Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

226

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 15.03.2017
    Dann kann das Wochenevent bei mir leider nicht planmäßig gespielt werden.
    Ich  wollte gerade Spezialkohl pflanzen, damit ich ihn nach der Arbeit ernten kann. Pustekuchen!

    läuft wieder
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Event zu ende und man kommt nicht mehr rein
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ich flog auch grad - und komm jetzt nicht mehr rein.
    Ist aber erst seit wenigen Minuten so.

    Aber das Spiel laggt seit Tagen extrem zeitweise.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich war eben kurz drin, als die Anzeige kam ich könne jetzt die Eventdeko verbessern, bin ich rausgeflogen und jetzt komm ich nicht mehr rein.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Rausgeflogen, komme nimmer  rein
    Hallo GGS Klopf, klopf   jemand da???
  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    Hier auch ... einfach wieder frei Flug 
  • bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,981
    Bin auch raus und komm nicht mehr rein,
    aber eben erst.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    geht mir auch so
  • Berniene (DE1)Berniene (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ich bin auch raus geflogen. Jetzt kommt nur noch die Meldung, die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen...

    Das ist nicht mehr lustig hier!
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Flog ebenfalls raus und komme nicht mehr rein
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    schein wohl allen so zu gehen..
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    hoffentlich ist es nach entfernen des Events wieder stabil
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bearbeitet 20.03.2017
    is immer das gleich bei goodgame

    komm auch nich mehr rein

  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Das kann nicht wahr sein... Komme auch nicht mehr rein. Ich hab kein Verständnis mehr dafür.... Ohne Worte
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Jep-nix geht mehr - auch gut- komm ich endlich mal früher ins Bett  :D
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Ihr seid nicht allein, Ruhe bewahren!! Wird schon wieder - Frage ist nur wann? o:)
  • menno, ich muss noch bis mittenacht eine Aufgabe erledigen. Spiel holpert öfter. Was ist denn grad los?
  • Test555 (DE1)Test555 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    komme auch nicht mehr ins Spiel

  • irre2 (DE1)irre2 (DE1) Beiträge: 122
    schaut mal auf die Uhr arbeiten wird da heute bestimmt keiner mehr die schlafen alle und wir werden wie immer von GGS im Stich gelassen  :'(
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bennyro (DE1) schrieb:
    Bin auch raus und komm nicht mehr rein,
    aber eben erst.
    ah du auch..dann sicher noch mehr....habe es eben in unserer gruppe gepostet :) 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    des is jetzt des 4. mal heute während des ernten rausgeflogen un kein einloggen möglich...macht weder spass noch is des lustig.....einfach nur unmöglich um es mal gelinde auszudrücke....haupsache die goldeinkäufe die klappen immer super.... von mir gibts nix mehr, bis des endlich mal behobe is...man kann net nur nehme, muss auch mal gebe,,,,,endlich erst mal des alte in ordnung bringe, bevor immer was neues kommt.....da gibts noch net mal ne entschuldigung geschweige denn ne entschädigung von ggs.....ich bin nur noch enttäuscht
  • Rümisol (DE1)Rümisol (DE1) DE1 Beiträge: 24
    ... dann schließe ich mich mal an ... bin auch rausgeflogen und komme nun nicht mehr ins Spiel :-(


  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    schieben wir es halt auf den Kobold  der hat zum Abschluss noch mal einen Streich verteilt

    ich finde das auch nicht mehr lustig ,das Spiel hat seit dem Event-start extreme Probleme
    bereitet 
  • fuchur65 (DE1)fuchur65 (DE1) Beiträge: 74
    und täglich grüsst das Murmeltier 

    komme auch wieder mal nicht rein

    macht echt langsam, aber sicher, keinen spass mehr hier
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    naja so ganz stimmt das nich das da keiner mehr arbeitet die haben auch einen notdienst
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei uns ist auch das halbe Bündnis  raus, ist immer wieder nett, °kopfschüttel°
  • W.S. (DE1)W.S. (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Ich glaube, Good Game braucht mal die erste Hilfe=)

    Nein, ist nicht mehr schön.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ärgerlich, wenn die Nachtproduktion nicht angeworfen werden kann.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 20.03.2017
    Ich bin dran, aber leider nicht so schnell beim Tippen ;)

    Edit: ich hoffe jemanden erreicht zu haben.

  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Bei uns ist auch das halbe Bündnis  raus, ist immer wieder nett, °kopfschüttel°
    Komisch, eigentlich müssten alle raus geflogen sein, wenn der Server streikt!!??
Diese Diskussion wurde geschlossen.