Startseite DE Technik

Ich kann mich nicht einloggen

11626

Kommentare

  • huybu (DE1)huybu (DE1) Beiträge: 7
    och nöööö, schon wieder so ein sch..... flash ist installiert und er zeigt mir nur ständig an, ich soll ihn installieren. Bin mitten im Fleißevent. Ist ja langsam schon auffällig, dass es immer dann Probleme gibt. Was sind da für Stümper am Werk??
  • ioggel39 (DE1)ioggel39 (DE1) Beiträge: 15
    Morgen Grün ist  die Hoffnung...
  • Meljona2710 (DE1)Meljona2710 (DE1) Beiträge: 231
    Kommt denn mal ein Statement , ob an dem Problem gearbeitet wird? Wie lang es noch dauert? Oder müssen wir erst warten bis bei ggs alle ausgeschlafen haben? >:)
  • silvia2802 (DE1)silvia2802 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ist bei mir auch so, oh man ich hab das satt :(

  • wolber (DE1)wolber (DE1) Beiträge: 47
    Guten Morgen, ich komme auch nicht in das Spiel.

    Statt viel Geld in Werbung (Print, TV und online) zu investieren sollte sich Goodgame ein Mal darum kümmern sich entsprechende Serverkapazitäten zuzulegen. Es ist ja nicht nur so, daß man häufig nicht ins Spiel kommt sondern auch während des Spiels bekommt man oft bei der Ernte eine Fehlermeldung.
  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    das kann es doch nicht sein...abwechselnd grüner bildschirm oder im wechsel aktiviere flaschplayer


  • Ja sehe ich genauso, wenn das so weiter geht, dann höre ich auf mit dem Spiel :-(
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Guten Morgen,

    so das ist jetzt Nummer 2 mit Problemen während eines Events. 
    Eine Chance habt Ihr noch bis zu meinem endgültigen Ausstieg. 
    Ich wünsche einen produktiven Tag!

    Gruß Netti
  • coyote (DE1)coyote (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Guten Morgen,
    wollte noch mal kurz vor der Arbeit auf die Farm, aber leider wird nix draus. Komme nicht ins Spiel, steht soll Flash aktivieren. Komisch ist alles ok damit, andere Farmspiele gehen ja auch ohne Probleme. Einfach frustrierend. Immer das gleich Spiel.Macht langsam keinen Spaß mehr.
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    mir geht es auch so , wird ja immer schlimmer
    Da vergeht einem ja die Lust am spielen
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Grün ist ja eine schöne Farbe aber mehr sehe ich gerade von meiner Farm nicht. Sind den schon wieder Probleme die Stunden dauen?

    Ein Frühaufsteher
  • silvi_bln (DE1)silvi_bln (DE1) DE1 Beiträge: 4
    frustrierend...nur grüner Bildschirm..Spiel startet nicht :(
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bei uns kommen manche ins Spiel, die noch die alte Version vom mozilla haben ... also 52.0.1
    Alle die Version 52.0.2 haben stehen vor der Türe.
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Bei mir steht:
    Bitte aktiviere Adobe Flash um Big Farm zu spielen.

    War gestern im Spiel ,habe nichts umgestellt und heute gehts nicht ,da vergeht einem immer mehr die Lust .

    Hoffentlich  kommt die Sonne bald wieder ,dann hat sich das Thema erübrigt.
  • cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
    wieso starten die meisten ihren comment hier mit  GUTEN MORGEN ? :dizzy:

    gut hats, wer heute länger schläft..  hrhrrrr
  • Sir Hedgehog (DE1)Sir Hedgehog (DE1) DE1 Beiträge: 251

    So ein Mist aber auch, schön langsam wird's echt unlustig hier!

    Also keine Goliz für´s Fleißevent - frag mich nur wozu ich am WE soviel Seegras ausgegeben habe - alles für die Fisch.

    und die Insel bleibt auch wieder auf Ruhemodus.

    Mir fehlen die Worte, und die die mir einfallen darf ich hier nicht schreiben.

    Als DANKE ggs.

  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Geht mir genauso, sagt mir auch ich soll den FlashPlayer installieren, der wohlgemerkt installiert ist und mit dem alles reibungslos läuft. Damit dürfte dann auch die beiden Events geplatzt sein! Es ist im Moment wriklichzm Mäuse melken! Was ist denn da los? Gibt es diese ominösen Techniker wirklich und wenn ja, welche Quali haben die - Ich weiß wie ein PC aussieht?! Sorry nichts gegen Euch Mods, Ihr könnt nix dafür, ich weiß, Aber es musste mal raus! Macht denen mal Feuer unter dem Allerwertesten ... :-(

    JA! ICH BIN ÄUßERST VERÄRGERT!

    Schönen Montag noch, fängt ja super an!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bei uns kommen manche ins Spiel, die noch die alte Version vom mozilla haben ... also 52.0.1 Alle die Version 52.0.2 haben stehen vor der Türe und sollen entweder adobe flash aktivieren (obwohls aktiviert ist) oder grüne Seite.
  • Hallöchen - mir geht's genauso - kann jemand helfen
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Guten Morgen,
    mit helfen ist es hier glaub ich nicht mehr getan. Ich geben GGS genau noch 1 Chance bis zu meinem Ausstieg. Da geb ich mein Geld im Sommer doch jetzt lieber für einen schönen Urlaub aus.
    Angenehmen Tag!

    Gruß Netti  
  • Komme auch nicht ins spiel weder am PC noch auf dem laptop
    Langsam ist das nicht mehr lustig
  • wolfi05 (DE1)wolfi05 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bei micosoft edge ist es genau so
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875

    guten Morgen

    leider muss ich mich hier auch dazu reihen komme auch nicht ins Spiel
    ich hoffe der Wochenstart wird doch noch gut  ;)
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Mir reicht es da nur für die Eisdiele.
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Bei uns kommen manche ins Spiel, die noch die alte Version vom mozilla haben ... also 52.0.1 Alle die Version 52.0.2 haben stehen vor der Türe und sollen entweder adobe flash aktivieren (obwohls aktiviert ist) oder grüne Seite.

    ich hab firefox 52.0.2 und bin seit 45 min ohne probleme im spiel
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Hallo Superior,
    ich werde mir weder einen neuen PC zulegen, noch irgendwelche Änderungen an der Software vornehmen.
    Es reicht schon dass man die Cache Taste abnutzt.....
    Dann steig ich eben aus.....
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    auch ein kleiner Anfang ist ein guter Anfang :-)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Bei uns kommen manche ins Spiel, die noch die alte Version vom mozilla haben ... also 52.0.1 Alle die Version 52.0.2 haben stehen vor der Türe und sollen entweder adobe flash aktivieren (obwohls aktiviert ist) oder grüne Seite.

    ich hab firefox 52.0.2 und bin seit 45 min ohne probleme im spiel
    THX! Dann liegts daran wohl doch nicht. Das war die einzige Gemeinsamkeit die wir bislang finden konnten, bei denen die vor der Türe stehen.

  • Zlato1953 (DE1)Zlato1953 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bei mir dasselbe, nur grün und nichts geht. Was ist schon wieder los?
  • sabiasterix (DE1)sabiasterix (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Guten Morgen ,

    Na toll jetzt komm ich wieder nicht rein Bildschirm ist grün versuch es seit 1 std.
Diese Diskussion wurde geschlossen.