Startseite DE Diskussionen und Fragen

Ostereier suche

2»

Antworten

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    meine naschfarm ist normal
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Gina7 (DE1)Gina7 (DE1) DE1 Beiträge: 13

    Ich bin wieder drinnen, aber weder von Hasen oder Eiern eine Spur. :-(


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Gina7 (DE1) schrieb:

    Ich bin wieder drinnen, aber weder von Hasen oder Eiern eine Spur. :-(


    Kann ja auch nicht, die kommen erst heute Nacht um 0.00 Uhr ins Spiel.

    Ich frag mich aber, warum jedes 2. Angebot bei der Blitztussi Ansehenspunkte sind. Kann man die jetzt schon ansparen und wenn die BüMei beginnt einzahlen?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bearbeitet 07.04.2017
    das ist doch alles sinnlos viel Spaß bei dem ganzen mir ist das vergangen. Ostern habe ich was besseres zu tun als hier Eier und Hasen zu sammeln. da fahre ich lieber zu meiner Mutter und Oma da habe ich viel mehr von als mich veräppeln zu lassen. 

    1Baerchen von was träumst du nachts die punkte kannst du nicht einzahlen wenn die tante noch welche hat wenn  die meisterschaft läuft dann geht es so aber nicht.das ist verdummung der spieler was anderes kann man nicht sagen.

    [Editiert: Doppel-/Mehrfachposts zusammengeführt. Wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion im Zahnrad oben rechts neben deinem Post. Danke. | Feenelfe]
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    nicole5 (DE1) schrieb:
    das ist doch alles sinnlos viel Spaß bei dem ganzen mir ist das vergangen. Ostern habe ich was besseres zu tun als hier Eier und Hasen zu sammeln. da fahre ich lieber zu meiner Mutter und Oma da habe ich viel mehr von als mich veräppeln zu lassen. 

    kannste aus was anderes, als hier nur zu meckern ?*koppschüttel
  • chickenfarm (DE1)chickenfarm (DE1) DE1 Beiträge: 27
    moin leute..da will ich mein senf auch mal dazugeben
    ja schon blöd wenn man sich im eventkalender vertut..ostern kommt ja auch immer so unangemeldet und aufeinmal steht der hase vor der tür, da haben wir ja noch glück, dass wir nicht das kürbisevent bekommen.
    aber die verkaufstante wird schon zur richtigen zeit mit den richtigen sachen gestartet..ihr wollt uns ja wohl total vereiern..reicht  auch wenn man kaufen kann..spielen muss  nicht sein
    und komischerweise funktionieren die verkaufsangebote immer....finde den fehler,..grins
    also alles nicht so ernst nehmen..den verkaufskram ignorieren und trotzdem noch etwas spaß beim spielen haben.,.lg

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Na super nun soll das Oster Event heute nacht um 0:00 starten. Also wieder so lange aufbleiben und dann geht es doch wieder nicht. Ich weiss nicht warum man das Event nicht JETZT starten kann. Wieso muss es immer um 0:00 Nachts sein.
  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    jdevree (DE1) schrieb:
    Na super nun soll das Oster Event heute nacht um 0:00 starten. Also wieder so lange aufbleiben und dann geht es doch wieder nicht. Ich weiss nicht warum man das Event nicht JETZT starten kann. Wieso muss es immer um 0:00 Nachts sein.
    Warum aufbleiben, hast doch den ganzen Samstag zeit zum suchen .... 
    Und wegen 0 Uhr  ist doch klar :-)   Nur keine Arbeit mehr zum Wochenende :-)))) 

  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Äh wer muss denn so lange auf bleiben? 
    Wer sein Leben genau nach Pixeln dreht ist selber Schuld sorry.
    Das Event ist morgen am Tage dann auch noch da wenn es gestartet ist, vielleicht oderso und wenn nicht... der Mond platzt hoffentlich nicht davon.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    eine Frage hat mein Bündnis warum kann das nicht so laufen wie beim Sant Patricks Day da war doch auch nur dieses Event und keine Meisterschaft. das ging besser als wie jetzt wo alles auf einmal kommt
Diese Diskussion wurde geschlossen.