe nirgends gelesen, welche Teile des Bündnisdorfes wann zur Verfügung stehen.
    Mich würde schon mal interessieren, ob man gleich mit allen Bereichen zugeschüttet wird, oder ob erst mal nur die Gebäude zum Aufbau zur Verfügung stehen.
    Und startet das Bündnisdorf tatsächlich morgen?? 

Liebe Grüße

ascoli
    ascoli @ de 1
  • remus1 (DE1)remus1 (DE1) Beiträge: 260DE1

in diesem sinne habe ich eine frage

kann man im bündnisdorf mehrere bauaufträge gleichzeitig starten? auf dem testserver ist das möglch

birdie @ de 1

"Mir all sin Kölle"

für eine bunte, offene Gemeinschaft

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,577DE1
    kein Kommentar - wird eh nicht beachtet von den Verantwortlichen

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • traene (DE1)traene (DE1) Beiträge: 11
    Auf der Testfarm kann ich auch Felder und Gärten nicht abernten...
    Wie soll das werden? werden die fehler behoben? Hat sich die testfarm jetzt geschrottet?
Anmelden, um zu kommentieren.